Noch 4 minuten...

Nici_die_Dritte schrieb:
<lach> Dummerweise tuts meine Klamm-Anbindung gerade jetzt nicht :(
So nen Müll ;)

Aber bei der niciba, da läuft ne 75 Mio-Rally ;)


Siehste, Luke sagte, ich brauch nen Jugendschutz, ... scheint zu funktionieren <lach>


Bin bloß net so der Zockerliebe Nici ... lieber bissle auf deiner Page umschaun *g* War ja schonmal angemeldet .... Is aber wirklich blöd das deine Anbindung es net tut *g* Dann musste dich wohl vor die Cam setzen und auf kTV senden damit wir was zu sehn haben *sfg*
 
Headshoot schrieb:
Und nix neues, na Prima *gg*


Weis eigentlich jemand von euch den Link zu der einen Seite wo man Seiten ansehn kann wie die vor kA wielanger Zeit aussahen? Ich such grad verzweifelt mein Avatar .... wenns alte Forum nimmer wiederkommt brauch ich nen neues, find meins net mehr :eek:

google.de
 
Nici_die_Dritte schrieb:
<lach> Dummerweise tuts meine Klamm-Anbindung gerade jetzt nicht :(
So nen Müll ;)

Aber bei der niciba, da läuft ne 75 Mio-Rally ;)


Siehste, Luke sagte, ich brauch nen Jugendschutz, ... scheint zu funktionieren <lach>

also mit 19 is das wohl ok *heul* :eek:
 
mike schrieb:
also mit 19 is das wohl ok *heul* :eek:


he he, ich war mit 18,5 schon drin *g* Naja, damals war ne Supersparaktion von Nici am laufen ... kostet nur 1 mio für nen paar tage ...


@ Nicole, haste denn mitlerweile auch die Story´s und Videos drin, oder immernoch nur Bilder die ich schon kenne?
 
Tja, wenns hier nen arbeitslosen Progger über 18 gibt, kann der sich das ja mal anschauen, was da ned funzt ;)
Viel kann es ned sein, denn es ging ja schonmal.....

(ich frag mich grad, ob evtl. nur Mone das PW geändert hat, als ich weg war.........)
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 16)
Headshoot, abdomi_22, klamm, MasterCoder, Moersermann, stoppe


Vorsicht, wir werden beobachtet vom Chef!! Als ob er nix bessres zu tun hätte *fg*

@ Luke, Mone & Co. .... Net übel nehmen, is NUR nen Notforum ... da werdet Ihr die paar SPAM Posts wohl akzeptieren, oder?
 
Ja, aber geh mal in die Übersicht und schau Dir mal die Hits in genau diesem Thread an.. steht bei mir [1] ... :eek:

Hmm, am EF-PW liegts ned, dann scheinbar wohl am AVS .... blöd....
 
Nici_die_Dritte schrieb:
Ja, aber geh mal in die Übersicht und schau Dir mal die Hits in genau diesem Thread an.. steht bei mir [1] ... :eek:

Hmm, am EF-PW liegts ned, dann scheinbar wohl am AVS .... blöd....


Keine Ahnung *g* Hab zwar grad mal versucht mich wieder anzumelden, aber irgendwie passeirt da überhaupt nix .... Kannst trotzdem mal meine Frage beantworten ... Haste mitlerweile mehr wie die Bilder drin, also auch Story´s/Videos? Lohnts sich also mal 30 Tage zu buchen?!
 
Headshoot schrieb:
Keine Ahnung *g* Hab zwar grad mal versucht mich wieder anzumelden, aber irgendwie passeirt da überhaupt nix .... Kannst trotzdem mal meine Frage beantworten ... Haste mitlerweile mehr wie die Bilder drin, also auch Story´s/Videos? Lohnts sich also mal 30 Tage zu buchen?!

Nein, weiterhin "nur" Bilder, während meiner Krankheit is ja nix gewurden, und seit ich wieder da bin bin ich hier erstmal am ackern.... aber:

Test es mal! Zur Not gibts die Lose wieder für Dich, aber Du musst jetzt mal testen <fg>
 
Nici_die_Dritte schrieb:
Nein, weiterhin "nur" Bilder, während meiner Krankheit is ja nix gewurden, und seit ich wieder da bin bin ich hier erstmal am ackern.... aber:

Test es mal! Zur Not gibts die Lose wieder für Dich, aber Du musst jetzt mal testen <fg>
Ich hätte das ja auch getestet aber ohne Klammanbindung wird das nüsch :eek: