[Battle] Battlesquare - Fertig

Thomas

fahrender Benutzer
ID: 19557
L
24 April 2006
871
86
Es ist vollbracht, einen riesen Dank an alle Beteiligten:

assactions (1)
cojac (1)
corteX (2)
cxlog (1)
danoO (4)
datenkind (1)
DDDesigns (2)
dotsilver (2)
Duffzilla & Designjunkee (1)
evident (1)
freefly (2)
fusioned (1)
Killerbear (2)
Lissy (2)
Marhyn (2)
PDD (1)
planl0s (1)
poarder (1)
Quad_Damage (1)
sider (1)
Tattooman (2)
Thomas (6)
Topfkanne (5)
Ylloh (5)



Ein Danke natürlich auch an die Zuschauer und Unterstützer.
:)

PS: was machen wir als nächstes :mrgreen:
 
aaah.
Na dann fehlt ja nur noch der Pixel-Battle-Thread und die Welt ist wieder in ordnung.
Ich würde gerne was machen aber leider ist kein Feld mehr für mich frei :(

Also macht mal wer ein paar steps, damit es wieder weiter geht :evil:
Bin jetzt schon gespannt, was als nächstes kommt.
 
Bin auch wieder da nach nen halben Jahr Pause, würde ja auch mal wieder einen Step machen aber ich weiß garnicht mehr wie mein Grafikprog zu Öffnen geht!:roll:
 
Soooo weiter gehts :D

Ich würd ja gern noch was machen, aber das istr doch ein wenig problematisch...


Traut euch, es tut auch gar nicht weh ;)

@Thomas: "aktueller Stand" stimmt nicht ganz *g* E3 das Ufo *gg*
 
Ylloh schrieb:
@Thomas: "aktueller Stand" stimmt nicht ganz *g* E3 das Ufo *gg*
gib jetzt sofort dein vergrößerungsglas an der pforte ab, sonst muss ich dich hochkannt rausschmeißen lassen *fg*

ja kann durchaus sein, dass in der gesamtansicht noch ein älterer part drin steckt, sie dient ja hauptsächlich zum ansporn, auf der page dürfte aber alles vom aktuellsten sein :D
die gesamtansicht wird dann komplett neu gemacht, wenn alles fertig ist ;) und dann werd ich das mal drucken lassen :mrgreen:
 
Thomas schrieb:
und dann werd ich das mal drucken lassen :mrgreen:

Mönsch, willste mir echt die Brille klun, wie gemein 8O

Hab mir extra so 6-7 Wände in meiner Wohnung dafür freigehalten, mal schaun, wohin es Svenja dann zulässt *g*
 
Wenn B8 tatsächlich möglich ist, hier mein Vorschlag.

battlesquare.jpg
 
ahh, natürlich ist b8 nicht frei, da liegt doch kein übergang dran. mist, hab ich nicht gut genug aufgepasst. tut mir leid lissy, aber du müßtest doch die regeln kennen. :(

davon abgesehen gefällt mir das persönlich nicht so gut :-?
 
Thomas schrieb:
so wie es ist wird es grad so für einen 60x40cm-druck reichen. ;)
naja, so kommt doch ein battlesquare wie dieses gar nicht zur geltung - wenn schon dann schon zimmerwandtapete 4m in der länge minimum (gut, ich will jetzt nicht hören das es entsprechend hohe decken aber nicht gibt);)
 
freefly schrieb:
naja, so kommt doch ein battlesquare wie dieses gar nicht zur geltung - wenn schon dann schon zimmerwandtapete 4m in der länge minimum (gut, ich will jetzt nicht hören das es entsprechend hohe decken aber nicht gibt);)


Naja mit den Decken könnt ich mir das schon vorstellen, aber ne 4m Photo-Tapete, öhm, da brauchste aber nen Salon, damit der Raum dich nicht erdrückt ^^
 
Is ja immernoch nicht fertig, dachte ihr seid etwas fixer ;) Bin wirklich gespannt wer noch etwas nachlegt also hopp hopp! Sieht bisher echt klasse aus, alles :)
 
T-Offline schrieb:
Is ja immernoch nicht fertig, dachte ihr seid etwas fixer ;) Bin wirklich gespannt wer noch etwas nachlegt also hopp hopp! Sieht bisher echt klasse aus, alles :)
Na dann mach doch mal. Wenn ich mich nich irre, dann bist du noch nicht mit dabei. Also wird´s Zeit.

Inige haben ihr Steplimit schon ausgeschöpft oder können keine weiteren Step machen, weil ihre anderen Steps zu nahe an den noch leeren Feldern liegen (z.b. Ich).
Also ist der Weg für die nächsten Leute frei, die entweder erst einen oder noch garkeinen gemacht haben.
Also:
Keine Scheu. Wir werden euch nicht den Kopf abbeißen sondern können höchstens "Nein" sagen und euch helfen den Step so zu verbessern, dass wir doch noch "Ja" sagen. ;)
 
@killerbaer: also c7 oder c8 oder b8 (im moment nicht möglich) könntest du theoretisch noch machen :mrgreen:
 
Auf B8 steht bei mir "nicht möglich".
Die anderen beiden will ich nicht machen, weil dann die anderen Steps mehr als 2 Übergänge hätten.
Da jetzt scheinbar sowieso der Schwierigkeitsgrad so hoch ist, dass sich keiner traut, will ich diesen nicht noch höher treiben.
 
Hallo zusammen,

Ich habe das bay bei google gefunden und wollte mit machen !

Heir mit melde ich mich für das Feld A8 8)
werde an die arbeit gehn melde mich wieder wen ich so wiet bin
 
sagt dir supercool was? wenn nicht dann vergiss den satz einfach und überrasche uns mit einem schönen part ;)