Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

andere bank uchen? ;)
nö. selbst wenn die bank eu-sammelüberweisungen unterstützen würde, könnte man im onlinebanking immer noch keine adresse oder so für "ausnahmeländer" der eu wie polen eingeben. am ende muss doch wieder alles per hand und papier gemacht werden und das mache ich sicher nicht (und nein ich stelle auch niemanden an der das macht -.-).
 
Ach komm, du mußt doch den standort deutschland fördern, und wenns nur mit einer 400€ kraft ist... Ziehste halt bis der Auszahlung 50 Cent ab... dann hast das locker wieder drinn ;)


(Komme nur drauf, weil ich gerade erfahren habe das wir zu ner Diskussionrunde von der SPD bzgl. junger Unternehmer (Förderungen im Land Bremen) eingeladen wurden... hmm Anzug probieren muß obs noch passt...)
 
Am peinlichsten ist, dass wahrend sechs Jahren Lukas Klamm in polnischer ( und nicht nur) Bewegung get-paid ein Vorbild des ehrlichen Unternehmungsgeist und sein Programm als Beispiel des ehrlichen, zahlungsfahigen Programms war.
Die Beschreibungen Klamm.de finden noch Anklang und bleiben noch immer in vielen Servicen uber Verdienst.
Sie waren echt.
Soll das jetzt verandern?
Das Reglement AGB hat die Auslanderteilnahme freigegeben und Gehalter garantiert.
Die Erfullung den Zahlungen ist die Sache der Verwaltung und ubliche Warnen des Rechts.
Sollen wir verstehen, dass Lukas Klamm sich die Polen Teilnahme nicht wunscht, dass er keine Losung sucht und keine Mut hat davon zu benachrichtigen?
 
So, you haven't done anything to find a new way to pay polish members.
And you needed 6 long months to write about it - nice timing, man!
Those members who can't get their money will be happy for sure.

Maybe it's a good time to inform all the non-German members that they can go away?

You've proven my point of view.. and you know what? I'm not very happy that you've done so.

So haben Sie nicht nichts getan, eine neue Weise zu finden, polnische
Mitglieder zu zahlen. Und Sie ben?ten 6 lange Monate, ? sie zu
schreiben - nettes TIMING, bemannt! Jene Mitglieder, die nicht ihr
Geld erhalten k?n, sind f?icheres gl?ich.

M?cherweise ist es eine gute Zeit, alle nicht-Deutschen Mitglieder
zu informieren, da?sie weggehen k?n?

Sie haben gepr? da?meinem Punkt der Ansicht. und Sie wissen,
was? Ich bin nicht sehr gl?ich, da?Sie so getan haben.
 
So, you haven't done anything to find a new way to pay polish members.
And you needed 6 long months to write about it - nice timing, man!
I HAVE to wait until my bank supports this online and via mass-payment. Until that point there will be no other solution ... and I wrote this MANY times now! You just have to read carefully. You accepted our AGB, so I assume that you understand German.
 
Auch, wenn ich mich hier unbeliebt mache. Man aktzeptiert AGB, die Gültigkeit während des Abschlusses haben, nachher geänderte AGB bedürfen entweder der Zustimmung oder können abgelehnt werden.

Und ich möchte ein Urteil sehen, wo das anders steht.

Ein ganz schwaches Verhalten.
 
Auch, wenn ich mich hier unbeliebt mache. Man aktzeptiert AGB, die Gültigkeit während des Abschlusses haben, nachher geänderte AGB bedürfen entweder der Zustimmung oder können abgelehnt werden.

Und ich möchte ein Urteil sehen, wo das anders steht.

Aber wo ist das Problem? Sie können die AGB ja ablehnen...:think:
Außerdem hat er doch nur gesagt, dass er annimmt, dass sie Deutsch verstehen. :-?
 
Ahja, ok. Dann weiß ich das ja nun auch.
Wurde an den AGB denn was geändert?

Die werden eh nicht kündigen, weil viele auf das Geld angewiesen sind. Und in den AGB wurde nix geändert, weil da nix drin stand von Auszahlformen, es stand nur drin kann ab xxx € ausgezahlt werden.

Nutzer, welche die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, sich innerhalb von 14 Tagen abzumelden.
Im übrigen sind die 14 Tage schon lange vorbei ;)

Gruß
Gremlin
 
I HAVE to wait until my bank supports this online and via mass-payment. Until that point there will be no other solution ... and I wrote this MANY times now! You just have to read carefully. You accepted our AGB, so I assume that you understand German.

So, people can wait for... errr... forever? It's quite possible, isn't it?

And what about the money that was earned BEFORE the AGB has changed??
 
Was die Sache erleichtert.
Also muss auch keine "Notauszahlung" gemacht werden...sehe ich das richtig? :-?

Das sehe ich ganz anders. Es gelten nicht nur bzw. nicht immer AGB.
Suche doch mal nach Kardinalpflicht bei Google. Und einer dieser Pflichten ist in meinen Augen, dass ein Paid4-Dienst User auszahlt.

Aber ich habe oft andere Ansichten als Betreiber. ;)
 
dass ein Paid4-Dienst User auszahlt.

Ich bin überzeugt, dass er das tut. Habe gerade am Wochenende eine Auszahlung angefordert und habe keinerlei Zweifel, dass das Geld in nicht allzu langer Zeit auf meinem Konto lagert. ;)

Ich weiß aber, wie du es meinst. Aber ich kann Lukas trotzdem verstehen...
Was gibt das für Arbeit das ganze Geld manuell auszuzahlen? Dann war's das mit irgendwelchen Neuerungen hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, es denke mal, es liegt an deiner jugendlichen Unbekümmertheit und deinen fehlenden kaufmännischen Grundlagen, dass du so etwas schreibst. ;)