Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Yepp .. mit diesem saublöden Drivecleaner hatte ich auch schon auf anderen Seiten über Forcedklickbanner Kontakt. Einfach nur nervig ... :mad:
 
Yepp .. mit diesem saublöden Drivecleaner hatte ich auch schon auf anderen Seiten über Forcedklickbanner Kontakt. Einfach nur nervig ... :mad:

Jo von nervig will ich ja garnciht reden beim klicken. Angefangen von Hintergrundmusik bis hin zu irgendwelchen Fenstern sie man erst schliessen muss bevor man das ganze Fenster schliessen muss....

Naja...
 
Jup, Hintergrundmusik ist ganz furchtbar, vor allem wenn du grad 15 Seiten geöffnet hast und auf 5 davon läuft Musik..... :roll:
 
Jup, Hintergrundmusik ist ganz furchtbar, vor allem wenn du grad 15 Seiten geöffnet hast und auf 5 davon läuft Musik..... :roll:

Most Hated Things:

1. Hintergrundmusik
2. Flash-Banner mit Audio
3. Wild-blinkende Ani-Gifs
4. Layer
5. Popups en masse bei Öffnen / Schliessen
6. ActiveX
7. Optimiert auf Internet Explorer X (Ich konnte meine Seite nicht mit anderen vernünftig darstellen lassen)
8. Sie haben kein Java-Script aktiviert
9. Nutzen Sie unser tolles Plugin (Nein ist kein Trojaner.. wirklich nicht, ich schwörs :ugly:)
10. Trojaner, Viren, Backdoors auf Web-Seiten

Das alles wünschte ich mir nicht auf zu sehen ... erst recht nicht bei PL's ...

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Was soll so eine Prüfung der Werbung bringen? Nachdem die Werbung dann freigegeben ist, kann der Bucher ja irgend etwas anderes hochladen. Klamm ist auf die Mithilfe der User angewiesen. Wer was findet meldet es und dann wird die Werbung gesperrt.

Gruß, Jacky

Hmm, ok. Hab ich nicht dran gedacht.
Auf jeden Fall nicht lustig.
Hat jemand ne sichere Möglichkeit sowas zu vermeiden?
Am besten kostenlos:-?
 
@Fussl
Es gibt nichts, was vollkommen sicher ist. Durch dieses Forum hier habe ich den Spayware Terminator gefunden und bin mit dem bisher sehr zufrieden. Dieser ist absolut kostenlos und läuft sogar problemlos mit meinem Antivirenproogramm.

Hier bekommst du den Spayware Terminator (Dank @Chabo).

Gruß, Jacky

OT: Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie man Forenübergreifend einen einzelnen Beitrag zitiert? (gern auch per PN) => Vielen Danke Norby51!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok. Hab ich nicht dran gedacht.
Auf jeden Fall nicht lustig.
Hat jemand ne sichere Möglichkeit sowas zu vermeiden?
Am besten kostenlos:-?

ja ad block plus sich fr den ff holen ^^

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

nach dem installieren

unten rechts auf das abp logo doppelklicken und dann die adresse eintragen

https://de.drivecleaner.com

eventuell noch

*drivecleaner

und schon sollte man keine probs mehr haben

und schon die listen runterladen, die ad block plus anbieten tut

den da wird auch schön werbung aufgeblendet die nur nerven tut :roll:
 
Ebenfalls danke.
Den Spyware Terminator hatte ich schon, aber ABP schaut gut aus.
 
... und aktuell unsere allseits beliebte "Luxemil"-Seite im PL-Link "anschauen".... die Chinesen lassen grüßen...
 
Also ich klicke hier auf Klamm alles,was mir vor die Finger kommt,aber ne Virenmeldung oder sowas hatte ich noch nicht.
Benutze Firefox + den Avast.Ich mach mind.1x pro Woche ne Vollprüfung zusätzlich lass ich nen Spyware-Tool drüberlaufen und hab noch nichts gefunden.
Von 2 gleichzeitig laufenden Virenscannern kann ich ebenso abraten,siehe Kommentar von daric ;)
Ein Virenscanner läuft im Hintergrund und überprüft jede Datei bevor darauf zugegriffen wird.
Daher installiert man auch nicht zwei Virenscanner gleichzeitig, wenn beide Programme zur selben Zeit darauf zugreifen wollen kann es zu Konflikten kommen und im schlimmsten Fall ist der Virenschutz unwirksam.
 
Naja, im Prinzip kann man ja auch sagen das ein guter Virenschutz besse rist als 100 gleichzitig nur halb so gute !

cu, Swinxx
 
Dieses Monat hatte ich auch mal meinen Rekord in Sachen Powerlinks. 202 Stück waren es insgesamt.

Mal sehen ob ich in diesem Monat mal mehr schaffe !

cu, Swinxx
 
Ich bin ja noch nich soooo lange dabei, aber der Monat war mal wirklich extrem 8O
von mir aus kann das so weiter gehn ;)


Persönliche Monatsstatistik
Monat Jahr Start Power Quest Verdienst

6 2007 463 364 10 € 3,25900

5 2007 653 29 0 € 2,10400

4 2007 485 21 0 € 1,56000

3 2007 240 52 3 € 0,99500

2 2007 215 75 12 € 1,08000

ØSelbst/Monat: € 1,79960 ØGesamt/Monat: € 1,79960 € 9,02200​
 
Stimmt, es waren viele Powerlinks... aber dank Paulchen hat's ja auch Spaß gemacht hihi
Allerdings werde ich Powerlinks verstärkt klicken, denn wenn ich mir die Euro-Spalte ansehe bringt das ja auch richtig was:


Mal sehen ob ich das durchhalte

Greets
Norbert