Wie seid ihr zu klamm.de gekommen?

Ich bin zu Klamm.de gekommen, wegen...


  • Umfrageteilnehmer
    209
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe damals in einer Suchmaschine nach Synonymen für "pleite" gesucht, weil die Ergebnisse aber nicht zufriedenstellen waren habe ich weitere Stichworte, darunter auch "klamm" eingegeben und schon war er da, der Link zu meiner Startseite...
 
Also ich bin über ne neutralen Seite hier gelandet . War irgendso ne Funseite . Hab gerade mal bei meinen Werber geschaut und die auch wieder gefunden . Wenn es jemanden interessiert ;) --> https://www.slapped.de/ . Ich glaub meine Ex-Freundin hat mir damals gesagt , schau dir mal die Seite an die is ganz lustig . Und dann bin ich irgendwo auf den Klamm-Banner gestoßen und war verwundert das man im Internet angeblich Geld verdienen kann . Erste Jahr war ich auch so gut wie garnich aktiv , aber nu hab ich schon über 40€ angesammelt . Na ja "Geld verdienen" kann man das ja nich direkt nennen , aber über ein paar Euros aussem Netz freu ich mich nu immer :mrgreen:

MFG,
Smoky
 
Mein Bruder hat mir die Seite mal empfohlen, weil er scharf auf den Ref-Bonus war, das war 2001.
Aber da ich damals noch ein analoges Modem mit teurem Zeittarif hatte, war klamm ja irgendwie nix für mich. Nach einigen Wochen hatte ich erst 50 Pfennig oder so, dann hab ich es gelassen.

Zwei Jahre später hatte ich dann DSL Flat und ich hab mich neu angemeldet, mittlerweile hat mein Bruder den Ref-Bonus auch bekommen :ugly:
 
Ich war damals bei so nem Mailtausch angemeldet und irgendwann kam ne Mail vorbei, die ne Losebetteln Seite beworben hatte.
Dann hab ich den Mailbucher angeschrieben, was denn Lose seien etc :ugly:

Und jetzt bin ich hier :D
 
Bin über einen Bekannten hergekommen. War für mich damals alles Neuland (2006) hätte mir auch nicht gedacht, dass man seriös mit dem Internet Geld verdienen kann :money: . Früher hab ich das immer für Blödsinn gehalten. Und jetzt naja, freut es mich, dass man ein paar Euros machen kann, ganz so neben bei. Wenn die Vergütung abgeschafft würde, wäre ich wahrscheinlich trotzdem hier, weil ich mich zu den Klamm-süchtigen zählen kann :ugly: Außerdem hab ich hier jemanden kennen gelernt :angel:
 
oh, das is jahre her *g*

hab damals nen reflink von nem freund bekommen das ich mich doch da mal anmelden könnte. ajo, ich habs halt gemacht. aber irgendwie war ich die ersten monate so gut wie nie da. hat mich nich wirklich interessiert :ugly:

dann hab ich irgendwann das forum entdeckt, da widerrum nette seiten und somit die lust am lose sammeln. ähm, ja - und nun gehörts halt einfach dazu :D
 
von dem Forum der Surfbar paidsurf.de (damals noch attraktiv: 50Ct. AzGrenze) - aber keine Ahnung wie ich dorthin kam;)
 
Ich wurde von einem Kumpel geworben wegen der praktischen Startseite und dank mir hat er inzwischen anstatt 6 Refs 51 ;)
 
also mich hat damals JSP geworben :) das ganze kam so, war weihnachten 2003 BaChHo (damals noch Charly_1986) hatte keine Lust auf seine Familie und ging mal im Inet surfen, da die Geschenke mein spärliches Taschengeld beinah aufgefressen hatten, dachte ich, guckste mal was es so umsonst oder für wenig arbeit im inet gibt. Bin dann auf so ne Meinungsseite gestoßen, glaub die hieß mymeinung, hab dann da aber scheiße gebaut. Dann hab ich weiter gesucht und bin beim Paidboard.de gelandet (heute Gimpy) Und da war dann auch dauernd von Losen die Rede. JSP hat mich dann für 20k Lose hier her gelost, und als Anreiz noch 66k wenn ich die 3 € voll hab, damals war das noch viel Geld wert :ugly: (glaub etwa 10k ~1€ )

naja und so bin ich hier gelandet.

mittlerweile nutze ich das Forum wesentlich öfter als die Startseite. denke dass ich dann nur noch das Forum offen habe werden, wenn die Vergütung weg ist, und die Startseite nur noch um das Losepw zu ändern ;)
 
  • Like
Reaktionen: JSP
Gordo hat mich geworben, Geld für die Startseite war damals schmackhaft. Mittlerweile ist das Geld aber in den Hintergrund gerückt, die Community steht nun im Vordergrund.
 
ich bin über einen freund (snoopy696969) hergekommen. mich lockte die startseiten-vergütung *gg* hab mich dann mal hier und da zum thema geld verdienen umgeguckt und festgestellt, daß vieles nur Mumpitz ist. Die Community hier find ich gut. Sollte die Startseitenvergütung fallen, werd ich zwar noch bisschen im Forum sein, aber Klamm ist für mich dann irgendwie auch out.
 
ich weiß es nemmer mit sicherheit, aber da meine geld im internet zeit mit der surfbar cashmashine begann war mir diese "szene" auch nicht neu.
deswegen stimme ich mal für über nen paidmailer, auch wenns ne surfbar war.
 
Das ist schon extram lange her, nicht mal wirklich ne Idee, wie lange ich schon dabei bin. Glaube aber, dass ich damals über ne andere Startseite zu Klamm gekommen bin! Aber nur noch bei Klamm geblieben bin!
 
Per Zufall.
Hatte bei einem Paid4Mailer Losemails erhalten und konnte damit nichts anfangen. also sollte ich mich hier anmelden.
Hm, kann aber immer noch nichts mit Losen anfangen. :mrgreen: Deswegen spende ich die immer.
 
Ich hatte damals mit Google nach "Geld verdienen im Internet" gesucht und eine Seite namens Geldheinz.de gefunden. Auf dieser Seite fand ich nun den Eintrag zu Klamm.de (und anderen Paid4-Seiten, bei denen ich z.T. immer noch bin).
Sollte der Paid4-Sektor von Klamm einmal wegfallen, bin ich auf jeden Fall auch hier weg.

LG Udo
 
Hm, ich hab mich damals in den guten alten Fairadzeiten nach Möglichkeiten umgeschaut im Internet reich zu werden... Und da bin ich auf egoport und klamm gestoßen... Bei einem Anbieter bin ich noch... ;)

OT: Hm, ich freu mich, wenn Inetcash endlich wieder da ist... :ugly:
 
Naja, soweit ich weiss war es bei mir, dass wir grade unseren ersten rechner im haus hatten und ich als kleine 15 jaehrige oder so wollte natuerlich alles austesten was es im internet gibt. Hab mich also erstmal bei allen Foren, Chats, Flirtseiten usw. angemeldet. Irgendwo hatte ich dann nen Link zu Klamm.de gefunden und mich hier angemeldet... wahrscheinlich begann da auch fuer mich die zeit von wegen geld verdienen im internet.

Naja, heute bin ich ja gross und weiss wies hier so abgeht... Klamm.de ist die einzige seite die noch uebrig ist von meiner "wilden zeit" und das weniger wegen dem geld/losen, sondern mehr wegen dem forum und einigen echt netten leuten hier...

(Ich weiss wer jetzt rechnet wird herausfinden dass wir unseren ersten rechner 2001 bekamen.... bin halt nen spaetzuender was internet angeht :biggrin: )
 
Ich weiß nur, dass ich mich über >> diesen << Banner bei klamm angemeldet habe :ugly: . Da war meine ID etwas bei 2-3k herum... Dann hab ich mich abgemeldet weil ich keine Ahnung hatte, was das bringen soll. :biggrin: (war da ~ 9 Jahre alt), dann hab' ich mich mit 12 oder so wieder angemeldet und bleib.:mrgreen:

P.S. 444-ster Post *g*