Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Ich denke, Ich glaube, daß verstehst Sie mich...
Wir sind dankbar, aber bereite solch vor er löst des allgemeinen Problem nicht.
Das Problem gilt eine Person nicht, in Klamm gibt es sehr viele Ausländer.
Und das ist die Frage der Freundlichkeit für sie nicht.
Er bindet das fremde Konto und die Freundlichkeit - das Problem nicht los.
Das ist gut der gehe aus der Lage nicht.
Wir wollen nicht umbrechen die gesetzlich Rezepte - wir brauchen die legal Aufhebung.
 
Raczej używać polski język. To pozwala się czytają lepszy niż druzgotane niemiecki ;)

Ale jak już to inaczej możliwie nie napisało pozwolić się/themselves disburse pieniądze. Wy potrzebujecie niemieckiego rachunku w tym wypadku gdzie Klamm.de możecie przenieść pieniądze aby.
 
J-50 schrieb:
forumssprache ist hier immernoch deutsch oder english bitte ;)

edit: oder eine fremdsprache + deutsche bzw. englische übersetzung


Ich hab doch 417 Deutsche Post hier da darf ich dem doch 1 mal was erkläre 8)
 
Bulette schrieb:
Raczej używać polski język. To pozwala się czytają lepszy niż druzgotane niemiecki ;)

:LOL: Du hast das Recht :wall: ich lernte niemals deutsch.:oops:
Aber ich bin auf dem deutschen Forum. :roll: Ich bewerbe mich .:p

(Masz rację, nigdy nie uczyłam się niemieckiego
Ale jestem na niemieckim forum. Staram się.)
Bulette schrieb:
Ale jak już to inaczej możliwie nie napisało pozwolić się/themselves disburse pieniądze. Wy potrzebujecie niemieckiego rachunku w tym wypadku gdzie Klamm.de możecie przenieść pieniądze aby.

Indem man in die Sache zurückkommt
In Polen ist Raiffeisen Bank Polen S.A. , Volkswagen Bank Polen S.A.
Können Geld aus Deutscland ins Polen senden?

Wracając do sprawy.
W Polsce jest Raiffeisen Bank Polen S.A. , Volkswagen Bank Polen S.A.
Można z Niemiec pieniadze wysłać do Polski?
 
What do You think about polish branch of klamm? Lucas, meybe you can find some honest person in Poland? Then we will able to make a polish company. You should transfer many cash to Poland and polish representative of Klamm will pay out polish people.

Co myślicie o polskim oddziale Klamm? Lucas, może mógłbyś znaleźć jakąś zaufaną osobę w Polsce? Wtedy moglibyście założyć polską firmę. Ty powinieneś wysyłaś większe ilości pieniędzy do Polski i polski reprezentant Klamm wypłacałby polakom.
 
gonzek schrieb:
What do You think about polish branch of klamm? Lucas, meybe you can find some honest person in Poland? Then we will able to make a polish company. You should transfer many cash to Poland and polish representative of Klamm will pay out polish people.

Co myślicie o polskim oddziale Klamm? Lucas, może mógłbyś znaleźć jakąś zaufaną osobę w Polsce? Wtedy moglibyście założyć polską firmę. Ty powinieneś wysyłaś większe ilości pieniędzy do Polski i polski reprezentant Klamm wypłacałby polakom.
so sehen gute beiträge aus, english und danach auf polnisch

zum inhalt denke ich das wird wohl nix ;)
 
J-50 schrieb:
zum inhalt denke ich das wird wohl nix ;)

Na ja, ist natürlich die Sache eines jeden Users selbst, sich auf fremde Konten auszahlen zu lassen, aber alleine schon wegen der Haftung wird das denke ich mal nicht passieren. Stellt euch mal vor, die "honest person" würde mit dem ganzen Geld türmen, außerdem hätte Luke dann immer noch die Gebühren an der backe.

Theoretisch müsste es doch für jeden EU- Bürger möglich sein, ein Konto in D zu eröffnen, oder nicht? Also sollte doch nicht so schwer sein. Und wenn man Freunde in D hat, erst recht nicht.

Außerdem der rechtliche Aspekt, ich weiß nicht, wie die Rechtslage da ist, aber ich musste bei der Bank unterschrieben, dass ich kein Geld auf mein Konto kommen lasse, welches mir nicht gehört, das wird denke ich mal bei anderen Banken auch Standard sein, oder?
 
Ich finde die Idee mit dem Bankkonto von Klamm.de in Polen gar nicht so schlecht. Da würde er sich dann auch die Gebühren absenken können für eine polnische Überweisung.

Sorry, no translation to polish(?) [language]
 
Bububoomt schrieb:
Wie wäre es mit einer eigenen polnischen klamm seite...

Hmm, das Script im Prnizip steht ja, nur der Content ist halt komplett extern. Müsste Lukas sich halt komplett neu in polnisch kaufen und ob sich das lohnt?
 
Cybo schrieb:
Ich finde die Idee mit dem Bankkonto von Klamm.de in Polen gar nicht so schlecht. Da würde er sich dann auch die Gebühren absenken können für eine polnische Überweisung...
Das, resp was ähnliches wurde doch im andern Thread schon angesprochen.
Naja dort gings eher darum, dass gewisse User definiert werden welche ein deutsches Konto besitzen aber im Ausland wohnen aufgelistet werden. Und die entsprechenden Landesgenossen sich das Geld über diese Personen auszahlen lassen könnten (auf Konto des Users und der macht dann eine Inlands überweisung).
Wen kDE selber Konten in allen Ländern (weil wen er in Polen eins eröffnet kommen die Chinesen, die Schweizer, die Russen etc etc auch und wollen eins) und die umtriebe werden wieder massiv grösser. Aber bei definierten Usern welche vertrauenswürdig sind (vllt mit Vertrag oder wie auch imma) wärs ne möglichkeit.
Nur ... find erstmal nen vertrauensvollen Polen/Chinesen dern Konto in Germany hat ^^
 
SumoSulsi schrieb:
[...]
Naja dort gings eher darum, dass gewisse User definiert werden welche ein deutsches Konto besitzen aber im Ausland wohnen aufgelistet werden. Und die entsprechenden Landesgenossen sich das Geld über diese Personen auszahlen lassen könnten (auf Konto des Users und der macht dann eine Inlands überweisung)[...]
Nur ... find erstmal nen vertrauensvollen Polen/Chinesen dern Konto in Germany hat ^^

Ähm, ob ich mir von einem x-beliebigen User Geld durch die Gegend schicken lasse oder ob die Firma Klamm ein Auslandskonto eröffnet, das sind zwei sehr unterschiedliche Schuhe.

Lukas könnte bei der Anmeldung auch darauf hinweisen, dass keine Auszahlung nach Polen möglich ist und gut ist. (Dann müsste er aber zumindest die vorhanden Guthaben vorher auszahlen)

Und wenn User Geld durch die Gegend schicken und dann auch noch Euro in Fremdwährung umtauschen ist das gewerblich und dürfte strenge Auflagen erhalten.
 
Ich verstehe eigentlich nicht, wo das Problem liegt. :roll:
Polen gehoert noch nicht in die "Geldunion" (wir haben noch kein Euro), aber die Banken in ganzer Welt ueberzaehlen das Geld in die richtige Walut und transferieren es in die anderen Laender, auch nach Polen. :-?
Es reicht aus, die richtige Bank und IBAN oder SWIFT anzugeben. Warum kann Klamm (Lukas) auch nicht so handeln? :(
 
an250 schrieb:
Ich verstehe eigentlich nicht, wo das Problem liegt. :roll:
Polen gehoert noch nicht in die "Geldunion" (wir haben noch kein Euro), aber die Banken in ganzer Welt ueberzaehlen das Geld in die richtige Walut und transferieren es in die anderen Laender, auch nach Polen. :-?
Es reicht aus, die richtige Bank und IBAN oder SWIFT anzugeben. Warum kann Klamm (Lukas) auch nicht so handeln? :(
Wahrscheinlich weil er sie manuell eingeben müsste oder so ;)
 
Ich möchte wieder über Auszahlungen für die Pole schreiben. :-(

Hallo, Lukas und Aller :)

Ich möchte wieder über Auszahlungen für die Pole schreiben. Nach Ablauf vieler Zeit ist das

Problem aktuell.
Doch gibt es im Deutschland Banken, die den Geldtransfer auf dem Konto in legitimen, polnischen Bank ermöglichen.

mBank

(BRE Bank S.A. Retail Banking, Mickiewiczstrasse 10,
90050 Lodz, der BIC/SWIFT BRE Code der Bank BREXPLPWMUL
) <- In der Bank die Pole haben Kontos.

Die Bank informiert, dass sie Ueberwisungen aus dem Ausland akzeptiert.

(https://www.mbank.com.pl/eng/faq.html)
Hier kann man die Information bestätigen:
EUR Commerzbank AG, Frankfurt Germany COBA DE FF 4008814089-00EUR
EUR Dresdner Bank AG, Frankfurt Germany DRES DE FF 499/08131259/00/888
EUR Deutsche Bank AG, Frankfurt Germany DEUT DE FF 100 9407750 1000
EUR Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG, Munich Germany HYVE DE
MM 6910854

Welche Stellung zu der Sache nimmt Klamm?
Für sicher User aus Polen sind nicht so wichtig und wertvoll wie die Deutsche, aber Klamm ist

immer User aus dem Ausland herzlich willkommen geheißen und behilfich und nett für die Pole

gewesen. Ist etwas in der Sache geändert und die Pole sind anders behandelt?

Mit freundlichen Grüßen,
an250
.......

( I return to the case of payments for Poles.
It's been some time and the problem has not been solved yet.
Yet, there are banks in Germany through witch you can transfer money to legal Polish banks.
mBank

(BRE Bank S.A. Retail Banking, al. Mickiewicza 10,
90-050 ?ód?, Code BIC/SWIFT BRE der Bank BREXPLPWMUL
)

where many Poles have accounts informs that it accepts international transfers. You can confirm this information in:
EUR Commerzbank AG, Frankfurt Germany COBA DE FF 4008814089-00EUR
EUR Dresdner Bank AG, Frankfurt Germany DRES DE FF 499/08131259/00/888
EUR Deutsche Bank AG, Frankfurt Germany DEUT DE FF 100 9407750 1000
EUR Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG, Munich Germany HYVE DE
MM 6910854

What is Klamm's stance in this case?
Members from Poland are surely not as useful as Germans for Klamm; however, Klamm has been known for its openness for other nations and friendly attitude towards Poles.
Has anything changed in this subject and the Poles are treated differently now? )
 
Es betrifft nicht nur Polen - auch unsere lieben Eidgenossen bekommen m.E. gerade kein Geld mehr, da die Schweiz nicht in der EU liegt. Es hat also nichts mit Polen zu tun, sondern es liegt an den Auszahlungsmechanismen im allgemeinen.