Weihnachtswichteln 2017 - Wir haben gewichtelt

Alle sollten jetzt eine Nachricht bekommen haben . Sollte das nicht der Fall sein bitte gleich melden.
Ansonsten ist meine Bitte füllt die Nickpage aus und macht es einem leichter euch einen Wunsch zu erfüllen, das vermeidet Enttäuschungen unterm Weihnachtsbaum.


Denkt dran die sicherste Art ist das verschicken mit Sendungsnummer. Diese mir dann schicken, dann kann ich abhaken in meiner Liste.


Viel Spaß allen und einen schönen 1. Advent morgen :D


th
 
Ich wünsch euch allen viel Spaß. Ich bin echt traurig, dass ich dieses Jahr aussetzen muss, aber mein Sohn wird halt nur einmal 18.
 
Hej Tattoo-Mum,

Drück deinen Sohnemann von uns, wir wünschen ihm von Herzen alles gute zum 18ten.

Bei uns war es Brauch zum 18ten, von jedem 18 Schläge auf den Hintern zu bekommen, :LOL: wenn ich daran zurückdenke tuts dem Allerwertesten immer noch weh :ugly:
 
Sooo, fast alles zusammen, den Rest werde ich nächste Woche besorgen und dann kann es auch bald verschickt werden.😃
 
Da kann ich mich nur anschließen, meins geht morgen zum Paketshop (ja, das machen meine Päckchen ganz alleine, sind eben gut erzogen... :mrgreen: )
 
Huch, das hatte ich ganz vergessen, vor lauter Familientreff am Wochenende :)
Das meinige ging am Freitag zum Hermes Paketshop. Dort war allerdings Mittags um 12 die Abholung schon durch!!! Somit ist es jetzt laut Sendungsverfolgung zwischen Logistik- und Verteilzentrum und soll voraussichtlich am morgigen Mittwoch in die Zustellung. Macht im hochtechnisierten Deutschland eine Päckchenlaufzeit von 5 Tagen... :mrgreen:
 
Ich habe meine Wichtelpost heute erhalten8) Vielen Dank dafür schonmal vorab, jetzt noch 11 Tage warten und dann wird das g̶̶e̶̶h̶̶e̶̶m̶̶n̶̶i̶̶s̶ Paket gelüftet :mrgreen: