Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

was ist,

an diesem problem, so schwer zu verstehen?

klamm bekommt die views und klicks nicht verguetet,
also bezahlt er sie auch nicht aus.

so einfach ist das :)

peter

Naja die Paidlinks werden denke ich aber vergütet, da wird ja sicher nicht gefiltert wer klcikt....


Also ich denke das beste ist, wenn die Polen jemanden suchen, die Werbung gebucht haben wollen, gibt ja genügend, die Klammgutahben suchen, damit Powerlinks etc. gebucht haben möchten... Wäre zumindest denke vrerst eine gute alterntive oder?!
 
Also ich denke das beste ist, wenn die Polen jemanden suchen, die Werbung gebucht haben wollen, gibt ja genügend, die Klammgutahben suchen, damit Powerlinks etc. gebucht haben möchten... Wäre zumindest denke vrerst eine gute alterntive oder?!

ist es nicht wirklich.

die leute klickten fuer euros, sie riefen die startseite lange zeit auf, bevor sie die auszahlungsgrenze erreichten.

nochmal sehr deutlich, die leute haben ein recht auf ihr erarbeitetes geld, ganz egal wo sie wohnen, mit der agb aenderung, haben sie ein sonderkuendihgungsrecht mit sofortiger auszahlungsverpflichtung, wenn das jeder machen wuerde, glaub mir, morgen wuerde es klamm.de nicht mehr geben.

peter
 
Dann müssen sie halt warten, bis er was anderes anbietet... Mir ist es wurscht, es war nur ein Vorschlag, wie sie eher n ihr geld kommen...

Lukas kann nix für, das PP so reagiert hat...
 
nochmal sehr deutlich, die leute haben ein recht auf ihr erarbeitetes geld, ganz egal wo sie wohnen, mit der agb aenderung, haben sie ein sonderkuendihgungsrecht mit sofortiger auszahlungsverpflichtung, wenn das jeder machen wuerde, glaub mir, morgen wuerde es klamm.de nicht mehr geben.

Vielleicht zieht der Fall noch vor den Europäischen Gerichtshof...

nee, mal im ernst, ich würde mich ggf. mal wirklich an einen Anwalt wenden, wenn es um Accounts geht wie z.B. den des Refralleydauergewinners. :mrgreen:

- vorrausgesetzt er verweigert wirklich die Auszahlung auf Anfrage in den speziellen Fällen. Das mit dem speziellen Kündigungsrecht wegen der AGB Änderung könnte nämlich durchaus gerichtlich durchzusetzen sein. :roll:
 
Bezüglich von PayPal...
Warum habe ich mein Geld auf ein fremdes Bankkonto auszahlen zu lassen und dann diese Person ums Einzahlen seiner auf meinen PayPal Account bitten, wenn es die Möglichkeit gibt, um Geld direkt und legal auf ein Konto in einer polnischen Bank zu überweisen?
Ich glaube nicht, dass Lukas darum nicht weiss.
 
Es erscheint mir, dass eine Zahlungsveränderung (die Resignation aus PayPal, MB und Schecks) nur ein Vorwand war, um Ausländer aus Klamm loszuwerden.
 
Das Vortäuschen, dass kein Thema besteht, verursacht nicht, dass das Problem verschwinden wird.
Bankvorschrifte über EU-Überweisungen nach Polen funktionieren doch schon seit langen, das ist keine Neuheit. :evil:
 
Wobei es bei Überweisungen nach Polen wirklich Schwierigkeiten geben könnte, falls das

ACHTUNG:

Bei EU-Standard-Überweisungen nach Polen und Ungarn muss nach derzeit gültigem nationalem Recht, die vollständige Auftraggeber-Adresse angegeben werden. Dies ist über Homebanking nicht möglich. Wir bitten Sie daher, bei EU-Standardüberweisungen in besagte Länder sich mit ihrer Geschäftsstelle in Verbindung zu setzen, um eine kostenpflichtige Rückgabe zu vermeiden.
noch gilt.

Quelle: https://www.spk-rastatt-gernsbach.de/1417e6816fd7a1a2/index.htm
 
Es erscheint mir, dass eine Zahlungsveränderung (die Resignation aus PayPal, MB und Schecks) nur ein Vorwand war, um Ausländer aus Klamm loszuwerden.
Logisch. Grundloses Userrauswerfen bringt ihm ja auch so viel :roll:
Das Vortäuschen, dass kein Thema besteht, verursacht nicht, dass das Problem verschwinden wird.
Bankvorschrifte über EU-Überweisungen nach Polen funktionieren doch schon seit langen, das ist keine Neuheit. :evil:
Aber eben nicht automatisiert und das is der Punkt ! s. letzter Satz in Lukas' Statement
aber davon abgesehen find ichs auch nich in ordnung, dass lukas sich nich dazu äußert :(
Er hat sich doch bereits geaeussert, was wollt ihr mehr ?
Also mir waere es an seiner Stelle auch zu bloed, immer, wenn sich ein neuer User anmeldet und dieselbe Frage wieder stellt, dann immer wieder dieselbe Antwort zu geben ;)
 
Hallo

vielleicht ist das nicht mehr die Uhrzeit für solche Gedankengänge, aber ich versuche es trotzdem mal.

(i)
Unfortunately at this point there's no way to get paid without having a german bank-account. PPL and MB have been cancelled because they don't allow MLM systems any longer. This will affect the whole paid4-market in the near future - we just have decided to be one step ahead, so that we can keep our business-accounts as a payment-method (incoming money).

PayPal schrieb:
Multi-Level-Marketing-Pläne, auch als Netzwerk- oder Matrix-Marketing bezeichnet, umfassen alle Geschäfte, bei denen eine Person Erlöse aus eigenen Verkäufen von Waren oder Dienstleistungen erzielt, sowie aus Verkäufen durch angeworbene Mitglieder

Inwieweit betrifft dieses Klamm, was für Dienstleisungen oder Waren werden von uns Usern verkauft?

(ii)
We're looking for some solution, but it's a definite "no" for e-Gold, netteller ... and also Google-Checkout will be no alternative in the future. On all platforms it's actually forbidden to trade with non-material-goods like e-Money (to prevent money-laundering). So we won't offer payout through those systems any more.

Vielleicht trügen mich meine müden Augen, aber einen entsprechenden Passus konnte ich in der PayPal-Nutzungsrichtlinie nicht finden.

mfg
Drake
 
deine augen truegen dich :)

dieser passus ist vorhanden, nur greifbare dinge, duerfen ueber paypal abgerechnet werden, etwas seltsam, aber......

scripte, die du ja als script so nicht greifen kannst, gehoeren nicht dazu, wenn sie auf diskette oder cd gespielt werden 8O

webspace, darf nach den statuten zwar abgerechnet werden, beschwerden webspace betreffend, werden aber nicht bearbeitet, da nichts greifbares gehandelt wird, etwas konfus, ich weiss :)


klamm, arbeitet mit einem refsystem, das stellt PP mit MML gleich.

es ist also nicht aus der luft gegriffen, was er so schreibt, vorsicht war schon immer besser, als nachher heulen, nur der weg, den er beschritten hat,,,,,,,laesst fragen offen.


peter
 
ich frag mich, was immernoch gegen den scheck spricht... ok, der arbeitsaufwand, aber den hätte man sicherlich bei einer saftigen bearbeitungsgebühr einer 400 EUR Kraft überlassen können... dann hätte Klamm endlich mal nen Arbeitsplatz geschaffen (ausser Lukas seinen Chefsessel) :roll:
 
Hallo

deine augen truegen dich :)
dieser passus ist vorhanden, nur greifbare dinge, duerfen ueber paypal abgerechnet werden, etwas seltsam, aber....[...]

wenn dem wirklich so wäre, würden hier viele User gegen das Losegesetz versroßen, denn

Klamm-Losegesetz schrieb:
Aktionen, die gegen die gültigen AGBs von Drittanbietern verstossen[...] sind nicht gestattet[...]

Lose mögen vielleicht vieles sein, sind aber definitiv kein materielles Gut, also kann das der Grund doch nicht sein, wäre ja auch schade um den Regenwald würde man diese Milliarden wirklich mal ausdrucken:D .

mfg
Drake
 
Ich bitte um offizielle Stellungnahme von Lukas zum Vorschlag der
Überweisung nach polnischen Banken, anderen Ländern der EU und nach der
Schweiz.

Worin liegt das Problem?
Wir haben bewiesen, entsprechende Vorschrifte anführend, dass es keine
gesetzliche Hindernisse in internationalen Bankoperationen gibt.
 
wake up people...

Let me say it straight.
Klamm doesn't give a sh*** about polish users. How long have you been waiting for the new payment processor? 6 months? 8 ? Still no info from the owner.
Lucas won't do anything - because polish users are too expensive for klamm.

Just think about how much money they'd need to pay all of you. How many polish users are here? 20,000? 50,000? Klamm would probably need at least 1M of euros and what for? This money would be lost because polish users won't spend it on klamm.

Personally I think this is unfair, but what are you going to do about it? You can do nothing. You won't see your money. Just forget about klamm and move forward.

I know that this post will be deleted in no time.
Lucas this is for you - please prove me that I'm wrong.
Answer those poor people who believe that you're still honest. Please write what have you done in the past 6 months to pay polish members?
If I see that you've been really working on this matter I'll apologize to you and whole klamm team.

Thank you
 
alien09, das ist ein deutschsprachiges Forum, und wir wünschen, dass die Beiträge auch in deutsch verfasst werden. Bitte haltet euch in Zukunft daran.