Bei welcher Werbung bekommt ihr gute Resonanz

cyberkuh

Gesperrt
7 Januar 2008
323
9
Hi,

an alle Betreiber einer eigenen Loseseite:

Wo bekommt ihr die beste Resonanz?
Bei welcher Werbeform und vor allem: Bei welcher Seite?


Vielen Dank schon mal
cyberkuh
 
ich gehe davon aus, das du werbung FÜR deine seite schalten willst? wird hier nicht ganz klar - könnte auch sein, das du arten suchst, die viel geld bringen....

aber gut
ist immer schwer zu sagen. bei bannerwerbung ist es ja auch stark von deinem banner abhänig. dann musst du auch gucken, das die werbung deine zeilgruppe erreicht.
auch wenn jetzt jemand sagt, werbeform X auf seite Y ist total geil, kann das für dich ganz anders sein.
 
also ich finde auch das man mit werbemails viel erreichen kann, nur sollte man drauf achten wo diese verschickt werden !

Meist lohnt es sich etwas "teurere" (nur auf den ersten Blick) Pmails zu buchen als günstigere, wo massenweise solche Mails versendet werden.
 
ICh finde das so ziehmlich alle Werbearten der Scriptkiddis müll sind!
Das sind nur Losegeile User bzw. Leute die denken mit dem empfang von Mails und klicken von Bannern etwas zu verdienen.

Diese Nutzer interessieren sich nicht für den Inhalt oder das Angebot der Seite.

Wenn man kommerziellen Nutzen daraus schlagen will empfiehlt sich Adwords oder man läßt es bleiben.

MfG Tattooman

*Nach 2 Jahren Zurück
 
ICh finde das so ziehmlich alle Werbearten der Scriptkiddis müll sind!
Das sind nur Losegeile User bzw. Leute die denken mit dem empfang von Mails und klicken von Bannern etwas zu verdienen.

Diese Nutzer interessieren sich nicht für den Inhalt oder das Angebot der Seite.

Wenn man kommerziellen Nutzen daraus schlagen will empfiehlt sich Adwords oder man läßt es bleiben.

MfG Tattooman

*Nach 2 Jahren Zurück

:clap: sag ich dazu! Genau so sieht es aus. Paid4-Werbung bringt nichts, ausser Ärger und Stress.
 
Es gibt auch kostenlose Möglichkeiten, die relativ viel bewirken. Ich stelle meine Seiten gerne in Themenrelevanten Foren vor, so erreicht man auch direkt die Zielgruppe. Je größer das Forum desto Besser ;)

Mfg.
 
:clap: sag ich dazu! Genau so sieht es aus. Paid4-Werbung bringt nichts, ausser Ärger und Stress.

Moin, oder Tach!

Das nicht ganz richtig...
es bringt was...man muss nur wissen wie *g
Leads kannst knicken, das stimmt. Sales sowieso...aber es gibt schon was.
Und ich will nicht auf meine XXX Euro damit mtl. verzichten.