Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ich wechsle jetzt von der Polizei zur Feuerwehr :ugly:

Für ein :ei: muss ich mich heute noch überwinden, aber ich bin mir sicher, ich werde es finden :)

1+1=3, für mich ist die heutige Suche damit vorbei :ugly:

@Sonnenwende...also seit 14:30 Uhr schnappe ich keinem mehr die Ostereier weg...das muss dann wenn ein anderer :ei:-Dieb sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juheissassa das 11. :ei: ich gefunden hab - jetzt bin ich für heute bald gleichauf mit Marc...


@Marc ich hab doch gar nicht behauptet, dass du ein :ei:erdieb bist, nur dass du vielleicht welche übrig gelassen hast…

Ja Waaaaaaaahnsinn - jetzt hab ich auch das 12. :ei: gefunden heute - das ist bei mir Premiere Leute!

Damit sind es insgesamt 69 nun - bis 200 ist also noch Einiges zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein schildkrötenähnliches :ei: gefunden. Nun habe ich, insgesamt, 19 Eier . 8O Det iss ja och nich soooo vielle :mrgreen: oder ?
 
Für die große Dichtkunst fehlt grad etwas die Zeit,
aber auch altes Liedgut sorgt für Heiterkeit....? :eek:)


:boohoo:
Das 76. Ei hieß Friederich,
es roch schon etwas widerlich.
Das 77. Ei heißt Dööööörte,
seit es mir gehöööörte.
Das 78. Ei hieß Eberhart,
und hatte einen Rauschebart
Das 79. Ei hieß Jochen,
hab es von weit gerochen.

Das 80. Ei hieß Kurt,
hob z'langsam gschaut - wars furt!
 
HA! ich hatte auch einen Ger not ganz in weiß - rot und somit mein 18. ei :ei: seit der Sucherei
 
Ich war auch schon fleißig,
hab' schon 10:ei: mehr wie zwanzig.
Hoffentlich sind die nicht pflanzlich.
 
Dieses :ei: kam in Pastell ... zartes rosa, helles blau ...
und so rechne ich mal schnell ... es sind 19 ganz genau