Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Aber wie kann man sich da verklicken?
Das eine ist ein großer Button *unter* allem und das 'aktivieren' ist ein kleiner Link rechts drüber.
Auch am Handy ein deutlicher Abstand.
Weil die Seite immer noch nach unten springt, weil die Werbung ganz oben mal breiter und mal schmäler ist.

Edit: außerdem verlängert sich die Liste der Buffs beim Umsortieren um ca. 5 Buffs, da muss man auch höllisch aufpassen. Manchmal lädt die Seite ja länger und wenn man dann ungeduldig nochmal auf das gewünschte Sortierungssymbol klickt und den falschen Zeitpunkt erwischt - Zack....isses passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie kann man sich da verklicken?
Das eine ist ein großer Button *unter* allem und das 'aktivieren' ist ein kleiner Link rechts drüber.
Auch am Handy ein deutlicher Abstand.

Je nachdem welcher Werbebanner oben in der Seite gerade lädt, zuckt/rutscht/springt das Ganze eben schon mal GERADE IM FALSCHEN MOMENT am Bildschirm 2-3 cm nach oben oder unten. :roll:

Wie schon so oft beschrieben: eine kurze Bestätigung (Buff XY wirklich starten? JA / NEIN) würde die Probleme zu 99,99% verhindern.
 
Da gebe ich Dir absolut Recht. Eine zusätzliche Abfrage würde das Problem beheben. Wenn ich mir allerdings vorstelle, die Anwendung eines jeden Buffs noch bestätigen zu müssen, denke ich, dass das eher nervt. Tritt das Problem wirklich so oft auf, dass die nervenden Eigenschaften dieser Maßnahme uns weniger stören als die guten uns gefallen würden?
 
@Allack: irgendwie hast du recht, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Besonders bei den CB würde mich das nerven.
Aber man könnte ja mal schauen, dass sich die Liste beim neu sortieren (ohne das man vorher einen Buff angeklickt und sie dadurch verkürzt hat, wohlgemerkt) sich nicht nach unten um ca. 5 Buffs verlängert.
 
Da gebe ich Dir absolut Recht. Eine zusätzliche Abfrage würde das Problem beheben. Wenn ich mir allerdings vorstelle, die Anwendung eines jeden Buffs noch bestätigen zu müssen, denke ich, dass das eher nervt. Tritt das Problem wirklich so oft auf, dass die nervenden Eigenschaften dieser Maßnahme uns weniger stören als die guten uns gefallen würden?

Naja, besonders am Smartphone müsste man dann bei Buff-Aktivierung dann nicht immer so meeeeega aufpassen...oder wenn man mal auf das "?" klickt um die Länge der Haltbarkeit abzufragen.

Zudem eben noch der psychologische Effekt: jetzt bloß nicht aus Versehen irgendwo drauf klicken, wenn die Seite offen ist.

Von mir aus kann Lukas das ja implementieren und jeder kann das per Schalter für sich selbst bestimmen wie er es lieber hätte: MIT oder OHNE Bestätigung...8)
 
Aber man könnte ja mal schauen, dass sich die Liste beim neu sortieren (ohne das man vorher einen Buff angeklickt und sie dadurch verkürzt hat, wohlgemerkt) sich nicht nach unten um ca. 5 Buffs verlängert.

Das sollte so auch nicht sein ..
Ich hab jetzt nachgezählt: Über das Questseite-Symbol oder beim Neuladen der Seite werden immer 20 Buffs angezeigt, wenn man auf eins der Sortiersymbole klickt werden immer 25 Buffs angezeigt, und zwar jedesmal reproduzierbar (iPad pro, iPadOs, Firefox und auch Safari). Meine Schätzung mit den 5 Buffs war also ganz gut.

Edit: Unter Windows 10 mit Firefox ist es auch so.
 
Ich hab jetzt nachgezählt: Über das Questseite-Symbol oder beim Neuladen der Seite werden immer 20 Buffs angezeigt, wenn man auf eins der Sortiersymbole klickt werden immer 25 Buffs angezeigt, und zwar jedesmal reproduzierbar (iPad pro, iPadOs, Firefox und auch Safari). Meine Schätzung mit den 5 Buffs war also ganz gut.

Edit: Unter Windows 10 mit Firefox ist es auch so.

Windows 10, Chrome: same
 
Da ist man bei 66/70 versteckten Objekten angekommen und wundert sich weshalb man seit etwa einer Stunde keine weiteren findet...dann fällt einem auf, dass "Premium" mal wieder ausgelaufen ist, also schnell nen Premium-Buff aktiviert...und siehe da: ein Happy Click und ein Geldstapel kreuzen direkt den Weg.

Kann es also sein, dass man aktuell ohne Premium KEINE Chance hat auf 70 versteckte Objekte zu kommen?