Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mone schrieb:
Ach Yerusha, das ist so geil, du nimmst alle Bälle auf, die ich dir zuspiele :mrgreen: . Nach meinem Posting wusste noch kein einziger User, dass du damit gemeint warst. Hättest du die Klappe gehalten, wäre das schon längst Geschichte gewesen. Aber so :ugly: ...

ach mone, das ist so geil, du läßt dich so schön provozieren. der anti-deppen-club sitzt dir immer noch tief, oder? sonst hättest du dich kaum dazu hinreißen lassen ihn hier zu erwähnen... muß schon traurig sein nicht zu wissen was da hinter den kulissen vorgeht...

falls ich für dich auch [ironie] [/ironie]-tags in meine postings einbauen soll, bitte bescheidsagen, meine grundannahme bezieht sich hier bei jedem user auf ausreichend intelligenz um es auch ohne t-träger erkennen zu können :evil:
 
yerusha schrieb:
liebes, du hast echt ein interpretationsproblem *seufz*
okay, extra für dich führe ich ab sofort wieder die [ironie] [/ironie]-tags ein... :roll:

gg, nur nicht überstressen, lol

Habe sogar 12 Renomees, freu
 
na, bislang wurde noch nicht geheult?

menno, nichts, worüber man schmunzeln kann?

wo bleiben denn die typischen user, mit ihren gleichbleibend unterhaltsamen / unterhaltslosen bemerkungen ....

wo sind meine lieblingsrenommee-user?
 
Was sind denn Lieblingsrenommee-User?


Vor dem ForenCrash konnte ich das Renommee zuerst echt nicht ab, habe aber dann einigermaßen gefallen dran gefunden..:mrgreen:
Bin froh das es wieder da ist.. War das jetzt eine Unterhalslose Bemerkung?

Denke das Forum braucht noch ein paar Tage bis das erste geheule losgeht ;)
 
wittis-web.de schrieb:
na, bislang wurde noch nicht geheult?

menno, nichts, worüber man schmunzeln kann?

wo bleiben denn die typischen user, mit ihren gleichbleibend unterhalsamen / unterhalslosen bemerkungen ....

wo sind meine lieblingsrenommee-user?

hier bin ich, aber es ist (bald) vorbei, deswegen übe ich mich schon mal in zurücknahme ;-)

n8i, iMrE

p.s. kann man rote und grüne popel auch kreuzen? wenn die, angenommen, mit einander anbandeln und sich dann bei nem bier oder nem maßkrug longislandicetee näherkommen, dann könnte da doch etwas grünes mit roten augen rauskommen? könnte das klappen? oder sind die kinder dann graue mäuse die gerne grünen salat und rote gelberüben futtern?
 
Zuletzt bearbeitet:
iMrE schrieb:
hier bin ich, aber es ist (bald) vorbei, deswegen übe ich mich schon mal in zurücknahme ;-)

n8i, ermi

p.s. kann man rote und grüne popel auch kreuzen? wenn die, angenommen, mit einander anbandeln und sich dann bei nem bier oder nem maßkrug longislandicetee näherkommen, dann könnte da doch etwas grünes mit roten augen rauskommen? könnte das klappen? oder sind die kinder dann graue mäuse die gerne grünen salat und rote gelberüben futtern?

Ich glaube, dass ich mal wieder OFFLINe gehen sollte, hab grad ga nix gecheckt :roll:
 
dApLaYa schrieb:
Ich glaube, dass ich mal wieder OFFLINe gehen sollte, hab grad ga nix gecheckt :roll:

was genau?
das vor "n8i, iMrE" oder das dahinter?

peace, iMrE

p.s.
davor: nicknamegeschichtenthread finishen, millionen impressionen und dann ciao bella ;-)

dahinter: nehmen wir mal an, ein aggressiver, rotangelaufener und vor wut schnaubender polterer (rote fingernägel oder rotes t-shirt oder was auch immer, rot halt) trifft spät abends in der milchbar auf eine grüne fee, eine augenweide wie sie da mit ihren (grünen fingernägel) händen gerade über eine grüne zeitschrift streicht und sich eine minzmilch durch einen grünlichen strohhalm selbst kredenzt.
er so: "wolle graumilieren?"
sie so: "hast du erbsensaft zu hause?"
er so: "nein, aber rote beete pulver, das kann ich mit waldmeister auf einen fast grünton bringen..."
sie so: "naja, gut. frischer klee wäre mir lieber."
er so: "wenn du magst, kannst auch rabarbersaft haben?"
sie so: "nee, lass mal, auf erdbeeren bekomme ich ausschlag."
er so: "dann halt nicht. aber rosenkohl kannst knicken. darauf muss ich immer so gase freisetzen."
sie so: "schande, schande, schande über deinen ausgang!"
er so: "der ist auch rot, falls es dich interessiert"
sie so: "verstehe. alles im grünen bereich. tschüss."
er so: "wie jetzt? du gehst? was ist mit den graulingen die wir backen wollten?"
(sie schon weg)
er so: "hallo!"
 
Zuletzt bearbeitet:
dApLaYa schrieb:
Ich glaube, dass ich mal wieder OFFLINe gehen sollte, hab grad ga nix gecheckt :roll:

Ist doch eigentlich ganz simpel.. Nur iMrE hat das etwas falsch erklärt glaub ich!
Die Kinder der roten und grünen Popel werden alle dunkelbraun.. Ob Junge oder Mädchen lässt sich nur anhand der Vorliebe für Waldmeister oder Himbeerlimonade erkennen..

soweit die Theorie ;)
 
Nightwalker schrieb:
Ist doch eigentlich ganz simpel.. Nur iMrE hat das etwas falsch erklärt glaub ich!
Die Kinder der roten und grünen Popel werden alle dunkelbraun.. Ob Junge oder Mädchen lässt sich nur anhand der Vorliebe für Waldmeister oder Himbeerlimonade erkennen..

Und die grauen? :-?
 
ich hätt doch da ma ne frage ...

um den spaßfaktor für den ein oder anderen zu erhöhen.
es ist ja möglich in der benutzerliste auch eine renomeespalte anzeigen zu lassen, so daß diejenigen, die ohne renomee nicht leben und mit nicht sterben können immer schön nach renomeestand sortieren und anzeigen lassen können und somit wenigstens ihren stand innerhalb der community einsehen können.
also ich kann mir vorstellen, daß dadurch die benutzerliste für manche zur täglichen pflichtliste wird (sicherlich auch mehrmals) :mrgreen:

wäre es also nicht toll das mal zu aktivieren?
 
Blindguard schrieb:
es ist ja möglich in der benutzerliste auch eine renomeespalte anzeigen zu lassen
wäre es also nicht toll das mal zu aktivieren?
Nein, das tun wir nicht ;) .
 
Blindguard schrieb:
ich hätt doch da ma ne frage ...

usw. usf.

Das ist ziemlich krank. Einem Junky wedelst du ja auch nicht mit dem Kokstütchen vor der Nase herum. Aber es könnte tatsächlich ein sehr beliebtes Feature werden. Es gibt hier ne Benutzerliste?
Trotzdem: bitte nicht!
 
Nightwalker schrieb:
Die grauen sind wahrscheinlich eine Mischung aus grünen Popeln und blauen Knuddels.. die werden ins Popelheim gebracht und dürfen von eifrigen Knuddels Usern adoptiert werden..

wie unmenschlich

du kannst nicht unsere guten nubsis den knuddlern anvertrauen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.