Alt 01.04.2007, 10:32:24   #1 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard [Kritik] erwünscht für Design

Würde gerne eure Meinung lesen und was man besser machen könnte.

Hier das Design-> Bild

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 11:03:57   #2 (permalink)
MaximusII
Stolzer Schweizer

ID: 270709
Lose senden

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 480
Standard

Ich finds gut. Nur die Serverdaten ganz unten müssten 2-3 cm weiter nach unten. Wen mir noch was auffällt sag uchs dir
Hier könnt ihr beim Bombermann spielen Lose gewinnen. Und das alles gegen echte Gegner. Zudem gibt es bei einer Anmeldung noch 350k Lose von mir als Startgeld oben drauf. Wer sich angemeldet hat einfach eine Pn an mich
MaximusII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:50:32   #3 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard

thx aber das dürfte ja einfach zu machen sein
sonst keiner ne Meinung dazu ?

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 13:19:58   #4 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard

hmm 49 betrachter in diesem Thema aber nur eine Antwort eigentlich hatte ich mit mehr feedback gerechnet was man besser oder anders machen könnte.

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:07:24   #5 (permalink)
eLPi
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 253
Standard

Das ganze Design ist mir viel zu weich, daher mag es mir nicht so richtig gefallen.
ach.. werbung? mh.. ne..
eLPi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:05:49   #6 (permalink)
topfkanne
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose senden
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
hmm 49 betrachter in diesem Thema aber nur eine Antwort eigentlich hatte ich mit mehr feedback gerechnet was man besser oder anders machen könnte.

Gruß Binks
wenn man schreibt das man komplett dagegen ist, kriegt man negative renommees
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:20:28   #7 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
wenn man schreibt das man komplett dagegen ist, kriegt man negative renommees
aber sicher nicht von mir.

Nur wenn du schreibst das du "komplett dagegen" solltest es auch begründen.

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:00:52   #8 (permalink)
Deax
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose senden

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.898
Standard

Er meint wohl das zu wenig Kontraste sind und alles etwas weich und farblos wirkt.

Und der Logoschriftzug passt auch nicht so gut zum Rest der sieht fast nach Comic aus und der Rest nach Clan.

Aber wenn du den Schriftzug noch clanmässiger machst und ein wenig Kontraste rein bringst(blau etc.) oder etwas mehr Abhebungen wirkt es sicher schon sehr ansprechend.
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:30:55   #9 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
Er meint wohl das zu wenig Kontraste sind und alles etwas weich und farblos wirkt.

Und der Logoschriftzug passt auch nicht so gut zum Rest der sieht fast nach Comic aus und der Rest nach Clan.

Aber wenn du den Schriftzug noch clanmässiger machst und ein wenig Kontraste rein bringst(blau etc.) oder etwas mehr Abhebungen wirkt es sicher schon sehr ansprechend.
wenn ich mehr Kontrast nehme wirkt es dann aber wieder zu überladen was auch der fall wäre wenn ich noch andere Farben verwende ( finde ich ).
Der Logoschriftzug ist nur so reingeklatscht um den ging es mir dabei nicht den der muß ja für eine Seite extra erstellt werden.

aber ich werd mal testen wie es mit ein paar Farbigen elementen aussieht.
das ergebnis werd ich dann hier zeigen.

Gruß Binks

/edit hab mal nur ein Teil in Blau gemacht und mir gefällt das schon mal gar nicht wirkt dann irgendwie kitschig. -> BILD

Gruß Binks
 

Geändert von Binks (03.04.2007 um 21:21:36 Uhr)
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:19:28   #10 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard

So hab mal das ganze design in einem leichten blau gemacht.

vorher Grau -> Bild
nacher Blau -> Bild

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 18:21:26   #11 (permalink)
ice-breaker
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose senden

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Also ich finde das Design mit seinem Schwarz viel zu dunkel, warum müssen immer alle die Designs so dunkel machen?
Zudem finde die Contentboxen etwas over-styled, weniger ist manchmal einfach mehr, zudem finde ich hälst du dich viel zu sehr an den Aufbau des FWX versuch doch mal was zu machen, in dem der Übergang der Contenboxen weicher ist und nicht so hart wie durch diese komischen etwas da.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 18:56:51   #12 (permalink)
sulospace
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

schaut aus wie'n phpkit template...fast schon standard.

soll nicht heißnen das es schelecht ausschaut.

aber solche ähnlichen Designs gibts schon viele
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik Design] Blaues Design table1 Grafik & Design 4 13.08.2007 21:23:14
[Kritik] gewünscht - MyDesign Tream Grafik & Design 14 09.12.2006 07:25:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09:14 Uhr.