[Kritik] erwünscht für Design

Binks

Pixel Tormentor
5 Mai 2006
1.260
221
Würde gerne eure Meinung lesen und was man besser machen könnte.

Hier das Design-> Bild

Gruß Binks
 
Ich finds gut. Nur die Serverdaten ganz unten müssten 2-3 cm weiter nach unten. Wen mir noch was auffällt sag uchs dir ;)
 
thx aber das dürfte ja einfach zu machen sein :D
sonst keiner ne Meinung dazu ?

Gruß Binks
 
hmm 49 betrachter in diesem Thema aber nur eine Antwort eigentlich hatte ich mit mehr feedback gerechnet was man besser oder anders machen könnte.

Gruß Binks
 
Er meint wohl das zu wenig Kontraste sind und alles etwas weich und farblos wirkt.;)

Und der Logoschriftzug passt auch nicht so gut zum Rest der sieht fast nach Comic aus und der Rest nach Clan.

Aber wenn du den Schriftzug noch clanmässiger machst und ein wenig Kontraste rein bringst(blau etc.) oder etwas mehr Abhebungen wirkt es sicher schon sehr ansprechend.
 
Er meint wohl das zu wenig Kontraste sind und alles etwas weich und farblos wirkt.;)

Und der Logoschriftzug passt auch nicht so gut zum Rest der sieht fast nach Comic aus und der Rest nach Clan.

Aber wenn du den Schriftzug noch clanmässiger machst und ein wenig Kontraste rein bringst(blau etc.) oder etwas mehr Abhebungen wirkt es sicher schon sehr ansprechend.

wenn ich mehr Kontrast nehme wirkt es dann aber wieder zu überladen was auch der fall wäre wenn ich noch andere Farben verwende ( finde ich ).
Der Logoschriftzug ist nur so reingeklatscht um den ging es mir dabei nicht den der muß ja für eine Seite extra erstellt werden.

aber ich werd mal testen wie es mit ein paar Farbigen elementen aussieht.
das ergebnis werd ich dann hier zeigen.

Gruß Binks

/edit hab mal nur ein Teil in Blau gemacht und mir gefällt das schon mal gar nicht wirkt dann irgendwie kitschig. -> BILD

Gruß Binks
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal das ganze design in einem leichten blau gemacht.

vorher Grau -> Bild
nacher Blau -> Bild

Gruß Binks
 
Also ich finde das Design mit seinem Schwarz viel zu dunkel, warum müssen immer alle die Designs so dunkel machen?
Zudem finde die Contentboxen etwas over-styled, weniger ist manchmal einfach mehr, zudem finde ich hälst du dich viel zu sehr an den Aufbau des FWX versuch doch mal was zu machen, in dem der Übergang der Contenboxen weicher ist und nicht so hart wie durch diese komischen etwas da.
 
schaut aus wie'n phpkit template...fast schon standard.

soll nicht heißnen das es schelecht ausschaut.

aber solche ähnlichen Designs gibts schon viele