Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer macht Nachwichtel für Hypnotic?

Also falls jetzt noch niemand etwas gekauft oder losgeschickt hat:

Ich verzichte hiermit auf mein Wichtelgeschenk.

1. ist Februar :biggrin:
und 2. will ich nicht, dass sich jetzt noch jemand Mühe macht und mir extra was schickt.

Hat auch so Spaß gemacht, mein Wichtel hat sich gefreut, das ist die Hauptsache. Und dieses Jahr mache ich wieder mit und hoffe es klappt dann besser. ;)
 
Also bis heute habe ich nichts bekommen, ich möchte jetzt auch nichts mehr (es ist Februar). Mein Wichtel hat mein Paket bekommen und sich gefreut, das reicht mir.
Ich hätte nur klargestellt das ich nichts bekommen habe und das man mir das auch glaubt.

firewallman
 
Hi, nur mal schnell eine Rückmeldung: Als ich gestern Abend wieder daheim ankam, hat ein Amazonpäckchen auf mich gewartet. Hatte eigtl. mit Büchern gerechnet, wäre vom Gewicht her hingekommen. War dann ein Elektrokerzenset :D Überraschung geglückt und ausprobieren werde ich es dann in meiner neuen Wohnung nach dem Umzug :D

Also vielen lieben Dank an den Wichtel (ich kenn deinen Namen, muss nur iwann mal recherchieren, wer du hier bei Klamm bist :mrgreen: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.