Quest-Sammlung

Nochmal das wesentliche nach oben holen

- mit Euro vergütete Startseitenaufrufe (täglich)
- Verzicht auf Startseitenvergütung (bringt Alchemie zum Buff-Tausch, täglich)
- ausschließlich Lose-Vergütung an einem Tag wählen (fortlaufende Quest, bringt Lose-Party)
Das wählen von EUR-Vergütung schließt die Quest Lose-Vergütung aus.
- Content-Beiträge (täglich)
- versteckte Objekte (täglich)
- Tage hintereinander Online (fortlaufend)
- Hello-Bingo (fortlaufend, bringt Premium-Buffs)
- Night & Day (hintereinander in allen 4 Zeitfenstern aktiv gewesen (1-7,7-13,13-19,19-1 Uhr, kann zu beliebiger Zeit gestartet werden, nach erreichen eines vollen Zyklus wird automatisch zurückgesetzt)
- Lose-Sweeper (täglich)
- Quest-Master (8 verschiedene Quests müssen bedient werden, man darf sich einen Buff aussuchen (außer Happy-Reload bzw. Premium)

Die aufgeführte "Geheime Quest" ist nur ein Platzhalter, da das System ja ständig weiterentwickelt wird.

Dies ist kein Support- oder Frage-Thread, sondern ausschließlich eine Übersicht für die Nutzer.

Fragen, Anregungen usw. bitte im offiziellen Thread "Neues Levelsystem" (siehe Link) posten:
https://www.klamm.de/forum/f2/neues-levelsystem-quests-buffs-472538.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Geheime Quest" ist ein Platzhalter, da das System ja immer mal erweitert wird.

Ach so, dann ist es also gewissermaßen lediglich ein Formular für den Chef, wo er dann nur noch die Daten der neuen Quest eintragen braucht. Kann man das Ding denn aber nicht so einstellen, dass es nur im Admin-Bereich sichtbar ist und für uns User versteckt. Zu vergleichen mit versteckten Dateien in fast jedem PC-Programm. Wer das nicht weiß, da irritiert es nämlich.
 
Du musst halt konsequent für Startseitenvergütung und Powerlinks die Lose statt Euro auswählen. Je mehr Tage du das hintereinander aushältst, desto höher ist die Lose-Party die du für diese Quest bekommst.

Was soll denn ein normal User mitzubringen lose anfangen. Ich meine, wenn man nicht spielt was soll man damit das kriegt man doch nirgends vernünftig umgetauscht. Es ist doch eine riesenhafte Inflation wenn man soviel Lose vergibt.
Wenn man uns Usern anbietet, nur Lose als Vergütung zu nehmen, so sollte uns aber auch die Wahl lassen nur Euro als Vergütung zu wählen. So auch bei den Forcedlinks. Bei dem powerlinks ist es ja so praktikabel.
 
Ach so, dann ist es also gewissermaßen lediglich ein Formular für den Chef, wo er dann nur noch die Daten der neuen Quest eintragen braucht. Kann man das Ding denn aber nicht so einstellen, dass es nur im Admin-Bereich sichtbar ist und für uns User versteckt. Zu vergleichen mit versteckten Dateien in fast jedem PC-Programm. Wer das nicht weiß, da irritiert es nämlich.

Ich denke es soll die Neugierde fördern ;)
 
Ich möchte an der Stelle nochmal eindrücklich darauf hinweisen, dass dieser Thread NICHT für Diskussionen usw gedacht ist, nutzt dafür bitte den Thread "Neues Levelsystem".

Danke!
 
Die erste Vergütung in Losen löst keinen Losekönig-Quest aus... scheinbar hat Lukas das geändert :(
 
Ich hatte die Frage auch schon unter dem Levelsystem, Quest, Buffs Thema gestellt, aber wegen der Diskussion um die Tauschbörse ist die ein wenig unter gegangen.
Ich habe bei Lose-König vor 2 Tagen mit Level 44 und 70 Tagen "Lvl max" erreicht und wollte wissen, ob ich da jetzt tatsächlich keine weiteren Buffs mehr erhalte. Wird die Quest resettet, wenn ich € wähle? Muss ich da quasi von vorne anfangen? :D
Ich hoffe hier weiß vllt jemand was dazu.
 
Hier ist die Frage falsch.
Auf der sicheren Seite wirst Du wohl sein, wenn
Du klamm eine PN sendest und ihn direkt fragst.
 
@Mehlwurmle: Nur als Idee: Magst Du die einzelnen Stufen auch noch einfügen? Hilft, glaub ich, gerade den nicht so erfahrenen Usern sicher weiter. :)