Google Adwords

Gamma

Well-known member
14 Oktober 2008
707
56
Hi!
Jeder kennt mittlerweile den Werbedienst von Google -> Adwords

Da sich die Idee zu gut anhört um wahr zu sein, nur zahlen für freiwillige Klicks auf die Page, wollte ich mal fragen, wer hier welche Erfahrungen mit Adwords gemacht hat.

Bisher habe ich beide Seiten gehört

-> Toll zu Beginn der Werbung
-> Lässt später nach, hohe Kosten
-> "Adwords ist fürn Müll!" (Zitat eines Users)
---> Doch weshalb?

Die Preise kann man ja selbst festlegen, die man zahlen möchte.. und wenn man sich die Werbung schon anschaut @ Google, dann ja wahrscheinlich auch alles, egal wie groß die Einblendung ist (oder!?)

Ich freue mich auf eure Meinungen :)
lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann AdWords nur empfehlen. Du solltest halt auf die Höhe Deiner Maximalgebote achten! Ich mach das jetzt schon seit 2 Jahren, beruflich neben meinem Studium, jetzt schreib ich darüber meine Diplomarbeit und danach geht's in einer Marketing-Firma genau mit dem Thema weiter, Adwords rockt 8)
 
Den Thread habe ich ja schon fast vergessen^^

@Adiceltic:
Ich habe allerdings auch gelesen, dass das ziemlich in die Hose gehen kann..

Hast ne PN :)