[Kritik] Slot Design Beurteilen

mahaju

Mahaju.de
ID: 218702
L
24 Juni 2006
492
17
Hallo,

Nun will ich euch mein erstes Slot Design vorstellen, und fragen, wie es euch gefällt...



Oben links und rechts von der Überschrift "Funny Fruits" kommen noch Bilder von Früchten...

MfG
Maurice
 
Nicht schlecht , ich persönlich hätte eine andere Farbe genommen , etwas helles . Ansonsten wirklich gut.
 
Naja vllt solltest du da noch eine Farbe reinbringen, eventuell weiß...
Und das rote ist irgendwie zu dunkel ansonsten ist es ok :roll:
 
Hallo, es wäre nett wenn du ne andere Herzform nimmst oben ;) ich habe die schon mal in einem Slot verbaut der gerade umgesetzt wird. Da ist sie sehr viel Größer, eigendlich das Hauptmerkmal.

Wie gesagt es wäre nur nett, verbieten kann / will ich dir garnix.

Aber ich denke für beide Grafiken wäre es dann besser wenn sie einzigartig sind als Slots ;) ich wünsch dir was.

MfG.
 
Als erstes würd ich andere Fonts verwenden und dann die Kontur um selbige dicker machen. So ne 1pixel Kontur in weiß schaut nur verpixelt aus, hat sonst aber keinen Effekt!

Der Aufbau ist ganz nett, evtl. würd ich ich noch mehr Farbspiel reinbringen durch andere Buttons, die wirken auch noch etwas langweilig.

Evtl. für den Jackpot auch noch ein eigenes Feld? Fänd ich besser!

Dann die Kontur um das gesamtbild, dieser rot-weiß Verlauf ist langweilig, sei kreativ und lass dir was besseres einfallen das die Kontur eventuell besser abhebt.

Und jetzt die große Bitte, bitte bitte noch weiter üben bevors ans verkaufen geht. Danke :pray:
 
Hallo, es wäre nett wenn du ne andere Herzform nimmst oben ;) ich habe die schon mal in einem Slot verbaut der gerade umgesetzt wird. Da ist sie sehr viel Größer, eigendlich das Hauptmerkmal.

Wie gesagt es wäre nur nett, verbieten kann / will ich dir garnix.

Aber ich denke für beide Grafiken wäre es dann besser wenn sie einzigartig sind als Slots ;) ich wünsch dir was.

MfG.


Ja, ich kann eine andere Herzform nehmen... Aber ich werde das erst in den nächsten Wochen tuen, weil ich immoment keine Zeit habe... Aber wie gefält dir mein Slot Design?

MfG
Maurice