Alt 23.01.2010, 15:37:24   #1 (permalink)
RJHMedia
Benutzer

Reg: 07.07.2009
Beiträge: 64
Cool Bitte um Kritik

Bitte hier mal um kontruktive Kritik zu einem Entwurf (Für den ich net sehr lange gebraucht hab )
Bitte nur kontruktives,Danke.
Eigentlich sollten noch ein bis Zwei Brushes rein,habe aber auf die schnelle nichts Gefunden.
Wenn der Preloader Fertig ist mache ich mich an den Slot:
RJHMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 15:57:34   #2 (permalink)
Black-Horse
Erfahrener Benutzer

ID: 82692
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 332
Standard

Absoluter Augenkrebs, das ist kein retro sondern ein flower power design
Black-Horse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 16:12:23   #3 (permalink)
DeadMansHorror
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Hintergrund weg machen, Schatten vom Lade-Fortschritt-Balken auch und dann das ganze auf 50% skalieren... dann ist es brauchbar.
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 16:24:01   #4 (permalink)
RJHMedia
Benutzer

Reg: 07.07.2009
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Hintergrund weg machen, Schatten vom Lade-Fortschritt-Balken auch und dann das ganze auf 50% skalieren... dann ist es brauchbar.
Dann haben wir einen Transparenten BG mit Weissem Text und Ladebalken,du Genie -Glückwunsch sie haben soeben das Idioten-Design erschaffen

Geändert von RJHMedia (23.01.2010 um 17:53:26 Uhr)
RJHMedia ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 18:14:56   #5 (permalink)
DeadMansHorror
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von RJHMedia Beitrag anzeigen
Dann haben wir einen Transparenten BG mit Weissem Text und Ladebalken,du Genie -Glückwunsch sie haben soeben das Idioten-Design erschaffen
Mehr gibt es da nunmal nicht zu retten... der Hintergrund ist grausig und der Ladebalken wäre ja immerhin noch blau (ich meinte nur den äußeren gelb-braunen Schatten).

Aber mal im Ernst. Du hast nen Brush in den Hintergrund gehauen, nen Lade-Balken mit Effekten möglichst hässlich gemacht und ne Schrift drüber geklatscht. Was erwartest du jetzt an konstruktiver Kritik? Ist schlecht, schmeiß es in die Ecke und versuch dich an was einfacherem als einem Slot.

Es empfiehlt sich übrigens nicht mit dem Preloader anzufangen, sondern mit den Symbolen. Die sind nämlich neben ihrer eigentlichen Funktion auch noch klasse, um den Slothintergrund und Preloader aufzuwerten. Außerdem sind sie eh das wichtigste (darauf schaut der Zocker am meisten).
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 19:09:22   #6 (permalink)
smile
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von RJHMedia Beitrag anzeigen
Dann haben wir einen Transparenten BG mit Weissem Text und Ladebalken,du Genie -Glückwunsch sie haben soeben das Idioten-Design erschaffen
Ganz ein schlechter Ton für jemanden, der angeblich Kritik will

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 20:04:50   #7 (permalink)
acid
Pastafari
Benutzerbild von acid

ID: 75760
Lose senden

acid eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.841
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Mehr gibt es da nunmal nicht zu retten... der Hintergrund ist grausig und der Ladebalken wäre ja immerhin noch blau (ich meinte nur den äußeren gelb-braunen Schatten).
Wenn man nen Cut in der Mitte macht, sich für den unteren Teil was monotoneres einfallen lässt und oben die Anzahl der Strahlen halbiert und deren breite verdoppelt, könnte man den Hintergrund auch noch retten.
Hab irgendwo so nen ähnlichen Wallpaper hier rumfliegen, den ich mal zu nem Flyer-BG ummünzen sollte.
 
acid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design/Website - Kritik bitte Querulant Grafik & Design 2 17.02.2009 13:33:40
[Kritik] Bitte um (konstruktive) Kritik zu Avataren Igrimm1978 Grafik & Design 7 23.04.2007 21:43:48
[Kritik] Bitte Kritik zum Slotdesign MiD Grafik & Design 19 13.10.2006 09:12:48
Ein bisschen Kritik, bitte Belgarath Grafik & Design 7 03.06.2006 13:05:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08:33 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×