Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Diese Werbeblöcke sind doch voll der Mist, da willst einen Geldstapel klicken, da verschiebt eine Werbeeinblendung alles und man klickt daneben... also nochmal Anlauf nehmen, und wieder.... und schon verschwindet der Stapel vor den Augen
 
Ja in 2 Minuten..
Dann ist aber Feierabend hier.. Das ist anstrengend..

Ja dann: Glückwunsch.
Ich habe beschlossen durchzuziehen, da ich vermutlich auch einen noch lange, lange bestehenden persönlichen Alltime-Record heute aufstellen werde:

Dies war Deine 168. Startseiten-Vergütung für heute. [Level 13]

Also auf zu den 177 :ugly::ugly::ugly:

Mein Wecker ging übrigens nicht um 4 Uhr, sondern gegen 10 Uhr...dafür war ich die Nacht bereits etwas auf klamm.de unterwegs ;)
 
Ich habe beschlossen durchzuziehen, da ich vermutlich auch einen noch lange, lange bestehenden persönlichen Alltime-Record heute aufstellen werde:

Dies war Deine 168. Startseiten-Vergütung für heute. [Level 13]

Also auf zu den 177 :ugly::ugly::ugly:

Mein Wecker ging übrigens nicht um 4 Uhr, sondern gegen 10 Uhr...dafür war ich die Nacht bereits etwas auf klamm.de unterwegs ;)
Du bist ja verrückt. Mir fehlen noch drei SSV zu den 150, dann mache ich Schluss für heute.
 
Ja dann: Glückwunsch.
Ich habe beschlossen durchzuziehen, da ich vermutlich auch einen noch lange, lange bestehenden persönlichen Alltime-Record heute aufstellen werde:

Dies war Deine 168. Startseiten-Vergütung für heute. [Level 13]

Also auf zu den 177 :ugly::ugly::ugly:

Mein Wecker ging übrigens nicht um 4 Uhr, sondern gegen 10 Uhr...dafür war ich die Nacht bereits etwas auf klamm.de unterwegs ;)

Es gibt noch ein Level über den 150? 8O
 
Es gibt noch ein Level über den 150? 8O

NEIN, bloß nicht...

Wie geschrieben: "Dies war Deine 168. Startseiten-Vergütung für heute. [Level 13]"

Sonst würde da stehen "schaffe XXX SSVen und erreiche Level 14"

Bring Lukas bitte nicht auf dumme Gedanken... :ugly::ugly::ugly:

Ich habe beschlossen ein paar Booster zu verschleudern, um die schöne Zahl 180 zu erreichen...dann sollte 0 Uhr sein und dann gehe ich mal schlafen...morgen ist ja auch noch ein (privater 19h Happy Reload) Tag :mrgreen:
 
Nein, gibt es nicht. Es ist nur das Maximum, das er erreichen kann. ;)

Ich schau gerade mal, wie weit "Verzicht" so geht, nachdem ich die 150 schon gemeistert hab. ;)

Ich denke die gehen analog zu den SSVen, oder? Wäre die Frage was für einen Alchemie-Buff es gibt wenn man die 150 Verzichte erreicht hat :ugly::ugly::ugly:
Du darfst Dir jetzt einen Monat lang aussuchen welchen Buff Du bekommst :mrgreen:
Ohje...jetzt bringe ich Lukas auf dumme Ideen :ugly:

EDIT: Dies war Deine 170. Startseiten-Vergütung für heute. [Level 13]
 
Ich werd Dir nur sagen können, was es nach 90 gibt. ;)

Ahahaha...und ich dachte schon ich sei der totale Freak mit 180 SSVen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber wenn ich richtig rechne, sind das bei Dir dann 150+90=240 Aufrufe 8O8O8O8O8O

Was gab es denn für 20, 30, 40, 50 und 70 Verzichte?
Liste mal auf...wir sind gespannt :)
 
Aber wenn ich richtig rechne, sind das bei Dir dann 150+90=240 Aufrufe 8O8O8O8O8O

Sowas geht nur mit dem Sweeper, ca. 15 Sweep Peaks und ner 70% Loseparty. Dann isses gar kein so großer Zeitaufwand, so komisch sich das anhört. Ich hab heute Nacht 10 Stunden gepennt, war 3 Stunden mit ner Freundin spazierend unterwegs und hab zweimal entspannt gekocht, außerdem noch mit der Familie telefoniert usw.

Was gab es denn für 20, 30, 40, 50 und 70 Verzichte?
Liste mal auf...wir sind gespannt :)

20 & 30: 3x Alchemie
40, 50, 70: 4x Alchemie
90: 4 Stunden Happy Reload


Immer, wenn ich denke, ob ich vielleicht ein Rad ab hab, kommt Ihr mit solchen Zahlen um die Ecke … :ugly:

Ich freu mich drauf, morgen wieder arbeiten zu dürfen. So nen Quatsch sollte man eindeutig lassen. :biggrin:
 
Sowas geht nur mit dem Sweeper, ca. 15 Sweep Peaks und ner 70% Loseparty. Dann isses gar kein so großer Zeitaufwand, so komisch sich das anhört. Ich hab heute Nacht 10 Stunden gepennt, war 3 Stunden mit ner Freundin spazierend unterwegs und hab zweimal entspannt gekocht, außerdem noch mit der Familie telefoniert usw.

Du, das kann ich absolut nachvollziehen. ich hatte zwar nur die Hälfte der Sweep Peeks und nur 6X% Loseparty, aber wir wissen beide wovon wir reden ;)

20 & 30: 3x Alchemie
40, 50, 70: 4x Alchemie
90: 4 Stunden Happy Reload

Interessant, dass es ab 90 Verzichten dann endlich mal was richtig Gutes gibt. Ich hätte damit gerechnet, dass es für 30, 40, 50 und 70 Verzichte deutlich mehr Alchemie gibt (z.B. 4x, 5x, 8x und 10x, bzw. nen HR-Buff für 70), aber jetzt hast Du ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. Vielen Dank :)

Ich freu mich drauf, morgen wieder arbeiten zu dürfen. So nen Quatsch sollte man eindeutig lassen. :biggrin:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: