Kritik an meinen Slotdesign

Exclusiv

...
ID: 306359
L
18 Dezember 2007
150
48
Hallo,

Hier mal wieder zwei neues design von mir.

Love Star, CardSlot :



Hier findet keine Versteigerung stat ;)

ich will einfach nur eure Kritik zu diesem design höhren.

Dann mal lossssss :D

*freue mich schon*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen Thread mal nach Grafik&Design geschoben, denn wenn du Kritiken haben willst bist du im Lose4 definitiv falsch, dort wird nur verkauft/gekauft.

Zum Thema, die Farben gefallen mir, das ist einigermaßen harmonisch. Aber die Symbole bzw. das Thema ist langweilig (wieviel 100 Loveslots gibts mittlerweile?), Auch könntest du das ganze noch schicker ausarbeiten, die Bonusleiter liebevoller gestalten statt einfach nur die Werte hinzuklatschen. Ebenso die Einsatzbuttons welche einfach nur hingewürfelt wirken so eng unten am Rand. Die Walzen könnte man noch verfeinern, ebenso die Felder für Kontostand usw. das wirkt auch einfach nur "abgelegt wo noch Platz war". ;)


Weiterüben, auf jeden Fall schon sehr viel besser als die meisten Sachen die ihren Weg ins Lose4 finden und dort ernsthaft verkauft werden sollen :ugly:

Den Hinweis auf Preisangebote per PN/Thread entferne ich mal, verkaufen kannst du den Slot wenn du hier ein paar Kritiken gesammelt hast.
(Dann übrigens einen Preis festlegen, nicht auf Preisangebote, denn Wertschätzungen sind auf Klamm nicht erlaubt)
 
Dankeschön ;) werde auf deine ratschläge acht nehmen und das design morgen nocheinmal überarbeiten.

Und weiter gehts ->