Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mone:
Könntest du vielleicht im Template das Textfeld für die Renommee-Begründung vergrößern ?
HTML:
<input class="bginput" size="84" maxlength="250" name="reason" type="text">
würde die ganze Breite benutzen.
 
frage: kann ich den grünen punkt da links unter meiner "Beiträge"-Anzahl irgendwie ausschalten oder zumindest ausblenden?

zusatzfrage: kann ich die farbe in lilablassblaugetupft ändern?
wenn nein, dann evtl in sternhagelblau? marmoriertes basilikumgrün?

danke, iMrE
 
iMrE schrieb:
frage: kann ich den grünen punkt da links unter meiner "Beiträge"-Anzahl irgendwie ausschalten oder zumindest ausblenden?

zusatzfrage: kann ich die farbe in lilablassblaugetupft ändern?
wenn nein, dann evtl in sternhagelblau? marmoriertes basilikumgrün?

danke, iMrE
wir können dir das grüne ding in ein rotes umwandeln, wenn du möchtest.
 
birnchen schrieb:
wir können dir das grüne ding in ein rotes umwandeln, wenn du möchtest.

bei meiner rot/grün-farbschwäche ist das gehupft wie gesprungen. rot wie grün, grün wie rot.

aber danke für dein angebot. ich komm darauf bei bedarf zurück :)

nachts sind alle popel grau.

peace, iMrE
 
CashButterfly schrieb:
Ich schlage vor, die Zeit bis man einen User neu bewerten darf, zu verkürzen.

Wenn man, wie ich, fast nur in News&Infos oder Schafe schreibt und liest, kommt es vor, dass man einen User gerade bewertet hat und einen Tag später kommt was noch Besseres von ihm. Dort werden oft lange Diskussionen geführt, meist von den immer gleichen Leuten.
Nur leider muß ich jetzt tagelang warten, bis ich ihn wieder bewerten darf. Bis dahin hab ich vergessen, was ich eigentlich bewerten wollte.

Die Bewertung soll doch beitragsgebunden sein.

So bin ich gezwungen in irgendwelchen threads rumzuklicken und irgendwelche Beiträge zu bewerten (die mich eigentlich nicht wirklich interessieren), nur um schneller wieder für meinen eigentlichen User freigeschaltet zu werden.

Gruß
CashButterfly

Das ist in der Tat mal eine gute Idee.

@Mone
Könntest Du das mal bitte in Erwägung ziehen. Ich bewerte zwar nicht sehr häufig, aber wenn ich dann mal von einem User zwei gute Beiträge sehe, kann das schon etwas nervig sein, wenn man den erst 3 Wochen später wieder bewerten kann.
 
Bulette schrieb:

ahh..

Andere User sehen nur die bunten Lämpchen unter dem Avatar. [...] Es ist auch nicht möglich, die Anzeige unter dem Avatar zu verstecken. Nur bei den sog. Bots wie z.b. dem News-Bot ist die Renommee-Anzeige deaktiviert.

folglich muss ich ein BOT werden! :) die lösung ist nah! :)

danke, peace, iMrE

p.s.
Governator schrieb:
ich denke mal, dass der Herr ErMi dsa schon weiss ;)
keine ahnung ob der das weiß, der ist im alten forum zurückgeblieben ;-)
 
Bulette schrieb:
Klar .... deshalb hat er ja auch gefragt ;)

richtig! :)

nächste, weit wichtigere frage:
gibts eigentlich kopfgeld (alos eher lose in mrd.-höhe), wenn man renommee-ringe (userverbindungen die sich "im kreis" gegenseitig hochrenommieren; a.k.a. stats-padding, bzw. renommee-padding) aufdeckt?

mäh-iMrE
 
Wanderfalke schrieb:
@Mone
Könntest Du das mal bitte in Erwägung ziehen. Ich bewerte zwar nicht sehr häufig, aber wenn ich dann mal von einem User zwei gute Beiträge sehe, kann das schon etwas nervig sein, wenn man den erst 3 Wochen später wieder bewerten kann.

Das ist dazu da, das man nicht immer jemand ständig bewerten kann. z.B.: Du sagst Bulett, ob du ihn nicht ständig bewertest, dafür du ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.