[Kritik] Mein erster richtiger Slot.

Ich glaube nicht, dass er gut ankommt.

1. Dieses Huhn passt nicht so :ugly:
2. Einsatzmöglichkeiten - zuwenig für mich
3. Jackpot - ohne dem fehlt die Spannung für die Jackpotjäger.
4. Bonusspiel könntest du das mal erklären?
 
OK dieses "HUHN"... mach ich weg.

Bonusspiel ist so gedacht:

Wenn das Symbol einmal ist, ist nichts.
Wenn das Symbol zweimal ist, Gewinn mal 2.
Wenn das Symbol dreimal ist, Gewinn mal 3.
usw.

Könnte aber auch ganz normae Freespins machen, was meint ihr? Ok nen jackpott mach ich noch... Mach dann Anstatt Huhn ein JackPott Symbol ,) ...
Warum meint ihr sonst kommt der Slot nich gut an?
 
Mhh? Was ist da stark angelegt? Ich kann hier mal das zeigen was ich vorher gemacht hatte , das sah splashig aus ,)

https://nu-aber.de/tiffert/design/skyslot.jpg

Ich hatte das auch zum Kauf angeboten, aber es ging nie raus. Weil es mir dann doch zu nachgemacht war. Und nun habe ich extra draufgeachtet das es nciht zusehr danach aussehen sollen und du... machst miene ganzen Hoffnungen kaputt :D

Was denken die anderen? Und gibt es vllt. schon interessenten am Kauf einer E-Lizen?
 
@smilie könntest du ein Screenshot von dem Slot den du meinst machen?
@tif jetzt sind die schönen Buttons raus und das Slotsymbol "Bonus" kannst du nun verändern zu Freispiel ;)
 
Achso ich dachte den 2. hast du gemacht :LOL: Nee der 1. ist schöner

Das ist mir aufgefallen was nahe zu identisch ist ;)

+Slotwalzen
+Farben
+Titel (Stellung&die Wolke)
+Gewinn & Message
 
ICh habe beide gemacht ,) ... nur der 1. ist sehr identishc mit dem von Superslots....

+Slotwalzen = Passen gut so rein... werde ich auhc noch bissl abändern
+Farben = Blau halt... Himmel (änder das noch bissl ab)
+Titel (Stellung&die Wolke) = Nur weil die Wolke gleich steht ,(
+Gewinn & Message = Stimmt... mal sehn was sich machen lässt.

Danke schonmal
 
Der Jackpot sollte/muss eigentlich der Blickfang sein.

Also würde ich den oben i-wo einbauen. Und richtig groß machen ;)

Walzen verbessert oder verschlechtert?
Mir gefielen die Slotwalzen vorher besser ;)

Alles was ich geschrieben habe ist meine eigene Meinung
 
Sieht super aus finde ich, aber mach vllt. die Sonne neu, und diese Ente sieht nicht gut aus. Sonst aber echt hammer.
 
Setz mich gleich an die Sonne... Ente ist shcon raus ,) Werde wohl auch Freespins nehmen anstatt mein jetztiges Bonusgame.
 
Schon ziemlich gut.
Wo ich noch Potential sehe ist beim Hintergrund. Eventuell, dass ganze auch ein bischen 3 dimmensionaler machen. Vielleicht auch die Form nicht so eckig sonder ausgeschnitten....sodass der ganze Slot zum Beispiel eine Wolke ist.

Gruss
goosele