[Kritik] Weblayout: Was fehlt...muß anders etc.?

- Andere Schriftarten
- mehr Farbspiel, nur rot ist zu eintönig
- den Header ansprechender gestalten
- Content und Menüboxen ohne Musterüberlagerung
- weniger stark leuchtende Konturen bei den Tentakeln (die sehen allg. unsauber aus)
- evtl. den Content nochmal neu zeichen, da der gestreckt wurde hat er ne komische Form
- Die Menüberschriften wo du jetzt "Menü" stehen hast mal überarbeiten, das geht auch viel ansprechender..


Und am allerwichtigsten, lass dir Zeit dabei, das sieht alles sehr nach ner 10minuten Arbeit aus ;)
 
Dafür, dass es einer deiner ersten Versuche ist, kommt es schon ziemlich gut rüber.

Dieser konstante Rotton macht irgendwie aggresiv. Mehr Abwechslung reinbringen. Wenn überwiegend Komplementärfarben genutzt werden, würde es dem User mehr ansprechen. Also ich persönlich lege immer wert auf Komplementärfarben!

Ansonsten von der Idee her schonmal nicht schlecht!
 
- Andere Schriftarten
- mehr Farbspiel, nur rot ist zu eintönig
- den Header ansprechender gestalten
- Content und Menüboxen ohne Musterüberlagerung
- weniger stark leuchtende Konturen bei den Tentakeln (die sehen allg. unsauber aus)
- evtl. den Content nochmal neu zeichen, da der gestreckt wurde hat er ne komische Form
- Die Menüberschriften wo du jetzt "Menü" stehen hast mal überarbeiten, das geht auch viel ansprechender..


Und am allerwichtigsten, lass dir Zeit dabei, das sieht alles sehr nach ner 10minuten Arbeit aus ;)

Das nenne ich mal konstruktive Kritik.Danke Dir.
 
Also ich finde es gut, dafür, dass es eines der ersten ist.
Nur find ich es ein wenig zu rot. Vllt solltest du noch eine Farbe mit reinbringen.
mfg
 
schrecklich.

mühe scheinst du dir ja nicht gegeben zu haben, so wie der contentbereich gefüllt ist und so wie der bannerplatz im header liegt.

alles schnell husch husch, auf das ich nen thread starten kann, wo ich mir lob erhoff... nene du.

meine kritik bleibt weg, seh keinen ansatz von mühe...

wenn du lernen möchtest, fang mit den programmgrundkenntnissen an und schau dir die wirkung von verschiedenen farben, formen und größen an. thema scheint die seite auch keins zu haben. ne ne ne!

im übrigen hat "Nightwalker" schon den anfang für verbesserungen gegeben. wenn immer noch die frage "was?" auftritt, googelst du am besten nach grundlagen für gestaltung oder so.
 
Heyho meine Meinung:

- Das rot erdrückt mich
- "Menue" und die anderen Schriften sollten sich von der Designfarbe absetzen.
- Der Header sollte sich bissl vom Rest absetzen und es fehlt ne "Überschrift"

Ansonsten ordentlich weiter lernen, dann wird das!
 
Ich glaub er wollte sich nicht Lob erhoffen sonder konstruktive Kritik.
Wir haben alle mal klein angefangen. Und dass man hier gleich so angemacht wird ist einfach nur unnötig. Das ist meine Meinung.

MfG, Thilo K.