[Kritik] Design

Freeze

Well-known member
ID: 194147
L
20 April 2006
764
38
Hi,

Also ich aheb mal ein Design gemacht.

Es ist sehr schlicht. Was so sein soll.



Wie findet ihr es denn?

LG
FLorian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ok.es soll ja schlicht und einfach sein.vieleicht nur das grün etwas zu stark.auf deinem bild kann man nur etwas die schrift schlecht lesen.denke in orginal ist es top.;)
 
Danke....

Kann das evt. daran liegen das du die Schrift nicht lsen kannst, dass du nicht auf das Bild geklickt hast??

LG
Florian

Weitere Meinungen bitte
 
Stimmt,

aber momentan ist ehe nur nen Blindtext drinne...

Die schriftart kann ja nach belieben geändert werde.

WEiter MEinungen

LG
 
Wenn es so sein soll ist es gar nicht schlecht. ;)

Nur der Header ist völlig leer. Da gehört mindestens ein Logo rein. Wenn du da noch was einfügst sieht das gleich viel kompletter aus.

OK...

Werde mich mal an einem Logo Probieren!!!

Danke...

Gibt es noch weitere ´Meinungen?

LG
 
Ich find das Menü passt da nicht rein. Und die Schrift schonmal gar nicht. Und selbst etwas schlichtes sollte nicht so schlicht sein :ugly:
Das ist meine Meinung, kann ja sein, dass einige ne andere haben, aber das denke ich ;)
 
Hm, naja ist ein wenig einfach.
Das Menü passt aber wie mein Vorposter schon geschrieben hatte nicht ins Design rein. :roll:
 
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen aber ich denke das meine Meinung hier schon öfters vertreten wurde...

Also ich bin der Meinung das Design erfüllt seinen Zweck, denn es soll schlicht sein... Aber dieses Grün, da wird man ja blind...
 
Naja das Grün ist schon sehr grell das stimmt aber ...

Man gewöhnt sich dran...:)

Aber
Was meint ihr denn wie ich das Menu in dem Design integrieren oder verändern kann?

LG
Florian
 
Wenn ich auf die Site komme, muss ich mich nicht erst noch dran gewöhnen und das anstarren ;) Also direkt mal bisschen runter drehen mit der Farbe :)

Ok,

wenn du das sagst... :D
Dann werde ich das mal machen.

MUss gleich aber erst Essen gehen.

Wünsche euch allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit !!!

LG
Florian
 
Sieht gleich viel vollständiger aus. :) Wenn man sich jetzt noch ein Logo dahin denkt passt das.

Und das Grün hast du, für die, die es gestört hat, durch den helleren Balken oben auch noch ein bisschen abgeschwächt.

Danke freut mich das es dir gefällt.

Hoffe auf weitere Meinungen.

LG
Florian