Schlaufuchs Ist das Absicht das der Code manchmal so unleserlich ist?

Schlaufuchs-Bot

klamm-Bot
4 Mai 2006
455
5
Am 15.09.2013 im Schlaufuchs gefragt von
Emelyberti
Ist das Absicht das der Code manchmal so unleserlich ist?
Zum Beispiel kann man die 6 nicht von der 8 unterscheiden,
oder die 9 nicht von einer 3.
Dass größte Ärgernis sind die 1 und die 7.
Wenn man den Usern schon eine Gutschrift anbietet, kann
man die auch leserlich darstellen.
Schließlich möchte man damit ja was bezwecken.
 
Das hat man wohl in vielen Plattformen. Allerdings ist es schon ärgerlich, wenn man den Code absolut nicht entziffern kann weil die Zahlen ineinander greifen. Besonders ärgerlich sind jedoch die lediglich nur zwei Versuche. Und, dass es Absicht der chefetage ist so weniger Vergütung zahlen zu müssen. Wenn man schon nicht in den Genuss der Vergütung kommt, so sollte dann wenigstens der startseiten aufrufen als sogenannter Verzicht gewertet werden. Da habe ich aber auch schon an anderer Stelle mehrfach angesprochen. Leider bin ich dabei bisher auf taube Ohren gestoßen. Für mich, als hochgradig sehgeschädigten Mensch ist diese unleserlichkeit an besonderes ärgernis und erschwernis. Wäre schön wenn sich da in naher Zukunft mal etwas ändern würde.
 
Und wenn man es beim zweiten Mal immer noch nicht lesen kann, kann man von ganz allein den "Verzicht"-Button klicken. Da braucht man nicht Lukas für zu beschimpfen.
 
Nachdem die Funktion des 'nur 2x SSV-Ladens' wieder entfernt wurde, kann man die Seite auch so refreshen und bekommt ein neu "zusammengewürfeltes" Codefeld - was man idR besser lesen kann.
 
Man kann die Seite ja beliebig oft neu laden ... und hat 2 Versuche zum Absenden.

Damit es keine Bots lesen können, muss es zumindest ein wenig unleserlich sein. Es wird per Zufall generiert, daher können die Zahlen manchmal ungeschickt übereinander liegen. Daran wird sich auch Nichts ändern.
 
Und wie ist das dann mit den 5 Minuten zur Eingabe?
Beginnen die 5 Minuten bei jedem Neuladen von vorne?
Die laufen beim Laden des ersten Vergütungs-Widgets (also nach dem Countdown) los.
Hast also 5min Zeit (Premium 10) zu reloaden bis Du es lesen kannst strenggenommen. Das sollte schaffbar sein. ;)