Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

...Da stellt sich mir die Frage, weshalb bei noch 2340 Links, 905 User keine bekommen....
Weil einzelne User vllt 2 oder 3 angezeigt bekommen?

...Allerdings frage ich mich dann, warum es momentan insgesamt 32 Kampagnen gibt und man nur auf 4 Kampagnen zugriff hat....Wenn nman doch bei allen 4 - 5 Kampagnen im Reload steht (wie lang ist der eigentlich?) warum konnte man dann bis gestern noch mehrmals hintereinander den selben Powerlink mit Vergütung klicken?"
Pausierte Kampgnen vllt?
Kann man die Reloadsperre nicht wählen, oder war des auf ner andern Seite? Mag grad nicht ins WMS guggn sry
 
Trojaner im Powerlink

Da ich heute morgen ziemlich kurzfristig offline musste (wegen der drei Trojaner, wie sich später herausstellte), hier nochmal genauere Informationen.
Der Powerlink war gegen 8:00 Uhr heute morgen erstmalig verfügbar. Er hieß "IHRER WEBSEITE". Ich war zwar etwas skeptisch, weil es nicht so gutes Deutsch war, aber weil ich, wie vermutlich die meisten hier, kaum noch Powerlinks erhalte habe ich leider geklickt.
Nur eins, zwei Sekunden später meldete sich schon Antivir wg. eines Trojaners "TR/Lineage", den ich gelöscht habeund kurz daruf ertönte wieder der Warnton, ich unterbrach den Powerlink (dadurch natürlich keine Gutschrift) , es erschienen Zwei Explorer Fenster mit asiatischem Text, die ich nicht bestätigte, weil ich natürlich kein asiatisch kann. ich ging off und liess antivir durchlaufen und wieder fand er die beiden Trojaner, die ich abermals löschte. Beim zweiten Durchlauf schien der Rechner sauber zu sein. Ich war kurz online und habe den "Trojaner" Beitrag geschrieben, der nicht so ausführlich war und habe den Rechner schliesslich runtergefahren...Einige Stunden später, als ich den Rechner wieder startete meldete Antivir SOFORT DREI!!! Trojaner (ich war immer noch offline) Die beiden von vorher und einen dritten namens " TR/PSW.Agae.IQ.1" .
Zur Info: ich war unterwegs mit de IE 6.0
Antivir hat die Trojaner zwar gefunden, aber konnte sie nicht löschen.
Dieses teile ich euch mit, nachdem ich meinen Rechner neu gebootet, Windows neu installiert und erstmalig mit erstmalig installiertem "Firefox" unterwegs bin.
Dies soll vor den Powerlink "IHRER WEBSEITE" warnen und gleichzeitig möchte ich fragen, ob Klamm denn nicht die Links überprüft, bevor sie geschaltet werden?
 
NEIN???
Das war jetzt nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte...Aber dann bin ich jetzt mit Firefox etwas sicherer, nehme ich an?
Hoffe ich zumindest?!
 
Dann habe ich ja die Hoffnung, das dieses Windows länger als drei Wochen hält;)
Und viele Dank für die schnelle informative Reaktion!
:D
 
Ich würde mir mal vielleicht ein bessere AntiVir Programm besorgen wenn der den Trojaner nicht löschen konnte.

mfg
 
Ich habe gerade einen Powerlink angeklickt und es öffnete sich auch das Fenster, wo runtergezählt wurde.. Nach 30 Sekunden stand da, dass ich der Powerlink nur einmal pro Kampagne vergütet wird. Ich hatte den aber vorher nicht angeklickt, sonst wäre ja auch nicht das Fenster mit dem Countdown erschienen. Als ich danach nochmal auf Klamm ging, wurde mir kein PL mehr angezeigt. Ich habe dann auf meinen Kontoauszug geguckt und da stand, dass ich heute noch keinen PL hatte, also habe ich diesen PL vorher definitiv noch nicht angeklickt.

Seit da diese ganzen Änderungen mit den PLs gemacht wurden, treten bei mir ständig irgendwelche Fehler dieser Art auf -.-
 
Normal sollten die Links - egal ob man klickt oder nicht - erhalten bleiben bis zum Ablauif der Reloadsperre. Ich weiss aber dass es da noch einen kleinen Fehler gibt. Bin dabei ...
 
Boah Leute es gibt plötzlich kaum Powerlinks mehr, :ugly: :-?:( da muss ich mich wieder hier beschweren :p
 
Stimmt, es waren viele Powerlinks... aber dank Paulchen hat's ja auch Spaß gemacht hihi
Allerdings werde ich Powerlinks verstärkt klicken, denn wenn ich mir die Euro-Spalte ansehe bringt das ja auch richtig was:


Mal sehen ob ich das durchhalte

Greets
Norbert

Arrgh, Norbi da habe ich Dich aber um 0,3€ geschlagen.:p :)
Wir scheinen ziemlich die gleichen Arbeitszeiten zu haben *gg* :LOL:
Monat|Jahr|Starts|PL|QL|Ganz viel Euro
6 2007 618 498 144,41400

Gruß,

jiw
 
Das Elend scheint so weiterzugehen.
:(

hatte heute auch schon einen. Diesmal aber mit "Zählbutton" und die Kampanier wird nicht vergütet.
Nehm jetzt extra schon nur noch die, wo es um kredite oder so geht. in den letzten Tagen waren die mit "Kaufe Lose" oder so öfter mal im A..rgen
 
wollte auch gerade posten, aber Lukas hat die Sache aufgeklärt. Hatte einen immer noch vorhandenen PL aus dem letzten Startseitenaufruf gedrückt. Einfach zurück und dann einen frischen benutzen, dann wird der auch vergütet.
 
jiw
5 Jahre Klamm B)
Benutzerbild


Reg: 20.04.2006
Beiträge: 778
jiw ist jedem bekanntjiw ist jedem bekanntjiw ist jedem bekanntjiw ist jedem bekanntjiw ist jedem bekanntjiw ist jedem bekannt

warm steht in deinem benutzertext 5jahre klamm und du bist erst seit dem 20.04.2006 registriert?
 
jiw
5 Jahre Klamm B) Mein erster Account war ca. 3. / 5.2001, insofern 6 jahre :p ist aber leider nicht mehr auffindbar...
Reg: 20.04.2006 2. Anmeldung nach Forencrash (oder wars die dritte ?)
Beiträge: 778 (hab noch viel mehr, werden allerdings nicht gezählt)

warm steht in deinem benutzertext 5jahre klamm und du bist erst seit dem 20.04.2006 registriert?
Siehe Oben