Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe soeben einen gefalteten gepolsterten Umschlag bei der Post aufgegeben, der geht heute raus und dürfte morgen meinen Wichtel erreichen.
Ich hoffe, der Inhalt gefällt.
 
Mein Päckchen macht sich gleich auch endlich auf den Weg, die ungefähr 330km noch bis Weihnachten zurückzulegen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Wichtel schon mal für die etwas stümperhafte Verpackung entschuldigen. Habe aber den linken Arm in Gips und es war gar nicht so leicht, da was ordentliches hinzukriegen :-?
 
hmmm da mein päckchen etwas zu schwer war ist es halt ein paket geworden
ggg

daher weiß ich das mein paket gestern mittag bei meinem wichtel angekommen ist (dank der paketnummer )

seuftz aber er/ sie hat sich hier noch nicht gemeldet

ich platze fast vor ungeduld
habe aber leider noch nichts bekommen
lg
kirstin
 
So.. Ich habe mein paket auch endlich an DHL übergeben ;)

Somit dürfte dem Weihnachtlichen Auspacken nichts im Wege stehen.. Allerdings bin ich ein Mann, daher sieht die Verpackung schrecklich aus...

Zusätzlich ist mir nämlich auch noch die Schere kaputt gegangen und ich musste das Geschenkpapier mit dem Steakmesser schneiden *lol* fällt aber gar nicht auf :ugly:
 
Ich habe nichtmal eine Scheere - zumindest nicht wenn ich unterwegs bin. Und ich glaube bei mir fällt es auf. :ugly:

Wichtiger war mir aber, dass es wirklich pünktlich ankommt.
 
mein Päckchen ist auch schon seit vorgestern unterwegs, vielleicht ja sogar schon da? *g* Bin mal gespannt wann mein eigenes kommt
 
Habe soeben einen gefalteten gepolsterten Umschlag bei der Post aufgegeben, der geht heute raus und dürfte morgen meinen Wichtel erreichen.
Ich hoffe, der Inhalt gefällt.

Hmm, hab heute einen braunen Umschlag bekommen, kein Absender angegeben, Briefmarke nicht abgestempelt da Internetmarke... leichtes Drücken erzeugte einen kleinen Knall, muss also Luftpolsterfolie sein... ein kleiner Gegenstand scheint drin zu sein... hmm keine Versteifungen... Mysteriös... Durchleichten mit handelsüblicher 40Watt-Birne brachte nichts.. da werd ich wohl bis Weihnachten warten müssen...

Vielen Dank an meinen Wichtel... hmmpf... Ich hasse warten! ;)
(Vielleicht doch luschern?)

Gruß,

jiw
 
Hmm, hab heute einen braunen Umschlag bekommen, kein Absender angegeben, Briefmarke nicht abgestempelt da Internetmarke... leichtes Drücken erzeugte einen kleinen Knall, muss also Luftpolsterfolie sein... ein kleiner Gegenstand scheint drin zu sein... hmm keine Versteifungen... Mysteriös... Durchleichten mit handelsüblicher 40Watt-Birne brachte nichts.. da werd ich wohl bis Weihnachten warten müssen...
...
ich habe aber den Absender vollständig raufgeschrieben.
Und der Inhalt ist fest. :)
Briefmarke aus dem Postamt um die Ecke, ergo keine Internetmarke
Wobei ich Dir das ja persönlich hätte vorbei bringen können wenn ich es gewesen wäre :)
 
Wie ich lesen konnte, ist mein Wichtelgeschenk angekommen!:p

Ich hab bisher noch keins bekommen:roll:

Aber noch ist ja nicht allertage Abend:p
 
mein Päckchen hat heute auch den weg in die weite große Welt gemacht.
angekommen ist noch nichts. aber dafür ist ja auch noch etwas Zeit :)
 
Btw: 14 Leute haben die Klamm-Message mit der Wichtelerinnerung noch nicht gelesen - bei 4-6 von ihnen gehe ich aber ganz fest davon aus, dass sie es nicht vergessen (weil ich sie kenne).
Mal noch die nächsten 1-2 Tage abwarten und dann den Rest nochmal genauer begutachten ... ^^
 
Meine Nachbarin hat grad angeklopft und mirs Wichtel Packet gegeben, war wohl zur Zeit der Lieferung net zu hause gewesen. Super vielen Dank schonmal an den jenigen, der mich bewichteln "musste" *g* Jetzt heisst es: Abwarten bis zum 24 *aufdieUhrschau&wart*

BTW: Mein Packet ging gestern raus, hoffe es kommt noch rechtzeitig an, aber ich denke mal es wird spätestens Montag dann eintreffen.
 
Mein Wichtelchen hat sich nun über ein 2. Paket freuen dürfen. Das 1. kam zwar an, aber der Inhalt war nach DHL-Bowling, nur noch Schrott. Somit habe ich mich ein weiteres mal auf die Socken gemacht und mein Wichtelchen mit einem 2. Packerl überrascht.

Selbst habe ich noch keine Post bekommen. Doch ich harre und warte noch geduldig *mitFingernaufTischtrommel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.