Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Wichtel :D scheint sehr nett zu sein
zu mindestens das was ich bis jetzt gelesen habe was mein Wichtelchen:angel: so
alles geschrieben hat

Also bekommt es schonmal keinen Kaktus :LOL:

Aber sagt mal ist es egal wann ich das Geschenk verschicke
hauptsache es ist bis zum 24.12.08 da ???

:pray: kann es kaum noch erwarten :oops:

lg
Kirstin
 
Soll doch einfach jeder was reinschreiben was es er gerne hat.

evtl. was man nicht mag.


über Duschgel oder schönes Schaumbad freue ich mich auch immer...

Duftkerzen ..alles in den farben Braun ,beige ...


ich mag nicht kitschiges :roll:




Gruss Novembergirl
 
ich find ja kitsch supiiiiiiiii :mrgreen:

aber so duftzeugs mag ich gar nüch...da kriegsch immer kopfschmerzen von und fang an zu nießen :biggrin:
 
Hm, naja bei mir wird es nicht so einfach, aber ich lasse mir was tolles einfallen für den Wichtel :) Und ich hoffe, der mein Wichtel ässt sich auch was tolles für mich einfallen. Übrigens bitte kein Backbuch. :biggrin: Habe letztes Jahr schon eins bekommen (ein sehr tolles!!!) :)
Ansonsten mag ich ja wirklich fast alles!!! Ist bei mir eigentlich recht einfach!!!
 
Mir wurde gerade ein Hinweis zu einem potentiellen Geschenk gegeben und ich hab ebay auch direkt daraufhin genötigt. Dann höfe ich mal, dass ich das zu einem vernünftigen Preis bekomme und dann wird das alles! 8)
 
Hu spannend. Also, wie ich das sehe sind ja einige dabei, die ihr Geschenk schon diese Woche versenden. Hm, ist ja auch nicht mehr lange hin bis Weihnachten...richtig? :biggrin: Wie lange muss man eigentlich rechnen für ein Paket? Wie lange ist sowas unterwegs?
 
eigentlich rechnen für ein Paket? Wie lange ist sowas unterwegs?
2 Tage etwa (+/- 1 Tag). Zu Weihnachten würde ich aber etwas mehr rechnen, zwar rüstet die Post auf aber man ist ja nicht der Einzige der ein Paket versendet.

Zumal ja nicht jeder zu Haus ist und dann ja einen Tag später zur Post muss um es abzuholen.

Btw: Mein Paket bitte so verschicken, dass es zwischen dem 20 und 31.12 ankommt. Ich kann bei meiner Post so schlecht parken. ;)


Eine wirklich gute Idee habe ich für meinen Wichtler immer noch nicht. :wall:
 
hmmmmmmmmmmmm ist schon schwer, wenn man seinen Partner/Partnerin nicht kennt. Aber ich werd mir was einfallen lassen. :p

Melll ......... ich weiß was, was du nicht weisst :mrgreen:
 
Ich weiß noch gar nicht mit wem ich Wichteln werde, musste gestern erst neues Passwort per Post für meine Email anfordern, irgend so ein Spaßvogel hat da 5x ein falschen PW eingegeben :(

Sollte aber heute schon kommen, dann weiß ich endlich über wen ich mir gedanken machen muss.
 
Schade das Mein zu geteilter Wichtel kaum etwas auf seiner Nickpage stehen hat.:roll:
Der Wichtel darf sich dann nicht wundern wenn er etwas bekommt was Ihm gar nicht gefällt..:(
Vieleicht schreibt er ja noch etwas rein in seiner Nickpage.:yes:

Gruss
Anja
 
Wer überhaupt gar nicht klar kommt mit den Infos, die sein Wichtel auf der Nickpage angegeben hat, kann sich auch an uns wenden und sagen, um wen es geht. Dann können wir die Bitte um Infos weiterleiten, ggf hilft es ja...

@masta: *hau*!
 
Mein Wichtel hat keine Infos auf seiner NP, also bekommt er einfach was, was ich aussuche. Selbst in Schuld am dran sein, er/sie ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.