Ostereier

Wow, ich habe leider erst 12 Eier gefunden, obwohl ich die letzten Tage viel hier unterwegs war. Irgendwas mache ich falsch. :mrgreen:
 
Mit Geldstapelparty findet man mittlerweile auch nicht mal mehr Geldstapel.
Und andere versteckte Objekte hat man durch GS-Partys noch nie mehr gefunden.

Ja tatsächlich ist mir das in den letzten Tagen oft passiert, dass ich während des Buffs wirklich nichts oder nur 1 Sache gefunden habe.
 
Mit Geldstapelparty findet man mittlerweile auch nicht mal mehr Geldstapel.
Und andere versteckte Objekte hat man durch GS-Partys noch nie mehr gefunden.

Ich akivier sie halt, auch wenn der Effekt nicht spürbar ist.

Wobei, rein mathematisch betrachtet (SilentYell hatte das ja mal in einem anderen Thread vorgerechnet) ist ja jede Steigerung zwischen null und unendlich korrekt, da Null mit irgendwas multipliziert immer Null ergibt. :mrgreen:
 
Ich akivier sie halt, auch wenn der Effekt nicht spürbar ist.

Wobei, rein mathematisch betrachtet (SilentYell hatte das ja mal in einem anderen Thread vorgerechnet) ist ja jede Steigerung zwischen null und unendlich korrekt, da Null mit irgendwas multipliziert immer Null ergibt. :mrgreen:

Ja so hab ich mir das auch gedacht :D
Wobei natürlich die Frage ist, wie die Wahrscheinlichkeiten vorgegeben sind. Ist es wirklich so gedacht, dass man Phasenweise ne Wahrscheinlichkeit von 0 hat?
 
WOW!!! Was ist denn heute Nachmittag los?

Erst über 24 Stunden kein einziges Ei und dann in den letzten 2 1/2 Stunden schon das Dritte!!!

Jetzt brauche ich ja nur noch 82.:):):)
 
So jetzt habe ich die 90 voll

Also ich verstehe immer noch nicht WIE Du das machst...selbst wenn Du kein Osterei übersehen solltest, kann ich mir kaum vorstellen wo die alle herkommen sollten...denn selbst wenn ich bis letzte Woche auf die Powersuche gegangen bin, hätte ich Schwierigkeiten innerhalb von gut 3 Tagen so viele versteckte Objekte zu finden...das sind ja 30/Tag...dazu noch Geldstapel und Happy Clicks...und ich finde meine aktuell 54 schon recht viel (mehr als ich vor 2 Tagen erwartet hätte).