Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ELUTE
Der Ton macht die Musik. Glaubst Du tatsächlich, dass irgendwas ankommt, wenn Du so emotional überladene Texte schickst?? Warte doch das nächste Mal, wenn sowas ist, einfach eine Stunde, bevor Du das in Worte fasst. Die Idee als solche ist ja - so finde ich - gar nicht schlecht. Ob das aber tatsächlich das selbe ist wie ein aktives Verzichten, das kann nur Lukas beurteilen. Ob er das beurteilen möchte, liegt sicherlich auch daran, wie man den Vorschlag unterbreitet.
Das sind natürlich auch Widersprüche am laufenden Band...wenn er bei der Umsetzung kein Minus machen würde, würde er durch Unterlassen auch nicht reicher werden...
Den Vorschlag an sich finde ich übrigens gut (wie bereits erwähnt)...der Unterton Deines Beitrags nicht.
Das ist in Internet-Foren eigentlich allgemein üblich und nicht etwa irgendeine besondere Unhöflichkeit Dir gegenüber.Kürzlich habe ich durch Zufall gesehen, dass er mich geduzt hat.
Danke, dass ihr meine Idee in der Sache auch gut findet. Wenn ihr da vielleicht einen besseren Draht zum Chef habt, dann bringt ihr ihm die Sache doch mal nach. Vielleicht habt ihr da mehr Glück. Es geht mir nicht darum, dass ich nur zufrieden gestellt werde. Es soll der Allgemeinheit werden wenn es um Verbesserungen geht.Da hast Du absolut recht, es ist nicht unsere Aufgabe
Ich wollte damit nur ganz sachlich darauf hinweisen, dass ich es nicht vorteilhaft finde, eine gute Idee dadurch nicht umgesetzt zu bekommen, dass sie mit deutlich negativem unterton kommuniziert wurde. Ich finde die Idee nämlich wirklich gut!
250d online gab 7d Premium. Ei leik!
Wobei ich sagen muss, dass es schon fast in Stress ausartet, alle 15 Minuten an klamm denken, früh bis spät.Bin auch nicht böse, wenn die 7d geschafft sind
![]()
Das ist in Internet-Foren eigentlich allgemein üblich und nicht etwa irgendeine besondere Unhöflichkeit Dir gegenüber.
Sei Dir versichert, dass Du in zahlreichen anderen Foren, die mir bekannt sind, schon vor längerer Zeit rausgeflogen wärest. Von wiederholten Betrugsvorwürfen über jetzt "Diktator" - die Zeit ist mir zu kostbar, um nachzusehen, wer hier mit der Unhöflichkeit angefangen hat, aber ich habe da eine sehr konkrete Ahnung.
Das ist auch nach wie vor ohne nur einen einzigen Beweis eine diffamierende Äußerung. Und da Du das trotz Widerspruchs nun schon wiederholt geäußert hast, empfinde ich das inzwischen nicht mehr als fahrlässige Entgleisung, sondern muss das als gewollte Anfeindung und somit als bodenlose Frechheit einordnen.Du gehörst ja irgendwie mit zur chefetage.
Das ist auch nach wie vor ohne nur einen einzigen Beweis eine diffamierende Äußerung. Und da Du das trotz Widerspruchs nun schon wiederholt geäußert hast, empfinde ich das inzwischen nicht mehr als fahrlässige Entgleisung, sondern muss das als gewollte Anfeindung und somit als bodenlose Frechheit einordnen.
Ich bin ganz normaler User, ich zahle für meinen Premium-Status und kenne hier vom Personal niemanden näher und schon gar nicht persönlich. Ich bin auf einer anderen Webseite Moderator und kann vielleicht daher ein bisschen leichter die andere Seite nachvollziehen als manche anderen.
Man kann jedenfalls die Sicht der "Chefetage" einnehmen, ohne dazu zu gehören. Insgesamt ist es im Leben sehr ratsam, das Gegenüber im Konflikt verstehen zu wollen. Bei Dir fehlt mir dazu inzwischen aber der Wille, denn bei Dir sind grundsätzlich immer nur die anderen Schuld.
In diesem konkreten Fall kann ich nur sagen: Du nutzt mobiles Internet, damit sind Netzprobleme Dein Risiko - niemandes sonst.
Wie oft müsste Klamm Dich in dieser Weise "über den Tisch ziehen", um sich davon auch nur einen Kaffee leisten zu können? Da mutwillige Bereicherung anzunehmen ist doch hochgradig lächerlich.
Tut mir leid, wenn ich entgegen meiner sonstigen Art nun auch mal etwas emotional geworden bin, aber mir ist gerade echt der Kragen geplatzt. Schon als ich meinen letzten Post abgeschickt hatte, dachte ich mir schon: gleich kommt wieder dieser absurde Vorwurf.![]()
50 versteckte Objekte=2h HR
LG
yaki

Ätschi, habe 5 Stunden bekommen...leider nur Codecracker
Und nochmal 9 Stunden PLP für 50 Content hinterher...gute Nacht
ohjeee hoerst dich nicht so begeistert an...
mal isses so mal isses sois halt so
der Wuerfel hat ein Eigenleben
Code cracker block ich oder lass sie verfallen die hab/krieg ich massig
Nachti
yaki
Damit dieser Buff wirklich wirkungsvoll sein sollte, müssten 10 Stunden in Folge mindestens je zwei Powerlinks kommen. Das war aber noch nie der Fall soweit ich mich erinnere. Der Chef gab mal zu verstehen, dass er auf die Erscheinungshäufigkeit dieser Links keinerlei Einfluss hat. P-links hat er keinen Einfluss okay. Aber doch auf die erscheinungshaeufigkeit- und Wertigkeit der Party-buffs.50content= 10h PLP...
find ich jetzt schon so irre und damit lustig...
naja. kann was haben ,muss aber nich...ich warte mal ab
LG
yaki