Powerlink Frage falsch?

Dezi

Active member
ID: 343313
L
21 Februar 2009
37
1
Hallo,

ich hab ein Problem mit den Powerlinks. Manche haben so Fragen.

Obwohl ich die richtige Antwort auswähle, sagt er mir, das die Falsch ist
 
Genau die selbe Frage kan nämlich schon vor ca 5 Tagen
Vielleicht ist es jetzt eine neue Kampagne und die richtige Antwort ist jetzt eine andere der Auswahlmöglichkeiten!?

Wenn die Frage auf einen Inhalt der Website abzielt, könnte es ja sein, dass der Webmaster, der nicht ganz ungeschickt ist, zwischen den beiden Werbekampagnen genau an diesem Inhalt etwas geändert hat.
 
Frage und Antwort ist gleich, habs mir mehrmals durchgelesen.

Wenn ich darf stelle ich hier die Frage + Antwort
 
Frage: Wie viele Leute müssen Sie verarschen, um eigene Fragen zu stellen?

Antwort: 5 Pro Person
5
10

Richtige Antwort 5 Leute. Steht so auf der Seite
 
Gab schon oft Questionlinks bei welcher die Frage, resp die gewählte Antwort zwar 100% richtig war aber doch als falsch ausgegeben wurde. Entweder Flüchtigkeitsfehler beim erstellen oder Absicht (aus welchem Grund auch immer) aber ist meiner Meinung nach durchaus möglich.
 
Frage: Wie viele Leute müssen Sie verarschen, um eigene Fragen zu stellen?

Antwort: 5 Pro Person
5
10

Richtige Antwort 5 Leute. Steht so auf der Seite

War das nicht 5 pro Frage? :think:
Am Anfang dachte ich auch "5" sei richtig, aber wenn man genau liest steht ja auch dort: pro (eigene) Frage 5 Personen
 
Hmm - hatte das Teil auch und hab´s falsch beantwortet.

Mein erster Gedanke war, da hat mich zumindest der Werbende schonmal verarscht - wäre 1 von 5... :)
 


ja aber das ist doch sch***. Also ich meine, ein Powerlink bei dem man verarscht wird? Gehts noch?
Finde ich betrügerisch.
 
[...] bzw. wenn es die Möglichkeit gibt, Fehler da direkt zu melden, wo?
Geht aktuell wohl nur über die Option im Frame oben.

Wegen sowas gab es schon mal Ärger. Nur sollte sich ein Seitenbetreiber halt auch fragen, was er davon hat, wenn er einen Questionlink rein schreibt, bei dem es keine richtige Antwort gibt. Wer nimmt die Seite dann später noch ernst, wenn er sie mal wieder zufällig aufruft?