Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Am Lustigsten ist es kurz vor Start, da sieht man z.B. "noch 1 Klick", dann klickt man kurz danach einen Pfeil, aber es dauert doch noch einige Zeit bevor es los geht - meist steht dann den ganzen Tag 1 % bei den Happys...

1% gefällt Lukas besser als 0% und in Wirklichheit haben ja auch wegen dem Phänomen wie von dir beschrieben schon wieder viele geklickt und der HRD ist nur noch nicht gestartet.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass man da etwas Vorlauf benötigt um die ganzen Aktionen zu synchroniseren. Es kann natürlich auch sein, dass es ein Programmierfehler ist, das mit den 1% während des HDR ist mir auch schon aufgefallen. :biggrin:
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass man da etwas Vorlauf benötigt um die ganzen Aktionen zu synchroniseren. Es kann natürlich auch sein, dass es ein Programmierfehler ist, das mit den 1% während des HDR ist mir auch schon aufgefallen. :biggrin:

Ja, Lukas meinte mal der startet nun direkt...tat er das letzte Mal jedoch nicht. Denke auch,d ass das erst noch gesynct werden muss.
 
Ja, Lukas meinte mal der startet nun direkt...tat er das letzte Mal jedoch nicht. Denke auch,d ass das erst noch gesynct werden muss.

das ist schon möglich, dass da irgendwas technisch im Hintergrund passiert,
ich fand es wirklich lustig, dass man die letzten offenen Klicks mitzählen konnte ...
und dann doch nicht so richtig :LOL::LOL::LOL:
 
Guten Morgen,
Das Problem ist, dass die PL/AL (bzw. deren Restbudget) nach Ablauf der Reloadsperre ja wieder an andere User verteilt werden. Wenn also die Eingabe der Lösung über die "Grenze" hinweg dauert, kommt es zu diesem Problem. Ich mach mir hierzu mal Gedanken. :think:
Wie beschrieben, die Reloadsperre war NICHT vorbei
Ich habe extra drauf geachtet, weil ich wußte, dass die Al evtl nach Ablauf neu verteilt werden.