Silvester-SMS News

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
607
Hi @all & Lukas,
ich vermisse dieses Jahr die Silvester-SMS News. ;) Hat mich jedes Jahr dran erinnert hier über klamm die Silvester-SMS zu versenden.
Hättest du Lukas, dieses Jahr wieder eine News veröffentlicht, wären denke ich mehr SMS verschickt worden, als jetzt noch möglich ist. Da haste ne Chance vergessen. ;)
Ich wollte damit die Klamm-User dran erinnern und werde spätestens morgen selbst meine ganzen SMS hier wieder eingeben, damit diese pünktlich und ohne Stress wie jedes Jahr vom Klamm-Server verschickt werden. ;)

Hier die News vom letzten Jahr:
#734 - 18.12.2006 - 11:40 Uhr
Als kleine Erinnerung: Ab heute können schon SMS für Silvester verschickt werden. Am Besten den 31.12.2006 um 23:59 einstellen. Mit STRG+Klick können im Adressbuch mehrere Empfänger ausgewählt werden.
Dieses mal natürlich 31.12.2007 23:59 auswählen.

Kann ich jedem nur empfehlen. Zum einen sind die SMS günstiger als übers Handy. Zum anderen hat man nicht den Stress um Mitternacht zig SMS versenden zu müssen. Wer das dann überlastete Netz kennt weiß, dass dies eine Tortur ist. Dann kommen SMS doppelt oder garnicht an und man gibt verzweifelt auf.
Die SMS über Klamm kamen letztes Jahr fast pünktlich um 00:00 an. Meine Freunde waren alle begeistert, dass die SMS von mir so pünktlich kam. Und ich musste nur auf das vibrieren meines Handys warten um die Antwort-SMS zu lesen. Allerdings kamen die Antwort-SMS nicht so pünktlich wie meine. ;)

Hier noch der Link zum SMS-Versand: https://www.klamm.de/partner/unter_sms.php?step=2

Grüßle und Viel Spaß und nen guten Rutsch
Tobias
 
Äh die Frage versteh ich jetzt nicht. Lukas verdient doch mit jeder versandten SMS?!

EDIT: Da fällt mir was auf. Bei SMS an mehrere Empfänger kann man die SMS nicht zurückrufen oder ausblenden. Außerdem sieht man die Empfänger nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut eigener Aussage ist das grademal Kostendeckend bzw. lohnt den Aufwand ansich nicht .. immerhin wird auch nur wieder tolles Userguthaben ausgegeben, was sonst vllt nie ausgezahlt worden wäre (meine 2 Euro werden z.b. sicherlich nie mehr volle 5 Eur .. also wandern sie nu in SMS).
 
Also ich kenne SMS/Gateway-Einkaufspreise. Wenn ich mir die Klamm-SMS-Preise anschaue, sollte da bei jeder SMS schon was hängen bleiben.
Und ich bin zum Beispiel über 5 Euro. Würde diese also auch auszahlen lassen. Verballere aber nun ein paar Euro als SMS.
Wenn sichs für Lukas wirklich nicht lohnen sollte -> neuen Gateway suchen und sorry, habs gut gemeint. :roll:
 
Also ich find das nur nervig wenn kurz vor oder nach Mitternacht haufenweise SMS eintreffen :ugly:

@edit: vorallem diese Massendinger wo der Absender den selben Text an zig Leute aus seinem Telefonbuch schickt
 
Ach kurz nach Mitternacht hab ich eh keine Zeit. Da muss ich fünf Tonnen Sprengstoff vernichten. :mrgreen: Aber wenn man dann so gegen 1 fertig ist und kann dann nette SMS lesen, das freut mich richtig. :D

EDIT: Bei mir bekommen fast alle nen eigenen Text. ;)
 
Na ich möchte jeden persönlich ansprechen. Kein blabla sondern etwas, das von Herzen kommt. Mit jedem hab ich unterschiedliche Erlebnisse dieses Jahr gehabt. Und jedem wünsch ich irgendwas anderes fürs neue Jahr. Nur ne blabla-SMS, das ist mir zu wenig. ;)

Trotzdem hatte ich 1-2 SMS an 2-3 Empfänger gleichzeitig geschickt. Und da sehe ich gerade, dass man solche SMS nicht zurückrufen und ausblenden kann und dass man die Empfänger da nicht sieht. Vielleicht kann Lukas da nochwas basteln.
 
Bekomm' ich auch eine mit zugeschnittenem Text :mrgreen:?

Mhh.. aber ich hab' auch schon die News erwartet ... hätte tobias das jetzt nicht gepostet, hätte ich die wohl nicht losgeschickt. Außerdem hätte ich dann bestimmt wieder 1 Januar 0:00 angegeben und dann wäre die ja am 2. angekommen, oder anderes herum :LOL: ?! Irgendwie so :-D ... also ich hätte die Info gut brauchen können *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ziemlich blöd finde ist, daß ich nicht mehr sehen kann an wen die SMS verschickt werden/wurden wenn man mehrere Empfänger gleichzeitig angibt.
 
Also ich find das nur nervig wenn kurz vor oder nach Mitternacht haufenweise SMS eintreffen
Und die Hälfte der Leute wünscht einem eh nur ein gutes neues Jahr, weil sie denken, sie müssten das tun...
Alles völlig überzogen mittlerweile.

Und überhaupt ist es schwierig genug um Mitternacht eine SMS zu versenden oder zu bekommen, jedes Jahr das Gleiche.