[Kritik] Slotdesign *versuch 2*

FoRuM2fReAk

Gesperrt
10 Februar 2009
434
19
Würde gerne wissen was ihr von dem haltet







und suche evtl noch einen besseren Slotnamen...

lg

//Update





 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Sieht richtig cool aus, vorallendingen die Affen :)

Was du verbessern könntest wäre die Schriftart und die Schriftzüge insgesamt, die sehen so "ungeglättet" aus und leicht hart. Dasselbe gilt für die Umrahmungen der Buttons und Anzeigen. Versuch mal die Umrahmungen wie beim Preloader die Palme zu machen.

Und eventuell kann man das ganze etwas aufhellen, denn wenn die Loseseite auch so dunkele Töne besitzt herrscht dort irgendwie kein Kontrast.

Aber sonst wirklich gelungen :)

Hoffe ich konnte dir helfen,

Grüße,
 
die schrift (apefreak) schaut schlimm aus, würde da n normalen font oder was dickeres nehmen. die affen schauen schick aus, die fonts im allgemeinen nicht so. zu verpixelte kanten auch. gemessen an den affen solltest du evtl noch etwas nacharbeiten. ;)

-farbwahl -ok
-aufbau - ok, bis darauf das der rechte affe in den vordergrund sollte, auch wenn dadurch das ohr in die walze reingeht.
- fonts - andere
- weniger schein bei den fonts, wenn dann eher kontur
- beim baum kanten glätten
hoff des hilft etwas weiter...


mfg cool
 
Danke für eure Tipps ;)
Werde mal versuchen alles zu verbessern ;)

Welche Font würdet ihr empfehlen? (finde da keinen richtig guten..)

lg
 
So Versuch 2:







Mir sagt nur der Slotname noch nicht so zu, welchen würdet ihr vorschlagen?
Was kann ich noch machen?

lg
 
Mir sagt nur der Slotname noch nicht so zu, welchen würdet ihr vorschlagen?
Schlaraffenland

Der Aufbau ist ziemlich Chaotisch.
Warum ist der rechte Baum nen farbloser Shape und die linke Pflanze ins Leere gestanzt?
Warum sind die beiden Affen qualitativ hochwertige Illustrationen und unten rechts benutzt du lausige Fotos?
Warum benutzt du einen C64-artigen Pixelfont... der leuchtet?
Warum ein Lensflare, der "Fotorealismus" vortäuscht, wo keiner ist?
Warum kann man unter "Sound" "S*x-Spiele" zocken? (sorry, musste sein :mrgreen:)
Warum ist die Hilfe so klein und unscharf?
Warum soll ich in so nem kleinen Fenster spielen, wenn ich noch 1.113.584 Pixel auf meinem Bildschirm frei habe?