Signatur-Werbung - folgende nicht erlaubt

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
da es nun wieder, wie seinerzeit mir Webmasterlose, passiert, dass die Werber im System auch Grafiken über 180 Pixel anbieten, und das eben hier in der Signatur nicht erlaubt ist, darf man dann gewisse Dienste nicht nutzen, bis die Dienste zusichern, dass diese eben dafür Sorge tragen, die Grafiken auf Gültigkeit zu prüfen

aktuelle Dienste:
Losedepot (und weitere Dienste des Webmasters)
 
mal sehen, ob das einige beherzigen
oder gar der Webmaster selber direkt bei sich einbindet, was natürlich noch besser wäre
 
Hi,

habe ben von Totte und Witti von dem Problem erfahren.

Ich bin mom nur auf Reha nach meiner schweren Herz Op und kaab und zu onine mit meinem IPhone oder Laptop aber habe hier nur GPRS Empfag und keine Daten vom Server um was zu unternehmen.

Ich habe goas20beshid gegeben sie wird versuchen was zu machen.

Ich hoffe das klappt denn ich kann mir mom keinen Stress machen daich mich erholen muss.

Ich hofe auf euer Verständiniss.

MFG

Panther1986
 
Jeder is für seine Signatur selbst verantwortlich! Die Ausrede, die Grafik käme von komischer-loseseite.example.com zieht dann nicht.
 
Jeder is für seine Signatur selbst verantwortlich! Die Ausrede, die Grafik käme von komischer-loseseite.example.com zieht dann nicht.

Ja, wenn ich gegen die Regeln von Klamm verstoße spielt es doch wohl keine Rolle wer mir dabei hilft. Einen Dienst zu sperren bloß weil es bei den Anwendern ein par "schwarze Schafe" gibt --- Na Ja
 
eben

und wir sagen nur, welcher Dienst eben Grafiken aufwirft, die nicht erlaubt sind
der User ist dann immer noch selbst verantwortlich, wenn er diese nutzt und dadurch Verwarnungen kassiert

der Dienst oben ist ja vorerst nun vom Netz, weil Panther im Krankenhaus / auf Kur ist, ergo hat sich der akute Fall erstmal erledigt
bis der nächste Dienst wieder große Grafiken auswirft
 
aus aktuellen Anlaß mal (ok, liegt schon ein paar Tage zurück)

Dienste die nicht beworben werden dürfen, dazu auch Sig-Dienste:

Losedepot (und weitere Dienste des/der Webmasters/Webmasterin)
 
Gab es hier nichtmal einen Thread wo noch mehr Seiten aufgeführt sind, die hier im Forum nicht diskutiert werden sollen ?
 
Zuletzt bearbeitet: