Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, ich hab es endlich geschafft: der passende Karton, alles eingepackt (hatte irgendwie nur Geburtstagspapier und hab schnell noch Weihnachtspapier gekauft) und gesichert. Morgen geht´s dann auf die Reise in den Süden :)

Wobei - von mir aus gesehen ist ja fast alles im Süden, wenn´s nicht Skandinavien ist.
 
juuuhuuu mein wichtel hat sein paket

ich hoffe es gefällt
ist nicht alles alleine für mein wichtel :p

;) ein kleines päckchen ist aber fürs wichtelbaby

lg
kirstin
 
Nabend,

mein Päckchen ist ja schon seit Mittwoch raus, ob das angekommen ist, weiss ich leider nicht, den der Bewichtelte scheint hier nicht zu lesen.

Ich habe leider auch noch nicht´s bekommen, aber kann ja noch werden....:LOL:

Gute Nacht
 
da hier alle so bescheid geben :LOL:

ich hab mein süßes päckchen am donnerstag verschickt, aber selbst noch nix erhalten
ob meins bisher schon ankam weiss ich leider auch nich, da die/der jenige hier auch noch kein kommentar abgegeben hat :LOL:
hab aber auch vorsichtshalber drauf geschrieben das es ein wichtelpacket is, nich das man denkt man bekommt irgendwie was von ebay oder co ;)
bin auf jeden fall sehr gespannt obs gefällt und was ich vllt bekomm, da ich das erste mal nach meiner schulzeit bei sowas wieder mitmachte
und ich hatte es garnich leicht o_O wußte das geschlecht und das alter... nu mach mal was draus :ugly:

in diesem sinn
liebe grüße und noch 2 tage durchhaltevermögen
 
Ja schlagt mich (aber bitte nicht zu fest).

Das Päckchen geht morgen auf die Reise..
Meines leider auch erst Morgen.

Habe Vorgestern erfahren das Mittwoch Weihnachten ist8O8O

Kommt immer so überraschend:LOL:

Wenigstens bin ich nicht der einzigste der Morgen erst versendet.:p

Hatte leider auch nur seeehr spärliche Informationen zu meinem zu bewichtelnden:mrgreen:
Angekommen ist bei mir bisher noch nichts
 
Mein Wichtelpaket ist auf der Reise und liegt beim Zielpostamt zur Abholung. Das sagt mir das Trackingverfolgungwichtelpaketüberwachungaktionsspezialtool. 8O

Ich habe noch nichts bekommen.

firewallman
 
Ziemlich viele noch nix bekommen dieses Jahr.. Die letzten Male um die zeit war doch das meiste schon durch... Komisch. Aber schauen wir mal ;)
 
Für mich gibts nur noch morgen die Möglichkeit, am 24. wird hier nichts mehr zugestellt.

Gut das ich schon zemlich am Anfang vom wichteln verschickt habe, nach Frankreich war ja doch ne weite (Flug)-reise. Aber ist doch schnell gegangen.
Brauch mir zumindest deswegen keine Sorgen mehr zu machen.:)
 
Soooo mein is seit einer halben Stunde beim Hermes Shop und lauert dort auf Abholung durch Hermes, derweil macht es wild mit den Dessouspäckchen von Otto rum und nutzt die Gunst der Stunde in diesem verschlafenem Shop.

So ein kleiner Hinweis verrate ich wie immer:
Es sind exakt 352.82 km von mir zu meiner Zielperson, somit liegt die Distanz ähnlich wie beim Weihnachtswichteln 2008, ich möchte schon fast sagen.. erschreckend nah.8O
Es könnte sogar sein, das sich die damalige und heutige Zielperson kennen. 8O
Quasi über den Weg gelaufen sind. 8O

Schockschwere Not...

Gruß,

jiw
 
Vor etwa einer Stunde habe ich mein Jul-Päckchen unserer gestressten Postfee überreicht, zusammen mit einem Weihnachtsbrief, die fast den selben Weg hat. Naja, das Päckchen reist etwas weiter in ein anderes Bundesland, der Brief bleibt an der schleswig-holsteinischen Grenze hängen.
Ich vertraue jetzt mal auf die Post. Unser Hermes Shop garantierte nicht, dass Weihnachtssendungen noch rechtzeitig ankommen.
 
Uff, mein Wichtelpäckchen ist heute morgen dann auch endlich mal zur Post gekommen und trifft hoffentlich pünktlich zum Fest ein.
Ich kam leider nicht ehr dazu....

Mein eigenes Wichtelgeschenk ist am Samstag angekommen. Google sei dank, weiss ich sogar den Nick meines Gönners :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich finde es übrigens hübsch eingepackt und man sieht nicht, dass ein Steakmesser mit dran glauben musste *grins*

Aufmachen werde ich es allerdings erst Heiligabend, da wir uns eigentlich nichts mehr schenken und ich so wenigstens was zum auspacken habe.

:kiss: An dieser Stelle schon mal Danke an meinen lieben Bewichtler. Ich schaus Paket immer neugieriger an und würde es am liebsten jetzt schon öffnen.
 
Ich hab mein Päckchen heute morgen auch noch bei Hermes aufgegeben. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an. Hab übrigens auch grad gesehen, dass die Karte noch aufm Tisch liegt, da liegt se gut. :roll:
Bei mir ist noch nichts angekommen. Naja heut und morgen noch, ansonsten hab ich was worauf ich mich freuen kann wenn ich wieder zurückkomme.
 
Ich hab mein Päckchen heute morgen auch noch bei Hermes aufgegeben. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an. Hab übrigens auch grad gesehen, dass die Karte noch aufm Tisch liegt, da liegt se gut. :roll:
Bei mir ist noch nichts angekommen. Naja heut und morgen noch, ansonsten hab ich was worauf ich mich freuen kann wenn ich wieder zurückkomme.

Ich drück mal ganz fest die Daumen, hab meinen Adressaufkleber direkt online ausgefüllt (per Cut&Paste :p, also fals es falsch geliefert wird... isses dein Fehler bewichtelte Person :D).

Allerdings war es echt ein Zirkus, das Paket abzugeben.

Kaum kam ich in den Laden, schoss die Verkäuferin wie ein Falke mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf mich zu,
erblickte das Päckchen (das Lächeln wurde weniger),
sah das ich ein Versandaufkleber bereits drauf hatte (das Lächeln wurde noch kleiner) und nötigte mich quasi, indem sie mir lang und breit berichtete das bei Hermes auch die Pakete bis zum 22.12 noch rechtzeitig beim Emfänger ankommen. (Was ich natürlich schon wusste)

Ich: "Danke das ist doch super, dan bin ich ja grad noch rechtzeitig"
Und dann fing die Verkäuferin mit dem gleichen Sermon wieder an 8O
Ich kam mir echt vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier".

In Panik, mir es ein drittes Mal anhören zu müssen, legt ich schnell das Geld hin, schnappte mir die Quittung und verließ mit einem schnellen "Fröhliche Festtage" den Laden.

PS: Das Päckchen geht in den Süden.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Ich glaube die haben mein Wichtelpäckchen verschlamt...
Habs am 16.12. aufgegeben, und seit dem 18.12 steht da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung."
So langsam müsste der Hermes Bote das Haus vom meinem Wichtel doch gefunden haben, oder? Und Bei meiner Mutti haben se sogar Sonntags zugestellt... 8O Aber leider nicht meines. Hab auch noch keins bekommen. Hoffe aber ich steh hinterher nicht ohne da :-?
 
So mein Paket ist nun auch auf der Reise (seit 2 Stunden) =) Ich selber habe noch keins bekommen ich hoffe das kommt noch =)
 
[...]Aber leider nicht meines. Hab auch noch keins bekommen. Hoffe aber ich steh hinterher nicht ohne da :-?

Ach Haku, bestimmt nicht. Wenn Du mal schaust, wie viele hier erst noch in letzter Minute ihre Pakete abgesendet haben, wird deines sicher auch ankommen, hoffentlich auch ganz, nachdem hier ja mit einigen Paketen schon PingPong gespielt wurde. ;)

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen.

jiw
 
juchuuu, mein päckchen is da, übergeben von einem gestressten postboten aber das tut der freude keinen abruch
ich konnt mich aber garnich zusammen reißen und hab direkt gesucht wer sich hinter dem namen des absenders verbirgt
an dieser stelle möcht ich ganz ganz dolle dankeschön sagen
fühl dich lieb geknuddelt :kiss:
und nun: wo verstecken das es vor meinen 2 kids noch bis mittwoch geschlossen bleibt :LOL:

ohh zeit vergeh ich platz vor neugierde

liebe grüße und stressfreie vorbereitungen für die festtage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.