Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Wow schon so lange? Wie ich sehe sind die meisten hier von euch auch schon echt lange dabei. Ich bin ganz neu und muss mich erst mal so ganz langsam hier durchwuseln. Es könnte also sein, das ich die ein oder andere doofe Anfängerfrage stelle, also bitte nicht böse sein. ;)

Es gibt keine doofen Fragen. Nur doofe Antworten, eventuell ... wenn ich mich nicht irre! :mrgreen:
 
UserID: 63326
Geworben von: Taladius (ID 28)
Angemeldet am: 21.01.2003

Bin schon seit 15 Jahren dabei. Mein Werber hat sogar ne zweistellige ID. Ob er noch aktiv ist, weiß ich nicht. Aber an der Stelle mal ein Hallo, falls er das liest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 06.05.2003 :D

...wenn man bedenkt, dass dieser Thread auch schon fast 9 Jahre auf dem Buckel hat,... wie die Zeit vergeht.
 
Hallo,

wow da seit ihr ja schon alle recht lange dabei. Was für mich sehr gut ist, denn ich bin noch ganz neu und denke, wer so lange dabei ist, der hat auch wirklich was von diesen seiten. Also lohnt es sich auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch ein Klamm-Baby und Seit etwa 10 Minuten dabei :ugly: Naja jeder fängt mal klein an oder?

Dann nutze ich diesen Theard und erstmal Hallo an alle! :D *Klamm-Baby machte gerade seine ersten Schritte und fiel dabei mit dem Gesicht in die Hundeschüssel*
 
1_0-92601600-1546304102_screenshot_1.jpg


...wie die Zeit vergeht...