[HTML] Seite wird nur im IE angezeigt

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Kann mir jemand sagen, so pauschal, wieso eine meiner Seiten im FF nicht angezeigt wird?
Also die Seite bleibt einfach weiß...oben rechts das Pagepeel wird angezeigt...sonst nichts.

Im IE wird aber alles angezeigt!?!
 
Tja wenn du sagen würdest um welche Seite es sich handelt wäre das schon praktisch. Aber ich weiß das es immer noch Seiten gibt die nur im IE angezeigt werden (vorwiegend Umfragen etc.)
 
Also das Pagepeel funzt schon mal perfekt, aber ansonsten habe ich auch nur ne weiße Seite und im IE ne nette Seite zum ansehen, allerdings im IE kein Pagepell.

Worans liegt kann ich dir aber wirklich nich sagen, da sollteste mal den herren hacker und co fragen
 
Und Gott sprach: "Du sollst keine hässliche Flashwerbung in Framesets packen".
Eigentlich solltest du weder hässliche Flashwerbung noch Framesets verwenden. aber auf keinen Fall beides.