Kritik an meinem ersten Slotdesign Versuch

FoRuM2fReAk

Gesperrt
10 Februar 2009
434
19
Moin ;)
Ich hab mich nun mal am designen eines Slotes versucht.

SchereSteinPapierSlotdesign.png


SchereSteinPapierSlotdesignInfos.png


Ich weiß es ist nicht gerade das Beste :ugly:, und deshalb wüsste ich gerne, ob ich irgendetwas vergessen habe oder was ich total falsch gemacht hab :evil:
Und was ich eben noch besser machen kann^^

Lg :mrgreen:
 
Weniger über Ebeneneffekte arbeiten und mehr auf Feinheiten eingehen... evtl. vorher auf eine bestimmte Farbpallete festlegen ;)
 
Einheitliche Schriftart benutzen, bei "Infos" die sieht schrecklich aus!

Asnonsten beim Jackpot den Bereich bisschen verfeiern, ansonsten recht schick für den Anfang.
 
Am besten mit einer Bestimmten Farbe und verschiedenen Helligkeitsstufen arbeiten. Anderen Font benutzen, nichts Spiegeln. Weniger Ebeneneffekte, mehr Details. Kleinere Buttons, Größerer Slot mit mehr Symbolen! Zueinander Passende Symbole! Mehr Bilder rein am besten nen netten BG zuerst erstellen ;-)

Hoffe das ist dir ne Hilfe ;)
 
Weniger über Ebeneneffekte arbeiten und mehr auf Feinheiten eingehen

Wie meinst du das ungefähr mit Feinheiten?
Wie gesagt ist mein erster Versuch und kenn mich da noch nicht so aus ;)


Einheitliche Schriftart benutzen, bei "Infos" die sieht schrecklich aus!

Asnonsten beim Jackpot den Bereich bisschen verfeiern, ansonsten recht schick für den Anfang.

Alles klar ;), hab die Schrift genommen, weil ich Gamer bin ^^, aber werd es ändern
Vielen Dank ;)

Am besten mit einer Bestimmten Farbe und verschiedenen Helligkeitsstufen arbeiten. Anderen Font benutzen, nichts Spiegeln. Weniger Ebeneneffekte, mehr Details. Kleinere Buttons, Größerer Slot mit mehr Symbolen! Zueinander Passende Symbole! Mehr Bilder rein am besten nen netten BG zuerst erstellen ;-)

Meine Fragen :mrgreen:
Also immer die gleiche Farbe benutzen nur Helligkeit runter drehen und keinen Farbverlauf mehr benutzen?
Kommt Spiegeln in Slots nicht so gut an?^^
Wie oben schon gefragt, wie meinste das mit mehr Details?
Das sollte eigt. so ne Art 50:50 Slot darstellen...^^
Was heißt "BG"?

Ansonsten,danke für eure Kritik und Hilfe ;)

lG
 
Wenn das alles ist, was du über Slots weißt versuch es in ein paar Jahren nochmal ;)

Was man verbessern kann? Alles.

Was fehlt? Ein Konzept.

Was du vergessen hast?
Zu denken?!

Mal so ein paar Grundsatzfragen, die du dir scheinbar nicht gestellt hast, oder falsch beantwortet hast:

1. Worauf liegt das Hauptaugenmerk bei einem Slot? (deine Antwort: Beim Einsatz? :wall:)

2. Wieviele Symbole will man am Ende sehen, wenn nur 1 Symbolfeld wichtig ist? (deine Antwort: 3? :wall:)

3. Wie sollte ein Slot "Schere, Stein, Papier" aussehen? (deine Antwort: Möglichst künstlich; grelle Farben; unpassende Symbole (ein Herbstblatt für Papier?!)? :wall:)

4. Wieviele Sprachen sollte ein Slot beinhalten? (deine Antwort: 2? :wall: ("Nachrichten 4 You"))

5. Wie sollte ein Slotname gestaltet sein? (deine Antwort: Möglichst unauffällig und unpassend zum restlichen Layout? :wall:)

Die harten Worte tun mir leid, aber ich glaub ehrlich gesagt, du hast dich nicht annähernd bemüht oder hast einfach noch nicht annähernd die Chance in diesem Jahr noch einen schönen Slot zu erstellen.
 
Stimmt, Anscheinend hab ich wirklich vergessen zu denken...
Deshalb lerne ich noch und hoffe mal das mein 2. besser wird
Danke das du so aufrichtig warst und mir so richtig die Meinung gesagt hast.
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht hab und besser machen kann (alles..^^)

lg