Bitte um Kritik

RJHMedia

Well-known member
7 Juli 2009
64
3
Bitte hier mal um kontruktive Kritik zu einem Entwurf (Für den ich net sehr lange gebraucht hab :D:D)
Bitte nur kontruktives,Danke.
Eigentlich sollten noch ein bis Zwei Brushes rein,habe aber auf die schnelle nichts Gefunden.
Wenn der Preloader Fertig ist mache ich mich an den Slot:
 
Hintergrund weg machen, Schatten vom Lade-Fortschritt-Balken auch und dann das ganze auf 50% skalieren... dann ist es brauchbar. ;)
 
Hintergrund weg machen, Schatten vom Lade-Fortschritt-Balken auch und dann das ganze auf 50% skalieren... dann ist es brauchbar. ;)
Dann haben wir einen Transparenten BG mit Weissem Text und Ladebalken,du Genie -Glückwunsch sie haben soeben das Idioten-Design erschaffen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir einen Transparenten BG mit Weissem Text und Ladebalken,du Genie -Glückwunsch sie haben soeben das Idioten-Design erschaffen :ugly:

Mehr gibt es da nunmal nicht zu retten... der Hintergrund ist grausig und der Ladebalken wäre ja immerhin noch blau (ich meinte nur den äußeren gelb-braunen Schatten). ;)

Aber mal im Ernst. Du hast nen Brush in den Hintergrund gehauen, nen Lade-Balken mit Effekten möglichst hässlich gemacht und ne Schrift drüber geklatscht. Was erwartest du jetzt an konstruktiver Kritik? Ist schlecht, schmeiß es in die Ecke und versuch dich an was einfacherem als einem Slot. ;)

Es empfiehlt sich übrigens nicht mit dem Preloader anzufangen, sondern mit den Symbolen. Die sind nämlich neben ihrer eigentlichen Funktion auch noch klasse, um den Slothintergrund und Preloader aufzuwerten. Außerdem sind sie eh das wichtigste (darauf schaut der Zocker am meisten).
 
Mehr gibt es da nunmal nicht zu retten... der Hintergrund ist grausig und der Ladebalken wäre ja immerhin noch blau (ich meinte nur den äußeren gelb-braunen Schatten). ;)

Wenn man nen Cut in der Mitte macht, sich für den unteren Teil was monotoneres einfallen lässt und oben die Anzahl der Strahlen halbiert und deren breite verdoppelt, könnte man den Hintergrund auch noch retten.
Hab irgendwo so nen ähnlichen Wallpaper hier rumfliegen, den ich mal zu nem Flyer-BG ummünzen sollte.