Wieviele Popups an einem Tag?

ist halt typisch. es wird gesagt das es diese einstellung gibt und schon regen sich einige darüber auf - ohne dabei überhaupt mal zu bedenken ob das auch, aufgrund einer solchen einstellung, überhaupt so ist das jetzt wirklich nach diesen 90 sek immer ein popup kommt. ich versteh das nämlich etwas anders. da steht das es quasi frühestens nach 90 sek. nen popup gibt - und nicht zwangsweise alle 90 sekunden bei jedem user.

und dafür das sich aufgrund dieser einen zeitangabe jetzt so darüber "beschwert" wird habe ich immernoch wenig von popups mitbekommen. es ist, zumindest bei mir, ebenfalls so das ich nur sehr wenige über den tag verteilt bekomme.
 
Also ich hab momentan gefühlte 0 (ja, wirklich null) Pop Ups am Tag.

Daheim: Firefox. PopUp-Blocker deaktiviert, kein NoScript an.
Unterwegs: Internet Explorer ohne Features.

Mir ist das in letzter Zeit irgendwie aufgefallen, dass gar kein PopUp mehr von klamm ausgeht (nur das Vergütungspopup). Und seitdem hab ich auch kaum noch Powerlinks. Hab schon gedacht, ich hab an irgendeiner falschen Stelle ein Häkchen gemacht, dem ist aber auch nicht so...
 
Ich würde auch gerne mitmachen - bisschen Hintergrundinfo:

- Online-Dauer: ca. 14 Stunden am Tag (immer wieder)
- Browser: IE 6.0
- keine Toobars oder andere Blocker eingeschalten


Morgen um 18 Uhr melde ich mich hier wieder.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
also ich hatte seit heut morgen ganz 3 popups...
hab ebenfalls kein blocker oder irgendetwas ähnliches an und seit heut morgen um 11 recht regelmäßig aktualisiert...
 
da steht das es quasi frühestens nach 90 sek. nen popup gibt - und nicht zwangsweise alle 90 sekunden bei jedem user.
richtig. wenn ganz viele kampagnen eingebucht sind - dann *maximal* alle 90 sekunden eins. momentan ist eher wenig eingebucht, daher auch wenig popups.
 
Ist 90 sek nicht trosdem ein bischen heftig?

Mfg,
Wusel

Bin ja nun schon recht lange dabei und kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, von klamm mal nen Pop-Up-Schwemme bekommen zu haben...

Von daher: wie schon gesagt. Die 90 Sekunden sind Theorie. Praxis davon weit entfernt...
 
so, hab jetzt heut nochmal besonders aufgepasst und seit heut mittag keine popups mehr bekommen, hab aber alle popupblocker für klamm deaktiviert

werde morgen wohl auch keine bekommen, weil ich leider den ganzen tag schule habe :(
 
kann es sein, dass ihr zwar klamm.de zugelassen habt aber adserv.de oder so geblockt habt? wenn ich klamm klicke oder aktualisiere kommen die popups heufig von adserv oder so.

ich habe zwar zusatz popus deaktiviert, bekomme aber in der regel bei jedem vergütungspopup auch ein normales werbe popup und wenn ich so innerhalb der 20 minuten klicke kommt in der regel auch mindestens einmal ein popup.

ob nun heute weniger war wie hier behauptet wurde kann ich nicht bestätigen. mich nerven die popups auch nicht, mich nervt es nur, wenn das kleine eingabe popup duch andere popups verschwindet und ich es aus der taskleiste hervor holen muss.
 
kann es sein, dass ihr zwar klamm.de zugelassen habt aber adserv.de oder so geblockt habt? wenn ich klamm klicke oder aktualisiere kommen die popups heufig von adserv oder so.

also bei mir kommen normal auch recht viele, aber heute kamen keine bzw. heut früh mal ein oder zwei, aber ich hab erst seit heut mittag aufgepasst. Und ich bekomm ja auch niergends irgendein zeichen, dass ein popup geblockt wurde, also war da bei mir nix
 
also ich hab die vergütung deaktiviert..
aber den popupblocker für klamm deaktiviert.
heute warens bisher nach meiner zählung: 8 stück.
.also 4 mal startseite aufgerufen um dann weiterzuklicken auf die Lose-Transaktionsliste...
weil ja heut der tag erst jetzt richtig losgeht, wird das bestimmt auch nochma 2-3 mal passieren..
also denk ich ma, das ich so zwischen 12-14 popups heut bekommen werde..
LG
 
Sollte man bei deaktivierter Vergütung nicht eigentlich gar keine Popups bekommen? :think:
 
Ich habe nun seit ca. 14 Uhr gezählt und habe genau 4 PopUps bekommen bei ca. 10 bezahlten Startseiteaufrufe. Ich werde das allerdings morgen nochmal den Tag über beobachten, habe nur leider Schule :(
Aber auch ich kann sagen, dass ich noch niemals bei Klamm PopUps in Massen bekommen habe! Sie sind mir NIE störend aufgefallen und ich bin ja nun auch schon etwas länger dabei.

semmelkuh ;)
 
nee... nur keine "zusätzlichen" popups. so ist das glaube ich gemeint!

edit:
um sie ganz zu deaktivieren müsste man den nicht vorhandenen premium account haben *g

jop glaub so is das..
weiß eigentlich auch gar nich warum ich klamm de bei dem popup blocker deaktiviert hab.. naja jetz bin ich aber zu faul es wieder reinzupacken.. denn so doll nervt das ja nun wieder nich..
und Herr Klamm verdient halt noch nen bisschen was dran..
Soll mir recht sein ;)
LG