[Kritik] Wie findet ihr die Grafik:

Mysterio

Gesperrt
13 Mai 2006
281
2
Hallo, ich habe gerade aus langeweile was mit photoshop gemacht und wollte fragen wie ihr die Grafik findet und wofür man sie verwenden könnte:



Ich bin noch neu im Grafiken erstellen!
Was haltet ihr davon?


mfg
Mysterio :mrgreen:
 
kp, ich finde für eine meiner ersten grafiken isses die beste :p :ugly:

mfg & Guten Rutsch, Mysterio

Hehe,

das es die beste oder die schlechteste von deinen Erstellten Grafiken ist, wollte ich eigentlich nicht so genau wissen.

Eher mehr über, was du darüber denkst... mir ging es um meine Frage mehr darum, wie du deine Grafik siehst, hat sie einen bestimmtes Thema, ist die Grafik ansprechend (für dich), ist das Ziel erreicht. Findest du die Farben richtig gewählt ... etc ...

Ein Grafiker sollte seine Werke auch von mehreren Seiten betrachten, nicht nur ob es gut oder schlecht ist. ;)

Nun, da du eigentlich erst so richtig damit beginnst, würde ich dir anraten, erst zu lernen, tutorials anschauen und immer wieder etwas gestalten. Und nach einer Zeit wäre es nicht schlecht wenn du dann etwas wieder hier präsentierst. Denn "Übung macht den Meister" und mann kann sich durch das Lernen / Erfahrungen sammeln ziemlich verbessern.

Ich gebe zu dieser Grafik keinen Kommentar, weil ich weiss sobald du auch richtig gelernt bzw. (wie gesagt) erfahrungen gesammelt hast, ein Stück höheres Niveau hast und somit auch ein besseres Ergebniss erzielst.

Nun, wie gesagt meine Meinung :)

:)
 
Hehe,

das es die beste oder die schlechteste von deinen Erstellten Grafiken ist, wollte ich eigentlich nicht so genau wissen.

Eher mehr über, was du darüber denkst... mir ging es um meine Frage mehr darum, wie du deine Grafik siehst, hat sie einen bestimmtes Thema, ist die Grafik ansprechend (für dich), ist das Ziel erreicht. Findest du die Farben richtig gewählt ... etc ...

Ein Grafiker sollte seine Werke auch von mehreren Seiten betrachten, nicht nur ob es gut oder schlecht ist. ;)

Nun, da du eigentlich erst so richtig damit beginnst, würde ich dir anraten, erst zu lernen, tutorials anschauen und immer wieder etwas gestalten. Und nach einer Zeit wäre es nicht schlecht wenn du dann etwas wieder hier präsentierst. Denn "Übung macht den Meister" und mann kann sich durch das Lernen / Erfahrungen sammeln ziemlich verbessern.

Ich gebe zu dieser Grafik keinen Kommentar, weil ich weiss sobald du auch richtig gelernt bzw. (wie gesagt) erfahrungen gesammelt hast, ein Stück höheres Niveau hast und somit auch ein besseres Ergebniss erzielst.

Nun, wie gesagt meine Meinung :)

:)

Die grafik sollte mehr abstrakt wirken.
Danke für die Hinweise, werd mich darum bemühen ;)
...jo, tutorials hab ich schon angeguckt.

mfg
Mysterio
 
Sieht ganz nett aus, schließe mich aber teilweise Leon an. Außerdem habe ich den Eindruck, dass das ganze eher ein Zufallsprodukt ist, du ein bissl mit Effekten gespielt hast und das kam dabei raus. Deswegen ja auch der Thread, weil du selbst nicht so recht weißt, was man damit anfangen soll.

Überlege dir vorher was du machen willst und wofür und suche dir dann den Weg wie du es realisieren kannst und nicht andersrum. Diese Grafik kann man eventuell als Splash oder Flyer verwenden, aber für welches Thema oder Richtung weiß ich leider auch nicht.