Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Gnarf, schon wieder so'n "Gefällt mir"-Dreck bei dem Otzen-Power-Dings. Aktion nicht ausgeführt, auf Verdacht "10% Rabatt" angeklickt - Richtig. Also wer nicht "Gefällt mir" klicken mag, weiß Bescheid. ;)
 
leider is das bei jeder neuen QL-Buchung anders ... da man eh nichts erhält beim "Gefällt Mir"-Klick und der Betreiber sich die Antwort frei aussuchen kann, isses für ihn eine schöne Ersparnis ...
 
Dem Buchenden wird immer der volle QL-Betrag abgezogen, egal ob die Antwort richtig, falsch oder gar nicht beantwortet wurde. Von absichtlich falsch angegebenen Antworten hätte man also keinen Vorteil ...

Ich arbeite grad an einem neuen System, welches die Problematik mit den verbotenen "forced"-Aktionen bei QL vollautomatisch kontrolliert und regelt. Dauert aber noch ca ne Woche.
 
1,20€ am Tag? Kriegst du nur, wenn du Lukas' Hausarbeit machst :ugly:
 
Der Powerlink von one2like (Jetzt losflirten) funktioniert nicht bzw. wurde bei mir die letzten 4-5 Male nicht vergütet.
 
wird bei mir auch nicht vergütet

"Powerlink nicht vergütet!
Sponsorenfenster wurde geschlossen."

habe ich natürlich nicht :(
 
Hm die Stats sagen 4152x geöffnet, 4122x NICHT gebrochen.
Daher nicht als Framebrecher erkannt.
Ich schau mal ...
 
Hm tut bei mir ohne Probleme.
Wann kommt das? Nach 30sek oder zwischendrin irgendwann?
Ich tippe mal auf ein Cache-Problem.

Welche Browser habt ihr denn?
 
Wird der blaue klamm-Frame denn tatsächlich gebrochen?
(verschwindet die Kopfzeile?)
 
Das kommt ganz normal nach Ablauf der 30 Sekunden und die anderen PL´s funktionieren ohne Probleme.

Mit den Frame weiß ich gerade gar nicht mehr. :think:
 
Wenn der Frame nicht gebrochen wird (was ich glaube) dann ist es ein IE-Cacheproblem. Das muss ich halt zunächst wissen. Bei mir wird weder im Chrome noch im FF was gebrochen.
 
kein framebrecher. ich hatte den blauen rahmen mit dem anzeigen-link usw.
nur in dem popup kam die meldung.