Lob den Mod und den Rest - Thread

Micko

Pimp4web.de
ID: 66139
L
20 April 2006
1.835
195
Hallo
Da hier gerade eine Hetzjagd auf Mods gemacht wird, dachte ich mir hier könnte mall jeder User der will eine Lob für die gute Arbeit der Mods hier lassen.

Ich finde die Arbeit die,die Mods hier machen sehr gut es ist immer einer da wen es probleme gibt,Sie lösen auch probleme die Ihnen garnichts angehen, weil die Probleme mit Klamm selbst nicht zu tun haben.
Das was Sie hier Leisten ist super.:clap:



(ironi on)
Bitte Mone lösch nicht meinen acc nur weil meine Rechtschreibung nicht so gut ist:pray:
(ironi off)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum loben?

Hey Mods sind dafür da, hier aufzupassen und ein "bisserl" zu regeln wenn was schief läuft.

Und das machen Sie, Tag für Tag, Nacht für Nacht, Woche für Woche, Monat für Monat,....

Mods sind am besten wenn sie nicht auffallen und es trotzdem ruhig im Forum ist, ist dies nicht der Fall, läuft etwas schief.

Warum also jemandem für etwas loben, was sein / ihr Job ist?

Ich kann dazu nur sagen, Ihr seid genau richtig für den Job den Ihr macht.

Vielen Dank.

jiw
 
Warum also jemandem für etwas loben, was sein / ihr Job ist?
Sie tun es freiwillig und ohne Bezahlung. Ich finde es nicht schlecht, mal die Mods zu loben (ich bin ja kein Mod :mrgreen: ), aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.
 
Ich hasse Mods, die sind die grössten *****löcher. Sie sind faul, machen nie etwas und nützen ihre Macht nur aus.

Achtung! Um diesen Posting lesen zu können, müssen Sie Ihren "Gegenteils-Sinn" aktivieren. Setzten Sie den Satz ins Negativ (Gegenteil). Aus hass wird liebe etc.
 
Erstens ist es nicht verboten, jemanden dafür zu loben, dass er seinen Job gut macht, zweitens ist es ein unbezahlter Job. Insofern find ich die Anerkennung nicht unangebracht.

Sie tun es freiwillig und ohne Bezahlung. Ich finde es nicht schlecht, mal die Mods zu loben (ich bin ja kein Mod :mrgreen: ), aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.

Nicht das Ihr mich falsch versteht, vielleicht habt Ihr es übersehen..

[QUOTE="jiw]Warum also jemandem für etwas loben, was sein / ihr Job ist?

Ich kann dazu nur sagen, Ihr seid genau richtig für den Job den Ihr macht.
Vielen Dank.[/QUOTE]

;)

Gruß,

jiw
 
Was kommt als nächtes? Eine Hetzjagd auf die User, die die Mods loben und danach noch einer, wo die User gelobt werden, die die Mods loben? Ich seh nicht mehr durch :yawn:
 
Nett gemeinte Aktion, ein bisschen Lob tut jedem Menschen gut.

*artig danke sag*

Nun bleibt zu hoffen das nicht jeder der hier mal ein nettes Wort sagt direkt als Schleimer oder Arschkriecher abgestempelt wird :-?
 
Schön, das es auch User gibt, die die Arbeit der Mods hier im Forum schätzen und auch sehen, das wir keine Unmenschen sind ;)

dankeschoen.gif
 
Von mir auf jeden Fall auch ein dickes Danke an die Mods, das haben sie echt mal verdient :)
Ich bin hier bisher mit keinem Mod übel aneinander gestoßen, also ich fand alle Entscheidungen wo ich mitbetroffen war absolut fair und in Ordnung. Sicher gibts auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber das ist unter den Usern ja auch normal.
Ohne die Mods wären Faker hier wohl an der Tagesordnung :)

Kurz: Ich finde, die Mods passen zu diesem Forum :)

(Und nun bitte alle, die mich nun als Schleimer bezeichnen möchten: An die Renommees, fertig, los :roll:)
 
Sie tun es freiwillig und ohne Bezahlung. Ich finde es nicht schlecht, mal die Mods zu loben (ich bin ja kein Mod :mrgreen: ), aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.

Admins denk ich mit einbezogen


Wie heute morgen schon ausführlich ,möcht ich mich hier auch nochmal bedanken

(Und nun bitte alle, die mich nun als Schleimer bezeichnen möchten: An die Renommees, fertig, los :roll:)

Dem kann ich mich nur anschliesen
 
Schön, das es auch User gibt, die die Arbeit der Mods hier im Forum schätzen und auch sehen, das wir keine Unmenschen sind ;)
Ja, ich finde es auch gut zu wissen, mehr: aktiv zu sehen, dass es hier auch User gibt, die die Spezies "Moderator" nicht nur als Spaßbremsen oder böse Mods ansieht, sondern auch deren Arbeit zu schätzen weiß.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken und gleichzeitig das Lob an das restliche Team weitergeben. (Nicht nur ihr "normalen User" drückt auf das
report.gif
-Knöpfchen. Es gibt auch Bereiche hier, wo ich keine Moderator-Rechte hab und auf die grünen Männchen angewiesen bin ;))
 
Aalso... dann will ich mich auch mal äußern:

Ich will hiermit mal alle Mods loben und mich bei ihnen bedanken, dass sie sich hier freiwillig für ein "sauberes" Forum einsetzen.
Sicher ist es das eine oder andere Mal so, dass man eine Entscheidung nicht versteht oder nicht akzeptieren will. Dazu ist zu sagen, dass ich es sehr lobenswert finde, dass hier Mods auch bereit sind sich Argumente anzuhören, wenn sie auch, wie ich sagen würde, meistens Recht haben.
Und wenn das mal nicht der Fall ist immer daran denken: Das sind doch auch nur Menschen, die denke ich mal - genau wie alle anderen - auch ein Leben außerhalb von Klamm haben, welches auch nicht einfach ohne Probleme abläuft.

Also mal hier ein
Danke! Ohne euch wäre das Board so wie es ist nicht denkbar!
 
Ich möchte mich dann auch mal bei den MODS bedanken, daß sie den Usern 24/ helfen und sich mit den Dumpfbacken auseinandersetzen müssen. Da hätte ich echt keine Lust zu :mrgreen:
 
Na ja Lust ....

Diese kommt von ganz allein. Ich Persönlich habe hier im Klamm-Forum als Newbie-Mod angefangen.
Mir macht es viel Spass und Freude mit meiner Jahrelangen Klamm-Erfahrung jeden Neuankömmling der zu uns auf Klamm kommt zu Helfen.
Denn ich versetze mich immer in die Lage, das ich auch mal angefangen habe auf Klamm.de und die eine oder andere Frage hatte bezüglich dieser Starseite.
Und warum soll ich mein Wissen nicht mit anderen teilen.

Wie gesagt ... mir macht es Spass und komme jeden Tag mit Guter Laune und viel Freude hier ins Forum.