Anno 1602 - Probleme?!

Piepselchen

die mit dem Pieps
ID: 151240
L
21 April 2006
424
20
Huhu,

ich spiele seit den letzten Tagen wieder das alte Spiel Anno 1602.
Seit ein paar Stunden beendet das Spiel mittendrin (natürlich ohne vorher speichern) und der PC zeigt eine Fehlermeldung an. Das macht alles dann keinen Spaß mehr. Habe eben schon alles deinstalliert nur bringt nichts... -.-
Vorhin ging noch alles super. Woran kann's liegen?
 
[...]und der PC zeigt eine Fehlermeldung an.
Danke fürs Posten der Fehlermeldung :roll:

Welches OS benutzst du ?
Anno1602 hat Probleme mit WinXP, die sollten aber schon beim Installieren auftreten. Lad dir in diesem Fall den Patch von der offiziellen Seite herunter.

Oder war es ein Multiplayer-Game ? Ich hab seit dem Patch es noch nicht probiert, aber früher, wie das Spiel frisch gekauft und ungepatcht war, ist jedes Multiplayerspiel beim ersten Kanonenkugel-Wechsel abgekackt :evil: