Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 01.08.2019, 12:07:00   #16
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.262
Standard

Ich hoffe mal nur nicht, dass das jetzt wieder in Spam bei gewissen Dingen ausartet. Bei den Aktivitätslosen habe ich da nämlich auch öfter mal diesen Eindruck.

anddie
 
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 12:09:30   #17
Incredibly
Engel der Nacht
Benutzerbild von Incredibly

ID: 78714
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.192
Standard

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie das System den Verdienst steigert auf der Seite...
 
Incredibly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 12:13:20   #18
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
Was ist an einem Verzicht Button schlimm ? Ich persönlich möchte keinen Levelaufstieg
Es gibt keine für andere User "sichtbaren" Level. Das ist einzig ein Belohnungssystem für Dich selbst. Wenn Du es nicht nutzen magst, ignorier es einfach ... mehr als die Meldungen nach dem Posten siehst Du dann nicht.

Zitat:
Aber bringt es denn etwas was Verbessern zu wollen (in eine andere Richtung) wenn die Fehler der Vergangenheit nicht behoben wurden?
Du weißt doch gar nicht, was hier "behoben" wurde und was nicht. Überhaupt hat hier niemand Einblicke in irgendwelche Interna. Und schon gar nicht in mein Zeitmanagement. Aber falls es Dich interessiert: Den Quests-Gedanken hege ich schon 1-2 Jahre. Jedoch war es mir zu langweilig, einfach nur Lose auszuschütten, zumal es dann noch mehr davon werden. Also hatte ich das Projekt zurückgestellt. Vor 14 Tagen hatte ich beim Schwimmen dann den Einfall, das Ganze mit Buffs zu lösen, die instant irgendwas auf der Seite verändern. Das Ganze relativ schnellebig, sodass immer was zu tun ist und man auch ein bisschen taktisch handeln kann. Und wenn ich dann Feuer fange für eine Idee, geht es recht schnell.

Zitat:
Und dürfen wir wieder mit Streichungen von Nullen ausgehen ?
Ist nicht geplant.

Zitat:
Und Warum diese Veränderung - Jetzt ?
Warum nicht? Weil es halt nach vorne gehen muss. Ich denke das zieht und hält wieder einige User, verschafft mehr Aktivität - und das ist sowohl für die Community gut, als auch für alle Märkte drumrum.
User-95762 gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 12:13:35   #19
AEV-Panther
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.607
Standard

aaaah der boost gilt für einen Aufruf, dann brauch ich wieder einen neuen? mal sehen was da noch dazu kommt an Quests und buffs...
 
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 12:13:56   #20
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal nur nicht, dass das jetzt wieder in Spam bei gewissen Dingen ausartet. Bei den Aktivitätslosen habe ich da nämlich auch öfter mal diesen Eindruck.
Das System erkennt sowas und kann Quests für diesen User zeitweise deaktivieren. Ich werde das beobachten. Muss sich ja alles erstmal einpendeln und die Buffs auch gebalanced werden.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 12:15:28   #21
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
aaaah der boost gilt für einen Aufruf, dann brauch ich wieder einen neuen? mal sehen was da noch dazu kommt an Quests und buffs...
Ja, so wie es da wörtlich steht. Er zieht vom aktuellen Countdown x% ab. Wenn Du also noch 10min hast und nimmst nen 5% Buff, hast Du noch 09:30. Wenn Du den 5% Buff bei 15min schon einsetzt, wirkt er natürlich stärker.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 12:37:10   #22
luna
erreichbar ?nein !

ID: 276107
Lose senden

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 859
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es gibt keine für andere User "sichtbaren" Level.

...............


Warum nicht? Weil es halt nach vorne gehen muss. Ich denke das zieht und hält wieder einige User, verschafft mehr Aktivität - und das ist sowohl für die Community gut, als auch für alle Märkte drumrum.
Danke für die Antwort , freue mich erntshaft über eine Reaktion von Dir.

Was das Lose generieren angeht - natürlich weiss niemand was im Hintergrund läuft sonst wäre hier schon einiges früher im argen gewesen. (Meine Vermutung)
Auch was Neuerungen angeht hat natürlich der normale User keinen Blassen Schimmer.
Ich für meinen Teil denke aber dass das negative der letzten Jahre einen zu grossen Schatten auf positive Erneuerungen wirft. Und man sicher nicht mehr die Userzahl halten oder wieder zur Aktivität motivieren kann wie man es sich jetzt erhofft.

Möchte aber gestehen darüber nun erstmal nachdenken zu wollen und klinke mich vorläufig aus der Diskusion aus.
 
luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 12:46:07   #23
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.084
Standard

So und wie wird das alles finanziert? Antworte jetzt bitte nicht mit Werbung.....
 
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 12:47:04   #24
larimar
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von larimar

ID: 355993
Lose senden

Reg: 19.09.2009
Beiträge: 444
Standard

luna wenn dir hier nichts gefällt, warum bist du dann noch hier?..Nur um alles schlecht zu reden?..Kontakte an denen dir etwas liegt kannst du auch privat aufrecht erhalten..
 

Geändert von larimar (01.08.2019 um 13:00:32 Uhr)
larimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 13:11:38   #25
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

richtig cool bin mal gespannt was man so alles bekommt :-)
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 13:30:36   #26
Incredibly
Engel der Nacht
Benutzerbild von Incredibly

ID: 78714
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
richtig cool bin mal gespannt was man so alles bekommt :-)
Bis dato gabs noch nichts... Wenn ich ehrlich bin habe ich das System auch nicht wirklich verstanden... Mach irgendwas einige male und erreiche ein weiteres Lvl... und bekomme nen Booster... Wars das?
 
Incredibly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 13:40:52   #27
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

ja so in etwa du bekommst einen Booster und der kann was. Ich habe zum Beispiel schon 2 Booster und zb der eine hat das ich 2 Stunden lang bei Login also wenn ich auf GO drücke kein 3 stelligen Code mehr eingeben muss

Zitat:
Zitat von Incredibly Beitrag anzeigen
Bis dato gabs noch nichts... Wenn ich ehrlich bin habe ich das System auch nicht wirklich verstanden... Mach irgendwas einige male und erreiche ein weiteres Lvl... und bekomme nen Booster... Wars das?
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 13:47:08   #28
Sealord VERIFIZIERTER User
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Sealord

ID: 49032
Lose senden

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 27
Standard

Hat schon einer die geheimen Quests gefunden
 
Sealord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 13:49:13   #29
Sealord VERIFIZIERTER User
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Sealord

ID: 49032
Lose senden

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort , freue mich erntshaft über eine Reaktion von Dir.

Was das Lose generieren angeht - natürlich weiss niemand was im Hintergrund läuft sonst wäre hier schon einiges früher im argen gewesen. (Meine Vermutung)
Auch was Neuerungen angeht hat natürlich der normale User keinen Blassen Schimmer.
Ich für meinen Teil denke aber dass das negative der letzten Jahre einen zu grossen Schatten auf positive Erneuerungen wirft. Und man sicher nicht mehr die Userzahl halten oder wieder zur Aktivität motivieren kann wie man es sich jetzt erhofft.

Möchte aber gestehen darüber nun erstmal nachdenken zu wollen und klinke mich vorläufig aus der Diskusion aus.
Wenn die Userzahl eh konstant bleibt, dann brauchst Du am Gesamtkonzept doch nix ändern
 
Sealord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 14:04:37   #30
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Ich hätte eine frage

wie lange laufen eigentlich die Countdown-Booster8% da steht leider nur die % aber nicht wie lange diese aktiviert sind?!
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)
Minka2012
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36:22 Uhr.