[PHP/JS] Krimineller Code

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo.
Ich bin gerade nach einem Paidlink auf folgender Seite gelandet:
https://www.jokesunlimited.de/bilder/indexpop.php
Diese lädt offensichtlich 2 Seiten mit Frames. Oben wird ansicht1.htm, unten ansicht2.htm geladen. Dies erfährt man, nachdem man die Frames erstmal auf dieser Seite von der Navigation isoliert hat:
https://www.jokesunlimited.de/bilder/ansicht.html

Ich möchte nun keine Werbung für betreffende Seite machen, komme aber bei der ansicht1.htm und bei der ansicht2.htm aufgrund des Javascriptcodes, den ich nicht verstehe, nicht mehr weiter. Kann mir dabei jemand helfen? Ich würde gerne wissen wollen, welche Partnerprogramme (mein Verdacht ist zanox, da dieses auf der hauptseite 150gr.de von ihr beworben wird) beworben werden, um diese dann anschreiben zu können. Wenn man die ansicht1.htm und die ansicht2.htm direkt aufruft, kommt man nicht weiter, da es offensichtlich eine 1:1 - Domainweiterleitung ist. Scheinbar gibt es aber noch mehr Unterseiten.

Hier Ansicht1:
https://www.jokesunlimited.de/bilder/ansicht1.html

Hier Ansicht 2:
https://www.jokesunlimited.de/bilder/ansicht2.html

Mein Tip ist, die beiden Dateien zu downloaden und sich auf diese Form den Quelltext zu betrachten. Genau bei diesem komme ich nicht weiter.

Ich hoffe, hier gibt es genügend Experten, die mir helfen, den weiteren Weg zu verfolgen und wieder einmal eine illegale Cookie-Streu-Seite lahmzulegen.
 
Ach herje...Sieht wohl nach sehr viel Arbeit aus. Ich rufe schon ständig die ansicht-Seite auf, um vielleicht ein Partnerprogramm zu entdecken, was nur über ein Netzwerk arbeitet. Dann wäre die Bewerbung von zanox zweifelsfrei bewiesen. Habe aber noch keins entdeckt. Die werden meistens über affilinet und zanox beworben. Gut wäre auch noch, wenn man die Userid oder den Usernamen rausfinden würde.
 
also beim laden der Seite, stand bei mir in der Statusleiste, dass etwas von zanox geladen wurde, aber das war nur ein Bruchteil einer Sekunde, konnte also nix genaues lesen ...

kann man damit etwas anfangen?
ht*p://ad.zanox.com/ppc/?7364500C141581136S821007T262655511457&AbxID=236840
(ist ein Zanox-Link von der Seite)
 
Zuletzt bearbeitet: