[Kritik] Logo assactions

waas? lohnt ne?...also ich finde ein twingo is grade ein geiles auto zum tunen... so ein tiefergelegtes nilpferd...geilo...ich sag bloß das hier z.b. klickoder das klick *i love it*....und generell kann man doch echt alles aufmotzen...und man staut am ende wie geil die karren ausschauen ;)

und zu dem logo...ich finds gut...is ne klare ansage...und verschönern tuts das autooo auch noch.

schönen ersten atvent noch ;) :mrgreen:
 
sry, aber ich würd so ne karre nicht aufmotzen wenn se nicht auch genug leistung hat, was bringen mir 250er bemmen hinten und 215er vorn wenn bereits die 1000watt musikanlage das letzte vom 60ps-motor abfordert. und an der ampel dann selbst der 1er cl-golf doppelt so schnell abzieht. was bringt mir ne geile optik, wenn du auf der landstraße am 40tonner nicht vorbei kommst, weil dir die coolen anbauteile das letzte bisschen aerodynamik genommen haben und du bei 80km/h im gegenwind vollgas geben musst, um nicht langsamer zu werden. aber das gleitet dann schon langsam in offtopic und ist zudem eh jeden selbst überlassen. ;)
 
naja es gibt eben zwei arten von tunern...die die nach leistung tunen und aus alten karren echt alles rausholen und die die es auf die optic abgesehen haben...und es gibt genauso twingos mit mehr als 60 ps serienmäßig haben...und das reicht doch vollkommen aus...ich fahr nen 3er golf mit 75 ps und 1.8ter maschiene und fahr auch meine 180 km/h und berg runter auch schon mal 200...hatte noch nie probleme einen 40 tonner zu überholen und für die anlage reicht der moter auch...seh da kein problem!
 
wenn der berghang lang genug ist, fährt jedes auto 200, vorausgesetzt es kommt überhaupt hoch :ugly:
und tuner wollen eigentlich nur leistung, customizer sind für die optik zuständig :p
aber schluss jetzt, hier gings ja eigentlich um das logo. ;)
 
wenn der berghang lang genug ist, fährt jedes auto 200, vorausgesetzt es kommt überhaupt hoch :ugly:
und tuner wollen eigentlich nur leistung, customizer sind für die optik zuständig :p
aber schluss jetzt, hier gings ja eigentlich um das logo. ;)

Das du auch immer das letzt wort haben musst :p ... *aufdenschnabelhau*
 
yo, erscheint auch sinnlos von außen :)
aber 15€ für sonen innen klebenden aufkleber in der größe ist noch ok :) guter fang ;)