Wie seid ihr zu klamm.de gekommen?

Ich bin zu Klamm.de gekommen, wegen...


  • Umfrageteilnehmer
    209
  • Umfrage geschlossen .
also ich bin damals zu klamm gekommen weil ein Kollege zu mir meinte:

da kannst klamm lose verdienen, komm wir machen ne Loseseite ich progge du Design.
joa da war die Millionen noch 27€ wert^^

aber ich finde die frage sollte nicht heißen wie bist du hier her gekomemn, sonder eher warum kommst du nicht mehr weg^^ bzw warum bist du noch immer hier. weil da würde ich sagen, das Forum. auch wenn ich mich jetzt die tage erst neu angemeldet habe. Damals war ich echt Klammsüchtig. Aber eine Meinungsverschiedenheit mit ein paar mods (ich hatte sie mit nazis verglichen ^^ :oops:) hat mich dann kurzer Hand der sucht befreit^^...
 
ich bin damals durch zufall auf die page gestoßen...

habe mich angemeldet, weil ich das design ansprechend und übersichtlich fand und weil ich ein bissl kohle nebenbei verdienen wollte :) was ja auch bestens klappt :D

heute zähle ich zu den absolut forums-süchtigen ;)
die startseite wird aber weiter fleissig aktualisiert und banner klick ich auch zwischendurch mal...
also ich fänd´s schon doof, wenn das paid4 wegfällt...
 
Ich bin auch auf die Empfehlung eines Freundes drauf gekommen... Im alten Klamm Forum hatte ich sogar gerade meinen 1000. Beitrag geschrieben doch dann kam es ja zu dem DB Crash. Das hat mich etwas demotiviert und nun sammle ich seit kurzem wieder fleißig Beiträge ^^
 
ich war irgendwie bei klamm, hab es aber nicht wirklich genutzt... jetzt hab ichs vor ööö (halt n bisschen her) wieder enddeckt und jetzt sammel ich fleißig geld und lose
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich hier gelandet bin.
Paid4 kannte ich damals absolut nicht, bin dann wohl irgendwie auf klamm.de gelandet, hab "den Schmarrn" nicht geglaubt, mich aber trotzdem registriert.

Tja, so dann zu Paidmailern und Co., wobei Klamm meine einzige Startseite ist... 8O
Und durch Klamm bin ich auch in die Freebie-Szene gekommen...

Aber: Wie es kam, dass ich auf klamm.de gelandet bin, das weiß ich leider nicht mehr, würde mich aber echt mal interessieren. :ugly:
 
Als ich durch meinen Freund ins INet kam, meldete ich mich in einem Forum an und dort der Admin warb für Klamm.de ;)

Na schaust Du mal rein und wurde neugierig. Bin bis heute bei Klamm.de dabei. Bin immer noch Klammsüchtig :D
 
Webrula
groesste3.gif
 
Weiss ich heut garnicht mehr,entweder geworben oder durch nen Paidmailer,der Loseseiten per Mail beworben hat.
 
Ich bin durch meinen Mann hierher gekommen und bin hier sehr zufrieden. Hier findet man einfach alles ....nette Leute, Treads in jeglicher Form und alles !:D
 
Ich wurde von bepaid4.de bzw. YetiF geworben und bringe noch einen kleinen aber feinen Anteil an deren Payrate.
Damals war die Mio. noch 6€ wert. *schwelg*
 
Ich bin durch einen guten Freund auf Klamm gekommen.
Mein Anmeldegrund bzw auch sein Argument war ganz klar Paid4.
Bin auch durch Klamm eigentlich erst richtig in die Welt des Paid4 eingetaucht :mrgreen:
Fühle mich auch immernoch recht wohl darin.
Wäre auf jeden Fall schade wenn Klamm mit Paid4 aufhören würde...

MfG LiquidStyle ;)
 
Ich bin ne weile Chat süchtig gewesen und da kann man smileycodes verdienen auch durch das einzahlen von klammlosen daher hatte ich mich angemeldet. "Doofer grund *g* aber naja"
 
god knows, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich meine, daß wäre über bonimail gewesen, bin mir aber nicht sicher. Und noch was: Ich habe immer gedacht (und denke immernoch, btw) daß ich total die hohe ID habe :ugly: (verdammt, 5 stellig! und mit einer 68 vorne!) aber die meisten hier sind ja noch höher 8O. Na, wer weiß noch, wie hoch der Losekurs 2003 war? Na? Damals hat sich auch noch der KlammUmtausch gelohnt! (toll, jetzt fühle ich mich wieder alt. Klasse :/)
 
ich meine, es hätte damals noch einen zweistelligen Losekurs gegeben. Kann aber sein, daß ich mich irre...