Code-Eingabe bei mobilen Endgeräten

Crash67

Well-known member
ID: 16688
L
6 März 2007
18.908
5.450
Hallo,
ich fände es klasse, wenn bei der Codeeingabe, sobald das Eingabefeld den Focus erhält, die numerische Tastatur eingeblendet werden würde.
 
Für die Code Eingabe bei der SSV wird ja schon immer ein tastenfeld eingeblendet. Die von Zeit zu Zeit erforderliche codeeingabe bei FLs meinst du da sicherlich. Naja, schlecht wäre es nicht.
Was aber bei der Code Eingabe im SSV Bereich wünschenswert wäre zu ändern, wäre der Abstand zwischen den eingabefeld und dem verzichts-button. Es sei denn, es wäre beabsichtigt, dass man versehentlich den verzichts-button trifft. Auch ist da besonders für Neulinge hier die gelegentliche auftauchende kleine Fackel auf dem vertriebs-button sehr irreführend. Dies kann man als verstecktes Objekt deuten. Ein Neuling klickt drauf und verzichtet ungewollt auf die SSV. Das ist nicht in Ordnung einen Menschen so in die Irre zu führen.
 
Es ist ein Zauberstab ;) und man sollte ja eh nicht wie wild überall drauf drücken, nur weil sich "einladend" etwas bewegt... :)