Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Aber... @Klamm

Was geht hier ab?

Für 30 Startseitenaufrufe habe ich einen 54%-Booster bekommen...OK
Für 40 Startseitenaufrufe dann einen 28%-Booster........ooookkkayy
und nun für 50 Startseitenaufrufe einen 13%-Booster....ERNSTHAFT?!

Bei 70% gibt es dann vermutlich 5%
Und bei 90% dann -50% oder was?!:ugly::ugly::ugly:

Weihnachten und Neujahr waren teuer - jetzt muss gespart werden:mrgreen::ugly::LOL:

Den Bug kann ich bestätigen. Bei 30 SSV gab es 28%, für 40 jetzt lächerliche 10 %.
@marc: Da bist du mit deinen Werten ja noch gut bedient.
Frohes Neues!

Und nein, das mein ich nicht ironisch. Das mit den Boostern kann ich nicht bestätigen - da ich erst drei Booster in verschiedenen Kategorien bekommen habe! Dafür: 2 Codeknacker, jeweils eine PL- und eine GS-Party und Tattattattaaaaa! 5 Sweep Peeks. Nee, echt jetzt?

Edit: Sorry, hab mich total verguckt, eine alte ungeladene Seite bei den Quests aufgerufen. Also bei mir sind die Booster zwischen dem 30. und 40 Startseitenaufruf von 62 % auf 26 % gefallen, für den 50. habe ich dann den 6. Sweep-peek bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine neue Farbe auf der Questseite für die Balken zum Content und den versteckten Objekten oder war ich vorher nur zu blind?